Wastwoswawennidajrwa

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. GWIncredible gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=10723796 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Habt‘s es kane Wohnzimmer in Deutschland? Fragt‘s amoi den Marek u Peschek, wie wir des mochn. 
  2. youngsoviet gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119586-tsv-hartberg-sk-rapid-wien-live/?do=findComment&comment=10705720 von einen Beitrag im Thema in TSV Hartberg - SK Rapid Wien [LIVE]   
    Taktisch 
  3. havara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119586-tsv-hartberg-sk-rapid-wien-live/?do=findComment&comment=10705720 von einen Beitrag im Thema in TSV Hartberg - SK Rapid Wien [LIVE]   
    Taktisch 
  4. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119586-tsv-hartberg-sk-rapid-wien-live/?do=findComment&comment=10705720 von einen Beitrag im Thema in TSV Hartberg - SK Rapid Wien [LIVE]   
    Taktisch 
  5. Da Oide Bimbo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118783-andy-marek-tritt-zur%C3%BCck/?do=findComment&comment=10552563 von einen Beitrag im Thema in Andy Marek tritt zurück   
    Ich bin für neutrale Frauenstimme. Verbindend. Objektiv. Fanunabhängig. 
    Jazz Gitti.
  6. Wastwoswawennidajrwa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118783-andy-marek-tritt-zur%C3%BCck/?do=findComment&comment=10552564 von einen Beitrag im Thema in Andy Marek tritt zurück   
    Chris Lohner...
  7. beatboy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118783-andy-marek-tritt-zur%C3%BCck/?do=findComment&comment=10552563 von einen Beitrag im Thema in Andy Marek tritt zurück   
    Ich bin für neutrale Frauenstimme. Verbindend. Objektiv. Fanunabhängig. 
    Jazz Gitti.
  8. Wastwoswawennidajrwa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118783-andy-marek-tritt-zur%C3%BCck/?do=findComment&comment=10552305 von einen Beitrag im Thema in Andy Marek tritt zurück   
    Man könnte ja eine Wahl abhalten
     
  9. Chrisu73 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10551181 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    Von einigen wurde ich als unnötig, als Zündler und Unruhestifter bezeichnet. Wach wollte ich euch halten, a bisserl hinter die Masken sich schauen trauen und nicht alles schlucken, wo Rapid und Tradition draufsteht. Auf Fußball als Leistungssport und darauf, dass das bei uns gern untergeht, wollt ich hinweisen. Rapid hab ich seit fast 4 Jahrzehnten als Lieblingsverein. Ein wenig desillusioniert bin ich geworden, aber ich seh die Kraft des Geistes. Ich akzeptier das und bleibe motiviert beim SCR dabei. Ich lösche mein Zündholz und zieh mit allen an einem Strang. Auf, auf, Hütteldorf!
  10. palmer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10551181 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    Von einigen wurde ich als unnötig, als Zündler und Unruhestifter bezeichnet. Wach wollte ich euch halten, a bisserl hinter die Masken sich schauen trauen und nicht alles schlucken, wo Rapid und Tradition draufsteht. Auf Fußball als Leistungssport und darauf, dass das bei uns gern untergeht, wollt ich hinweisen. Rapid hab ich seit fast 4 Jahrzehnten als Lieblingsverein. Ein wenig desillusioniert bin ich geworden, aber ich seh die Kraft des Geistes. Ich akzeptier das und bleibe motiviert beim SCR dabei. Ich lösche mein Zündholz und zieh mit allen an einem Strang. Auf, auf, Hütteldorf!
  11. Wastwoswawennidajrwa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10550504 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    Ich hätte nicht gedacht das es möglich ist aber scheinbar sind einige Rapid-Fans/Mitglieder/.. wirklich nicht reif für den demokratischen Wahlentscheid zwischen 2 Listen...
    Es sind nun 2 Tage vergangen und langsam sollte auch die eventuelle Enttäuschung verflogen sein das die, jeweils der eigenen subjektiven Meinung nach, Liste mit dem subjektiv besseren Konzept/Personen etc.. nicht das Präsidium stellen wird (bzw. auch die "Schadenfreude" das sie es doch stelle auf der anderen Seite).
    Auch die tw. (zwanghaft konstruierten) Verschwörungstheorien sind nicht mehr zweckmäßig, detto Diskussionen warum das andere Konzept/die anderen Personen etc.. doch soviel besser gewesen wäre (muss nun keinen Wahrheitsbeweis antreten und bleibt damit also nicht mehr als eine Behauptung).
    Man soll doch bitte nicht vergessen das sich beide Listen und beide Herren das doch nur angetan haben weil ihnen der Verein Rapid sehr wichtig ist.
    Für reines Gesichtsbaden & Co. gibt es weitaus größere, einfachere und gemütlichere Wege als den des Rapid Präsidenten.
    Anders als in der Politik geht es hier also nicht um komplett konträrer Werte & Ansichten sondern um das selbe Ziel Rapid erfolgreich in die Zukunft zu führen.
    Man unterscheidet sich also "nur" am Konzept wie dieses zu erreichen ist, das Ziel ist für alle das selbe.
    Daher sollten man endlich akzeptieren das der Wahlkampf vorbei ist (zu dem ja Krammer das treffende Zitat von M. Häupl verwendet hat => dieses kann wohl getrost auf den gesamten "Wahlkampf" angewendet werden).
    Ich (als "Team Schmid" Wähler) gratuliere Hrn. Bruckner und mögen er und sein Team Rapid in eine erfolgreiche Zukunft führen, welche man wohl nur gemeinsam erreichen können wird, egal wer was wann im Wahlkampf von sich gegeben hat.
    Ich werden für mich Hrn. Bruckner am Ende seiner (jetzigen) Amtszeit bewerten, aktuell ist mir lieber er und seine Leute kommen ins "Arbeiten" denn Baustellen gibt es ja genug.
    HOCH RAPID !
  12. FANTOM gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10549492 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    „Wir sind in meinem Büro gesessen und hatten Gespräche rund ums neue Stadion. Damals lag eine große Spannung im Raum. Weil wenn der Herr X. (der Fan, Anm.) Themen will, will er sie auch durchsetzen“, erinnert sich Marek. 
    Kurier Artikel heute. „Führerschein Eintrag gegen Rapid Tickets.“
    ...und wieder hat kana wen kennt 
  13. GRENDEL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10549492 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    „Wir sind in meinem Büro gesessen und hatten Gespräche rund ums neue Stadion. Damals lag eine große Spannung im Raum. Weil wenn der Herr X. (der Fan, Anm.) Themen will, will er sie auch durchsetzen“, erinnert sich Marek. 
    Kurier Artikel heute. „Führerschein Eintrag gegen Rapid Tickets.“
    ...und wieder hat kana wen kennt 
  14. hereiam gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10549492 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    „Wir sind in meinem Büro gesessen und hatten Gespräche rund ums neue Stadion. Damals lag eine große Spannung im Raum. Weil wenn der Herr X. (der Fan, Anm.) Themen will, will er sie auch durchsetzen“, erinnert sich Marek. 
    Kurier Artikel heute. „Führerschein Eintrag gegen Rapid Tickets.“
    ...und wieder hat kana wen kennt 
  15. Wastwoswawennidajrwa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10549404 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
  16. Wastwoswawennidajrwa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10548763 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    Noch ein Nachsatz zum Team Bruckner
    Ich hoffe, dass meine Befürchtung nicht wahr wird, und dieses Team sehr wohl kritisch und hinterfragend beobachtet was unsere Geschäftsführer tun. Alles was gestern gesagt wurde ließ meine Hoffnung dahingehend aber eher schwinden. Ein blindes Vertrauen kann natürlich trotzdem funktionieren, halte ich aber eher für ein Glücksspiel. 
    Aus meiner Sicht wird es aber definitiv kein Schreckenszenario geben und Rapid nicht untergehen oder gar sportlich noch schlechter werden. Das ist eh schwer möglich, bei dem finanziellen Vorsprung. Ich denke wir werden uns daher auf jeden Fall weiter stabilisieren und langsam wieder nach vorne arbeiten. Jedoch glaube ich nicht, dass wir unter dieser Führung je dorthin kommen wo der LASK heuer steht. 
    Denn solange wir nicht bereit sind wirklich alles kompromisslos zu hinterfragen, und uns die Ausreden jeweils schon vorher zurecht zulegen, wird es schwierig. Lässt man das aber weg kommt man dorthin oder gar noch weiter als dort wo der LASK steht - die sind nämlich "da obwohl RB nicht schwächelt" und obwohl sie eine Dreifachbelastung haben. Das muss unser Anspruch sein!
    Alles andere sind Ausreden um das eigene Unvermögen und die eigene Unfähigkeit zu kaschieren. Ich hoffe, dass das Team Bruckner uns allen beweist, dass sie das können.
  17. skyline gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10548728 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    ÖFB hat es mit Ruttensteiner damals „riskiert“ einen Mann mit Konzept und Visionen zuzulassen. Sein Ego ist ihm wahrscheinlich am Schluss im Weg gestanden. Schöttel wurde zur Beruhigung (f die Landespräsis) als Sportdirektor installiert. Dort sitzt er halt. 
    In unserem Fall ist Bruckner die Beruhigung.
  18. sagenhaft gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10548728 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    ÖFB hat es mit Ruttensteiner damals „riskiert“ einen Mann mit Konzept und Visionen zuzulassen. Sein Ego ist ihm wahrscheinlich am Schluss im Weg gestanden. Schöttel wurde zur Beruhigung (f die Landespräsis) als Sportdirektor installiert. Dort sitzt er halt. 
    In unserem Fall ist Bruckner die Beruhigung.
  19. Wastwoswawennidajrwa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10548692 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    Die Mitarbeiter alle Liste Leitbild, die haben ihre Wahlkarten schon am Nachmittag im Beisein von Oli und Jakup ankreuzen müssen........ich schätze so stellen sich das hier einige vor
  20. Wastwoswawennidajrwa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10548665 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    Das Schiff Rapid ist so verfahren. Da wird keine interne Lösung etwas bringen.
    So ein mächtiger Verein mit so vielen Fans und bringt einfach nix zsamm.
    Dann noch dauernd von Pech sprechen! Dies kann niemand mehr hören!
  21. Bongo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10548568 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    Die Frage ist, was denkt sich ein Spieler: Eigentlich wurscht wie du spielst (am besten gar nicht spielen, wie Knoflach - aber dafür kann er nix ?), wenn du nach dem G‘spü die Händ auffe haust, 1-2x im Monat an Fanclub (den richtigen halt) besuchst, dann bist im Boot. Dass in so einer Atmosphäre der Leistungssportgedanke manchmal pausiert, ist fast menschlich.
  22. Wastwoswawennidajrwa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10548531 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    Ich glaub nicht, dass es in drei Jahren wieder eine Kampfabstimmung geben wird. Bruckner wird zwei Perioden über sechs Jahre machen, wenn nicht etwas sehr Unerwartetes passiert.
    Selbst wenn es in drei Jahren einen Herausforderer geben sollte - dann wird halt wieder die Propagandamaschinerie angeworfen und mit eh schon wissen wem gekuschelt. Das wird dann wohl wieder reichen.
  23. Wastwoswawennidajrwa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10548458 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    Weil mein Vater einer ist, und ich schon als Kind weinte wenn Rapid verloren hat. Bin in der Krankl Zeit als Trainer quasi groß geworden. Und ich mehr schlechte als gute Zeiten miterlebt habe und mir Rapid am Herzen liegt. Aber ohne Risiko und etwas zu verändern wird es nicht funktionieren!
  24. Wastwoswawennidajrwa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118302-ordentliche-hauptversammlung-2019/?do=findComment&comment=10548072 von einen Beitrag im Thema in Ordentliche Hauptversammlung 2019   
    War wieder ganz grosses Kino die Rede vom Krammer, zuerst mit dem Leitbild rumfuchteln und wie super stolz jeder Rapidler darauf sein kann dann aber einen "huldigen" der schon etliche Zeilen dieses Leitbildes mit Füssen getreten hat. OP's Verdienste für den Block sind unumstritten aber das ist halt wieder sowas von Doppelmoral und ekelhafte Anbiederung - Pfui! Zur Draufgabe dann noch schön die Hymne singen und die ewig gestrigen haben auch noch ihren Spass.  
  25. Wastwoswawennidajrwa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118302-ordentliche-hauptversammlung-2019/?do=findComment&comment=10548038 von einen Beitrag im Thema in Ordentliche Hauptversammlung 2019   
    in Hinblick auf die Wahl in 3 Jahren, wenn dann wie hier vermutet wird, noch mehr davon stimmberechtigt sind aus dieser Gruppe, und einer allfälligen Kampfabstimmung oder gar einer Kandidatenliste aus dem Block bekomme ich ein ungutes Gefühl.
    Da müssen wir dann wohl alle auf unsere Rapid aufpassen...