Casual_Styria

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13853116 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
  2. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/54761-der-ich-wei%C3%9F-nicht-wo-es-hingeh%C3%B6rt-thread/?do=findComment&comment=13284004 von einen Beitrag im Thema in Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread   
    Emir Karic ist in Linz in die Aka gegangen dürft ah spetzl vom pasic sein
  3. Amarildo Lambrechtsteiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/54761-der-ich-wei%C3%9F-nicht-wo-es-hingeh%C3%B6rt-thread/?do=findComment&comment=13284004 von einen Beitrag im Thema in Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread   
    Emir Karic ist in Linz in die Aka gegangen dürft ah spetzl vom pasic sein
  4. rabauke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/54761-der-ich-wei%C3%9F-nicht-wo-es-hingeh%C3%B6rt-thread/?do=findComment&comment=13284004 von einen Beitrag im Thema in Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread   
    Emir Karic ist in Linz in die Aka gegangen dürft ah spetzl vom pasic sein
  5. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140941-18-runde-sv-licht-loidl-lafnitz-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr/?do=findComment&comment=13114124 von einen Beitrag im Thema in 18. Runde SV Licht Loidl Lafnitz - SK BMD Vorwärts Steyr   
    Natürlich hat es das im Unterhaus (und im die ging es im Video) nicht gegeben, das eine pure Erfindung von Dir. 
  6. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140427-17-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13103420 von einen Beitrag im Thema in 17. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz   
    Deine Unterstellungen sind unglaublich. Ich bin Familienvater und berichte davon, dass ich mit meinen kleinen Kindern noch nie Probleme hatte, weder in Steyr, noch in Linz, noch in Pasching, noch in St. Pölten, und dass man sich deshalb aus meiner persönlichen Erfahrung heraus nicht vor einem Stadionbesuch mit Familie fürchten muss. Und Du erklärst mich hier öffentlich zum Teil des Hooligan-Problems.
    Wenn der Vorwurf nicht so ungeheuerlich wäre, müsste man ja lachen über Deine irrwitzigen Argumentationsversuche. 
  7. Amarildo Lambrechtsteiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/55791-fanartikel/?do=findComment&comment=13101969 von einen Beitrag im Thema in Fanartikel   
    ja du bist aber auch ah schwurbelnder, alt hauer 😜 
  8. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140427-17-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13101976 von einen Beitrag im Thema in 17. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz   
    Wie ihr seht brauchts euch nicht überall wichtig machen....die Sache haben die Fans offenbar untereinander geregelt. Und ermitteln braucht ihr Hobby-NickKnattertons auch nicht.....das könnte höchstens die Polizei machen....weil der Vorfall auf öffentlichen Grund stattgefunden hat und nicht im Stadion....also geht euch das nix an. Nichts für ungut.  Es wäre ohnehin besser sich ums Sportliche zu kümmern.....da gibt es genug zu tun
  9. sturmtank1969 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/55791-fanartikel/?do=findComment&comment=13101969 von einen Beitrag im Thema in Fanartikel   
    ja du bist aber auch ah schwurbelnder, alt hauer 😜 
  10. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140427-17-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13101469 von einen Beitrag im Thema in 17. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz   
    Bin deiner Meinung! Gehe seit gut 35 Jahren auf den Fußballplatz. Diese Aggresssion von beiden Seiten muss ein Ende haben.
  11. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134344-testspiele-saison-202223/?do=findComment&comment=12937351 von einen Beitrag im Thema in Testspiele Saison 2022/23   
    Ein auf und abseits des Platzes sportliches Programm. 
  12. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114539-der-fans-und-supporter-thread/?do=findComment&comment=12913945 von einen Beitrag im Thema in Der Fans und Supporter-Thread   
    Wieso schmollen? Interne Differenzen sind's. Steht ja eh alles da. 
  13. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138548-15-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-sk-sturm-graz-2/?do=findComment&comment=12918434 von einen Beitrag im Thema in 15. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SK Sturm Graz 2   
    du bist auch ah gscheids heisl 😂 wahnsinn
  14. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114539-der-fans-und-supporter-thread/?do=findComment&comment=12878866 von einen Beitrag im Thema in Der Fans und Supporter-Thread   
    Geh bitte, du redest zu viel für so wenig Ahnung.
    1. Die fehlende Stimmung bei Auswärtsspielen liegt hauptsächlich daran, dass keiner anwesend ist. Mit 5-10 Leuten wirds dann doch eher schwer. Das liegt nicht an einzelnen Fanclubs, sondern daran, dass wir seit 4 Jahren mehr oder weniger den grindigsten Fußball spielen und eh immer absteigen würden und es deshalb keinen interessiert sich den Scheiß auch noch 1-5h von zuhause entfernt zu geben. Wenn es sportlich besser läuft, kommen auch mehr Leute (siehe Frühjahr daheim oder bspw. Rapid 2 auswärts letzte Saison). Da wäre allerdings unsere Vereinsführung gefragt etwas sportlich zu ändern und zu verbessern und nicht ein Fanclub.
    2. Wenn sich in einem Fanclub etwas strukturell oder wie auch immer ändern soll, dann kann man eben nicht mit ev. internen und/oder externen Meinungsverschiedenheiten einen gemeinsamen Support zusammenbringen. Ist einfach so. Da keiner einen Fanclub hauptberuflich betreibt, nimmt man sich halt eine kurze Auszeit.
    Und wie ich auch schon geschrieben habe: Ende des Jahres bedeutet 2 Heimspiele. Wenn du es so willst, wäre wahrscheinlich die Formulierung „Wir stellen den Support für die nächsten 2 Wochen ein.“ besser geeignet. Hätte das selbe Ergebnis und du hättest keine Panikattacken weil dir die Zeitangabe zu lang ist. 
     
     
  15. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114539-der-fans-und-supporter-thread/?do=findComment&comment=12878327 von einen Beitrag im Thema in Der Fans und Supporter-Thread   
    Um das geht es ja. Das Auftreten und Verhalten der Budweiser war einfach unangemessen und ist bisher bei ihren Besuchen noch nie so ausgeartet, immerhin waren die ja auch in Steyr schon zu Gast ohne derart aufgefallen zu sein. 
    Genau das wird denke ich jetzt aufgearbeitet und hinterfragt und hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Ich finde das Statement schon so in Ordnung. 
    Gibt ja auch noch andere Fangruppen, die durchaus auch für Stimmung sorgen dürfen.
  16. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114539-der-fans-und-supporter-thread/?do=findComment&comment=12878148 von einen Beitrag im Thema in Der Fans und Supporter-Thread   
    sie schmollen nicht, sondern arbeiten die szenen in linz intern auf - was 100% zu begrüßen ist! 
  17. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138174-13-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-sv-licht-loidl-lafnitz/?do=findComment&comment=12870695 von einen Beitrag im Thema in 13. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Licht-Loidl Lafnitz   
    Dann lieber wieder 2. Klasse Ost. 
  18. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137916-11-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-skn-st-p%C3%B6lten/?do=findComment&comment=12845174 von einen Beitrag im Thema in 11. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SKN St. Pölten   
    Eh. Dennoch ist der Zorn gegen BW berechtigt. Und was sind schon ein paar Schimpfwörter gegen den erlebten Linzer Vandalismus am Vorwärtsplatz. 
    Das trifft es leider perfekt. 
  19. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136931-7-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-fc-flyeralarm-admira/?do=findComment&comment=12769203 von einen Beitrag im Thema in 7. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Flyeralarm Admira   
    Das ist schon richtig, mir fällt auch auf, daß der Sitzer immer schlechter besucht ist. Ob der Wechsel des VIP-Bereichs in Richtung Sprecherturm etwas damit zu tun hat? Dieser Teil war traditionell immer der Ort der Immer-da-immer-sudern-Pensis (no offense) und daher eigentlich immer gut gefüllt. 
    Diese Fancorner Geschichte im rechten Teil der Sitztribüne mit All you can drink hat sich ja wohl auch nicht wirklich bewährt. 
    Wenn aber die Süd davon profitiert, mehr Leute zu uns kommen und der Support immer so gut ist wie gestern, dann soll es mir recht sein. Denn ich glaube immer noch daran, dass der Hauptgrund für einen guten Stadionbesuch das Erlebnis und damit die Stimmung ist. Solange sie eine Party erleben, solange kommen die Leute auch - und man wird etwas weniger abhängig vom Gegner und vom sportlichen Erfolg. 
    Im übrigen denke ich, dass 1500 Zuschauer niemals unser Anspruch sein kann. Wir können viel mehr. 
  20. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136931-7-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-fc-flyeralarm-admira/?do=findComment&comment=12768700 von einen Beitrag im Thema in 7. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Flyeralarm Admira   
    I bin langsam sowieso dafür, dass ma den Titel des Jahrhundert-Trainers dem Scheiblehner aberkennt und dem Daniel gibt. 
  21. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/54761-der-ich-wei%C3%9F-nicht-wo-es-hingeh%C3%B6rt-thread/?do=findComment&comment=12764255 von einen Beitrag im Thema in Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread   
    Erstens ist nirgendwo etwas von erhaltenem Geld gestanden und zweitens muss man für Geld nicht alles machen. Aber wurscht, wenigstens fühle ich mich in meinem Mentalita-Eck wieder ein bissl jünger 
  22. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/54761-der-ich-wei%C3%9F-nicht-wo-es-hingeh%C3%B6rt-thread/?do=findComment&comment=12763167 von einen Beitrag im Thema in Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread   
    Captain Obvious meint dazu: Vielleicht weil man unseren Vorwärtsplatz und unsere Farben für eine debile TV-Serie in einen Linzer Verein umschminkt?
  23. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/54761-der-ich-wei%C3%9F-nicht-wo-es-hingeh%C3%B6rt-thread/?do=findComment&comment=12762572 von einen Beitrag im Thema in Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread   
    Ich dachte immer, ich wäre mit dem Alter reifer und milder geworden, aber wenn ich sowas sehe, zerreißts mich fast. Und dann auch noch Linz. Zum Speiben. 
  24. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136545-5-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-gak-1902/?do=findComment&comment=12727165 von einen Beitrag im Thema in 5. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - GAK 1902   
    Also eines muss ich unbedingt positiv erwähnen:
    Und zwar das Verhalten BEIDER Lager bei der Trauerminute für den Ex-Präsidenten Reichl. Es war auch beim letzten Spiel mit gegnerischen Fans auf der Nord so, dass bei der Durchsage und dem anschließendem Schweigen, beide Fanlager ihren Support einstellten und ruhig das Ende der Trauerminute abwarteten. RESPEKT und DANKE !!!
    Sowas taugt mir total, dass es auch für die gegnerischen Fans ein Maß an Moral, Anstand und Respekt gibt!!!
    Man sieht, es ginge auch anders....
  25. Casual_Styria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135999-1-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-vs-sk-rapid-ii/?do=findComment&comment=12652206 von einen Beitrag im Thema in 1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr vs SK Rapid II   
    Und was passt dir jetzt an dem wieder nicht? Mir ist er um Welten lieber als der Drabek!! Er bemüht sich wenigstens und möchte künftig wieder mit den Fans interagieren und nicht gegen sie.
    Aber Hauptsache wieder was zum sudern, unglaublich. Kannst dich ja auch beim Verein melden und es besser machen.