Rot & Weiß

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

508 Profilaufrufe

Rot & Weiß's Achievements

  1. Hauptsache du gibst deinen Senf dazu, du bist echt so ah heisl!
  2. Ich habe nicht wirklich gestänkert, ich vertrete einfach nur die Meinung mancher hier nicht! Ich will gerne mal wissen wenn es die Junge Fraktion oder wie ihr behauptet die Erlebnisorientierten nicht geben würde wer Choreos, Stimmung macht, Geld für die Jugend sammelt uvm. Also würd ich mir mal Überlegen was ihr so von euch gibt! Manche Sachen können ja von euch nicht ernst gemeint sein und wenn doch dann frag ich mich wirklich...
  3. Wir können uns gerne im Stadion über mein Niveau unterhalten und nimm gleich deine Freunde wie firewhoman and Friends mit
  4. Gerne, dann muss ich deinen Mist nicht mehr lesen!
  5. Da bin ich voll bei dir und wenn wir schon nebeneinander stehen könnten wir uns gleich gegenseitig einen Bl… damit jeder zu seinem Höhepunkt kommt! Alter im ernst, von was träumst du ?
  6. Wenn ich mir deinen Namen so ansehe, kann ich mir vorstellen wie du dich in der Öffentlichkeit benimmst
  7. Unterschreib ich so! Aber die üblichen trenzer sind ja jedem bekannt!
  8. Ich hoffe du bleibst auch Zuhause!
  9. Da war doch auch Farbe drinnen , sogar blau
  10. Du hast doch mit dem dir gefällt Schwarz nicht angefangen
  11. Schwarz gefällt dir ja nicht, also kann ich diesen Post schon verstehen
  12. Schön wie wir uns alle Lieb haben, wie schon oben gesagt die "Rotzpippn" wartet in Klafu beim Bierstand um dieses Thema ausführlich zu Diskutieren. Soll ich mir evtl. noch eine Sturmhaube und ein Anti Klagenfurt Shirt anziehen ? Jetzt mal ehrlich, der Verein wächst und das ganze drum herum ebenso. Es ist doch ganz normal das sich auch bei denn Fans etwas bewegt und so entstehen halt gewisse Gruppierungen und das find ich ist auch gut so. Am Ende halten trotzdem alle zusammen egal was oder wer kommt. Und ihr werdet nächste Saison sehen das BW nicht das einzige Thema ist, nur geht mir einfach dieses gejammere auf denn Nerv. Dies passt nicht und dies und dies, es ist nunmal so und keiner wird etwas ändern können. Punkt aus und Ende! Und falls der eine oder andere ein Problem mit gewissen dingen hat kann er das bei denn Bösen Buben alias Rotzpippn gerne anbringen!
  13. Sehr gut beschrieben, es werden immer mehr! Tag für Tag von Spiel zu Spiel! Und ihr könnt dabei zusehen
  14. Wenn es dir nicht passt und du in einer Zeit stehen geblieben bist, wo PYRO nicht zu einem 5 Jährigen Stadionverbot geführt hat dann aber nur dann kann ich dich verstehen oder hast du diese besagten Maskenträger etwa 90 Minuten diese tragen sehen ? Wenn ja dann sollt ich vielleicht zum Augenarzt gehen Hier ständig die große Klappe aber wenn man sich übern weg läuft nicht ein Mucks! Wir können dieses Thema aber gerne in Klafu bei einem Bier ausdiskutieren! PS: einer der besagten Masken / Anti Stahlstadt T - Shirt träger der NIE Auswärts fährt