J.F.H.A.P.

Members
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Vuibrett gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120417-es-begab-sich-zu-zeiten-der-covid-verordnungen/?do=findComment&comment=10863728 von einen Beitrag im Thema in Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...   
    Ich meine, das nicht nur im Waldstadion, sondern auch auf den Nebenplätzen alles Blickdicht...incl. Bewachung durch Security gemacht wurde. Und das gab es bis vor einen Monat dort nicht. 
  2. MS6 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120417-es-begab-sich-zu-zeiten-der-covid-verordnungen/?do=findComment&comment=10863728 von einen Beitrag im Thema in Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...   
    Ich meine, das nicht nur im Waldstadion, sondern auch auf den Nebenplätzen alles Blickdicht...incl. Bewachung durch Security gemacht wurde. Und das gab es bis vor einen Monat dort nicht. 
  3. MS6 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120417-es-begab-sich-zu-zeiten-der-covid-verordnungen/?do=findComment&comment=10863708 von einen Beitrag im Thema in Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...   
    Habe meine „ Vermutung“ bzgl. „Der LASK will sich verstecken“ schon vor einiger Zeit geschrieben. Ich gehe/fahre täglich beim Waldstadion/Nebenplätzen vorbei. Und eines sehen alle Anwohner...das hier alles Blickdicht gemacht wurde...WARUM. Ahja Wirtschaftskriminalität....wie es Gruber nannte. 
  4. lucrum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120417-es-begab-sich-zu-zeiten-der-covid-verordnungen/?do=findComment&comment=10850420 von einen Beitrag im Thema in Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...   
    Zu Bruchbude: Froh seits, ihr Heimatvertrieben, hier zu spielen dürfen.
    Zur Abschottung: Mich hat’s gewundert...Warum die Trainingsplätze, Blickdicht gemacht wurden und mit Security bewacht werden. Seit es die Plätze im Wald gibt, konnte man immer zusehen. Sowohl in Paschinger, als auch in LASK Zeiten. Jetzt weiß man offensichtlich warum. 
  5. koku gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120417-es-begab-sich-zu-zeiten-der-covid-verordnungen/?do=findComment&comment=10850420 von einen Beitrag im Thema in Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...   
    Zu Bruchbude: Froh seits, ihr Heimatvertrieben, hier zu spielen dürfen.
    Zur Abschottung: Mich hat’s gewundert...Warum die Trainingsplätze, Blickdicht gemacht wurden und mit Security bewacht werden. Seit es die Plätze im Wald gibt, konnte man immer zusehen. Sowohl in Paschinger, als auch in LASK Zeiten. Jetzt weiß man offensichtlich warum.