koku

Members
  • Gesamte Inhalte

    598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

koku's Achievements

  1. koku

    Europacup 2020/2021

    Zuerst auswärts ist eigentlich auch gut.
  2. Ja die würd ich dann an Ihrer Stelle einfach ziehen.
  3. Ich glaub einen großen Dank darf man hier auch dem Corona Virus geben. Das hat schon vieles entschleunigt im Profifußball. Für uns auf jeden Fall zum besseren. Wir sind da mit unserer Philosophie sicher einer der Gewinner. Zur zeit hab ich auch noch nichts von neuem Vertrag plus AK gelesen. Dann gibts eben nächstes Jahr viel mehr Geld für ihn XD
  4. koku

    #? - Peter Pokorny

    Geht so Da muss man sich schon umstellen wenn man aus Salzburg kommt. Aber ja für österreichische Verhältnisse ist es schon ganz ok. St Pölten ist halt nur ein UPO Verein. Deswegen aber vielleicht auch perfekt für Pokorny und ähnliche Spieler von Liefering. Mir hat der Verein leider nie wirklich gefallen obwohl ich da aus der Gegend komme. Aber bei dem Trainer könnte sich da vielleicht etwas entwickeln.
  5. koku

    #? - Peter Pokorny

    SKN mit Ibertsberger kann auch ein sehr guter "Kooperationsclub" für unsere Liefering Spieler sein.
  6. Wieso Schwachsinn? Vielleicht hats ja einen vernünftigen Grund. Das weißt du ja nicht ob das Corona Bestimmungen sind. Es dürfen nur Fans ins Stadion von denen man alle Daten hat Oder man macht das einfach nur zur Sicherheit beim Verein so.
  7. koku

    Youth League 2019/20

    Hmm das ist aber auch neu, dass man bei einem takischen Foul einen Freistoß schnell ausführen darf wenns eigentlich gelb gäbe. Normal müsste bei unterbrechung sofort die Karte gegeben werden.
  8. koku

    Trikots

    Hab ich die hier verpasst oder weißt du mehr?
  9. koku

    Off-Topic & Spam

    Pjanic war ja soweit ich weiß vor der Corona Pause. War also dann bisschen unglücklich, aber gut für Juve Und die anderen "Sinnlosverpflichtungen" wurden es ja nur weil eben das System auf Messi ausgelegt ist. Alle 3 wären gute Fußballer (vor allem Griezmann hat das über viele Jahre bewiesen), brauchen aber auch selber ein System das ihnen passt. Das ist leider bei Ronaldo genauso. Die Tore dieses Jahr die er für Juve geschossen hat hätten Dybala und Higuain auch gemacht. Hier hoff ich wirklich ebenfalls auf einen Abgang. Vielleicht beide zu PSG? Die Katarer sollen da gerne weiter ihr Geld verschwenden. Das macht mir nichts aus.
  10. koku

    Off-Topic & Spam

    Das hab ich nicht gesagt, aber entweder will man einen Neuaufbau mit Koeman starten oder weiter das Team um Messi herum aufbauen. Dann wird Koeman 2-3 Jahre zum Übungsleiter. Außer du glaubst Messi hat bei Barca nichts zum mitreden Dann tut es mir Leid wenn ich deinen Gott beleidigt habe
  11. koku

    Off-Topic & Spam

    Dann gibts aber einen großen Umbruch. Hoffentlich. Dem muss man dann auch 2-3 Jahre geben. Und wichtig wäre für ihn wenn Messi wirklich geht. Der macht es leider jedem Trainer schwierig.