Rolling Stone

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. thebodi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=12600047 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    "Danke, jetzt is mer klor: es is wohr, es is wohr"
    Deine Beiträge langweilen mich.
  2. tschangou gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=12600047 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    "Danke, jetzt is mer klor: es is wohr, es is wohr"
    Deine Beiträge langweilen mich.
  3. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130471-rudas-raus/?do=findComment&comment=12177346 von einen Beitrag im Thema in Rudas raus!   
    Es reicht. Schleich Dich endlich.
  4. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125939-hilfe-f%C3%BCr-unsere-austria/?do=findComment&comment=12094804 von einen Beitrag im Thema in Hilfe für unsere Austria   
    Update:
    Heute aus mehreren Gründen ein positiver Tag.
    Sportlich ein 4:1 Sieg, Balsam für die geschundene Austria Seele. Der Weg stimmt!
    Die Unterstützung bzw. die Stimmung im Stadion wieder toll, auffallend, dass nun auch die Nord und Süd munter werden, Ost auch heute wieder toll. Meine weibliche Begleitung hat es für mich treffend auf den Punkt gebracht: angenehme Stimmung, keine peinlichen Gesänge bzw. Banner, bitte weiter so.
    Wirtschaftlich passiert aktuell sehr viel im Hintergrund, Faninitiativen, extremes Engagement von RH mit Erfolgen bei Sponsoren, vernünftige Investorengespräche auf Augenhöhe, generell trotz der hektischen Zeit eine Aufbruchstimmung zu spüren. Jedes Heimspiel ist derzeit begleitet mit x Arbeits- und Sponsorengesprächen, die nun endlich gepflegt werden, stressig aber schön!
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir das Schlimmste hinter uns haben, bitte noch um etwas Ruhe und Geduld.
    Die Zuschauerzahlen werden langsam aber sicher steigen, die Sympathiewerte werden spürbar besser und durch die aktuelle junge Mannschaft werden auch die Transferwerte in die Höhe gehen.
    Ich gehe heute das erste Mal seit langem nach einem Heimspiel mit einem Lächeln schlafen  - Danke an alle die an die Austria glauben
    GEMEINSAMfür unsere Austria 
    Forza Viola
     
  5. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127756-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-an-den-verein-2122/?do=findComment&comment=12018118 von einen Beitrag im Thema in Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22   
    Ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber unsere "Hymne" ist zum Einschlafen und es macht fast keiner mit.
    So gesehen wäre ein bisschen mehr Pep super siehe z.Bsp. St. Pauli 
  6. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128698-nsk-sturm-graz-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11962528 von einen Beitrag im Thema in (N)SK Sturm Graz - FK Austria Wien   
    Teigl war, wie schon öfters erwähnt in der letzten Saison im Frühjahr wirklich gut, hat mir echt gefallen. Diese Saison ist er durchwachsen gestartet und gestern war seine Leistung eigentlich sehr in Ordnung "So schlecht" und "nicht BL tauglich" ist er absolut nicht, ein für unsere finanziellen Verhältnisse absolut guter Spieler 
  7. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128612-v-sk-sturm-graz-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11952836 von einen Beitrag im Thema in [V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien   
    Teigl hatte schwache Phasen (in Island war er inferior) aber ich denke insgesamt war er nicht so schlecht, vor allem seine Laufarbeit ist stark, auch wenn er sich selbst und die Mannschaft regelmäßig mit einem Fehlpass fordert. Ich bin gespannt, ob Martins mehr kann, gezeigt hat er es in den kurzen Einsätzen nicht. 
  8. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128583-n-fk-austria-wien-sk-austria-klagenfurt-11-00/?do=findComment&comment=11945493 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt 1:1 (0:0)   
    Ich freue mich. Denn es gibt die Austria noch in Liga 1 und wird es auch weiterhin geben. Absteigen werden wir nicht. Finanziell stellt man sich neu auf. Und sportlich wird es auch wieder nach oben gehen. Geduld ist halt gefragt. Und die Geduld bringe ich auch auf. Und zumindest mir war klar es wird eine schwere Saison wo auch das OPO möglich wäre. Aber aktuell schauts damit eher nicht so gut aus. Aber kann sich schnell drehen. Gegen Sturm und Rapid wird die Mannschaft auch dagegen halten können. Nur sollte man endlich die Chancen verwerten. Mühl alleine hätte gestern mindestens 1-2 Tore machen können. Aber das wichtigste für mich, die Wiener Austria lebt noch und in Liga 1. Das war am Ende der letzten Saison leider noch nicht so klar. Daher immer noch ein großes Danke an RH & Co. Sowie @Austrianer1969
    FORZA VIOLA!!!!!
  9. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128583-n-fk-austria-wien-sk-austria-klagenfurt-11-00/?do=findComment&comment=11945392 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt 1:1 (0:0)   
    .) MS hat angekündigt nicht zu hoch zu stehen. Wurde gut umgesetzt. Suttner und Teigl hatten dadurch sehr viel Laufarbeit um die Lücken zu schließen. Darum sehe ich die Leistung von Teigl gar nicht so schlecht.
    .) nicht zufrieden bin ich mit dem offensiven Mittelfeld. Hier fehlt mir Entschlossenheit und Mut. 
    .) Das man die Leistung von Fitz gut sieht kann ich nicht nachvollziehen. (Generell gefällt mir sein Spiel nicht)
    .) MD hat es schwer als einzige Spitze, er ist sicher etwas redselig, aber mit Abstand unser bester Stürmer
    .) Würde lieber mit 2 Stürmern (MD/BP) auflaufen.
  10. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125938-austria-wien-sucht-vorstand-sport-sportdirektor-trainer/?do=findComment&comment=11751231 von einen Beitrag im Thema in Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer   
    Ganz klar Team Orti ❤️
  11. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125938-austria-wien-sucht-vorstand-sport-sportdirektor-trainer/?do=findComment&comment=11739791 von einen Beitrag im Thema in Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer   
    Die Diskussion über Schmidl kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn so ein Kaliber am Markt ist, dann MUSS der geholt werden. Wurscht ob als Cheftrainer, Scout, Akademieleiter ... Wir brauchen sportliche Kompetenz an allen Ecken und Enden, verstehe nicht, was es da großartig zu überlegen gibt.
    Also holts endlich den Schmidl ham, zefix!
  12. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123087-v-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=11317492 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz   
    Hier mal eine andere Variante:
    Pentz
    Palmer-Brown  Handl  Maudo
    Teigl        Hahn      Jukic        Suttner
    Fitz
    Sarkaria (Turgeman)  Pichler (Wimmer)
  13. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121177-neuigkeiten-spekulationen-interviews-saison-202021/?do=findComment&comment=11198427 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21   
    Schau, eine Freundin von mir arbeitet seit Jahresbeginn als Nachhilfelehrerin (für Hausübungen etc) in der RB-Akademie.
    Was die so erzählt ist halt schon sehr beeindruckend.
    Die Spieler werden dort mehr oder weniger 24h betreut. Allerdings nicht im negativen Sinn. Das Konzept ist dort pädagogisch und psychologisch mittlerweile so ausgereift dass die jungen Spieler dieses Angebot aus freien Stücken heraus annehmen. 
    Mental-Coaching ist dort ab einem gewissen Alter die Regel. Einerseits um sie auf den Druck des Profisports vorzubereiten, andererseits um die Spieler möglichst zu erden. 
    Warum die Salzburger so viel Qualität auf den Platz haben ist nicht rein nur eine Sache der Spieler selbst. Die haben auch ungemein viel Qualität abseits des Platzes, welche es den Spielern überhaupt erst ermöglicht ihr volles Potential auszuschöpfen.
    Es ist halt ein leichtes zu jammern "Die holen Spieler um 4 Millionen Euro-Da können wir nicht mithalten". 
    Man läuft so nämlich Gefahr wesentliche Dinge, wie die Professionalisierung des Staff, zu übersehen. 
    Ja Salzburg ist gut weil sie sich Spieler leisten können, die sich kein anderer Verein leisten kann. Salzburg ist aber auch so gut weil dort abseits des Platzes einfach perfekte Bedingungen herrschen.
    Spieler um 4 Millionen werden wir uns in absehbarer Zeit nicht leisten können. Aber zumindest Abseits des Platzes sollte man schauen die Lücke möglichst zu schließen. 
  14. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122117-v-fk-austria-wien-sv-ried/?do=findComment&comment=11138066 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - SV Ried   
    Was hat den Demaku verbrochen? Warum spielt der net auf der 6er Position? 
  15. Mitch1210 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122081-n-lask-fk-austria-wien-10-10/?do=findComment&comment=11132725 von einen Beitrag im Thema in [N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)   
    Es hat mir sehr gut gefallen was ich von der Austria gesehen habe. So ein spannendes Spiel mit Austria Beteiligung habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Leider verloren, aber Lask hat eine eingespielte Mannschaft. Aber es hat richtig spaß gemacht und endlich wieder versucht Fußball zu spielen. Ist halt nicht so einfach gegen dieses Pressing-Geschwür.
    Danke Peter! Und DANKE noch an Sturm Graz, dass ihr uns Ilzer abgenommen habt. Danke. Danke. Danke. Das werde ich euch nie vergessen!
  16. HMF gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122081-n-lask-fk-austria-wien-10-10/?do=findComment&comment=11132725 von einen Beitrag im Thema in [N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)   
    Es hat mir sehr gut gefallen was ich von der Austria gesehen habe. So ein spannendes Spiel mit Austria Beteiligung habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Leider verloren, aber Lask hat eine eingespielte Mannschaft. Aber es hat richtig spaß gemacht und endlich wieder versucht Fußball zu spielen. Ist halt nicht so einfach gegen dieses Pressing-Geschwür.
    Danke Peter! Und DANKE noch an Sturm Graz, dass ihr uns Ilzer abgenommen habt. Danke. Danke. Danke. Das werde ich euch nie vergessen!
  17. hope and glory gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122081-n-lask-fk-austria-wien-10-10/?do=findComment&comment=11132725 von einen Beitrag im Thema in [N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)   
    Es hat mir sehr gut gefallen was ich von der Austria gesehen habe. So ein spannendes Spiel mit Austria Beteiligung habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Leider verloren, aber Lask hat eine eingespielte Mannschaft. Aber es hat richtig spaß gemacht und endlich wieder versucht Fußball zu spielen. Ist halt nicht so einfach gegen dieses Pressing-Geschwür.
    Danke Peter! Und DANKE noch an Sturm Graz, dass ihr uns Ilzer abgenommen habt. Danke. Danke. Danke. Das werde ich euch nie vergessen!
  18. freak1894 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122081-n-lask-fk-austria-wien-10-10/?do=findComment&comment=11132725 von einen Beitrag im Thema in [N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)   
    Es hat mir sehr gut gefallen was ich von der Austria gesehen habe. So ein spannendes Spiel mit Austria Beteiligung habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Leider verloren, aber Lask hat eine eingespielte Mannschaft. Aber es hat richtig spaß gemacht und endlich wieder versucht Fußball zu spielen. Ist halt nicht so einfach gegen dieses Pressing-Geschwür.
    Danke Peter! Und DANKE noch an Sturm Graz, dass ihr uns Ilzer abgenommen habt. Danke. Danke. Danke. Das werde ich euch nie vergessen!
  19. MagicWeudl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122081-n-lask-fk-austria-wien-10-10/?do=findComment&comment=11132725 von einen Beitrag im Thema in [N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)   
    Es hat mir sehr gut gefallen was ich von der Austria gesehen habe. So ein spannendes Spiel mit Austria Beteiligung habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Leider verloren, aber Lask hat eine eingespielte Mannschaft. Aber es hat richtig spaß gemacht und endlich wieder versucht Fußball zu spielen. Ist halt nicht so einfach gegen dieses Pressing-Geschwür.
    Danke Peter! Und DANKE noch an Sturm Graz, dass ihr uns Ilzer abgenommen habt. Danke. Danke. Danke. Das werde ich euch nie vergessen!
  20. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120392-sommertransferzeit-2020/?do=findComment&comment=11026511 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 2020   
    ich versteh nicht warum man blauensteiner hergibt, der hat schon KM Erfahrung, ist schnell, technisch stark und hat damals bei den Amas super mit Mani harmoniert. Gehalt wäre sicher auch niedrig. 
  21. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120392-sommertransferzeit-2020/?do=findComment&comment=11026414 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 2020   
    Den besten Spieler weg(zunehmen) ist eher nicht in Ordnung. 
  22. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120392-sommertransferzeit-2020/?do=findComment&comment=11013342 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 2020   
    Finde ja die Aussage von Gizmo interessant, dass wir offenbar auf Positionen suchen, die niemand am Radar hat. Wichtig wäre ja mal, dass wir unsere Probleme im ZM beheben. Hoffe, dass ist am Zettel ganz oben...
  23. stinsus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117051-ehemaliger-cheftrainer-christian-ilzer/?do=findComment&comment=11004033 von einen Beitrag im Thema in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Ilzer und Austria hat einfach nicht gepasst. Dieses Desaster hat sich die Austria wieder mal selbst zuzuschreiben. Ilzer hat eigentlich nur gemacht was man von ihm verlangt hat, und das funktioniert halt nicht mit jedem Kader. Selber hat er dann auch nicht sehr glücklich performt. Noch dazu ist er mit dem Druck nicht fertig geworden.
    Ilzer passt sicher besser zu Sturm, da bin ich jetzt schon überzeugt.
  24. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117051-ehemaliger-cheftrainer-christian-ilzer/?do=findComment&comment=10991020 von einen Beitrag im Thema in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Wenn Leistung und Erfolg bei uns etwas zählen, dann muss Ilzer, sofern nicht am Mi ein kleines Wunder geschieht und wir aufteigen, Geschichte sein. Eine komplette Saison fuhrwerken und so gut wie keine Verbesserung erzielen ist, nicht akzeptabel. Mit dem Cup Aus sowieso den Tiefpunkt erreicht. 
  25. Rolling Stone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117051-ehemaliger-cheftrainer-christian-ilzer/?do=findComment&comment=10990737 von einen Beitrag im Thema in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Viel hat sich gegenüber dem desaströsen Auftritt in der ersten Runde gegen Wattens nicht geändert. Weiterhin viel zu wenig, und realistisch kann doch keiner mehr glauben, dass das mit Ilzer eine Erfolgsgeschichte wird. Das gibt es doch so gut wie nie, dass ein Trainer über einen relativ langen Zeitraum schlechte bis mittelmäßige Arbeit leistet und irgendwann läuft es dann plötzlich gut.