ValeYellow99

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ValeYellow99's Achievements

  1. ValeYellow99

    KAA Gent - SK Rapid Wien

    Kapitän von Genk positiv auf Corona getestet. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/kapitaen-von-rapid-gegner-gent-odjidja-ofoe-positiv-getestet/
  2. Tja, dann muss der SK Rapid bekanntgeben woher die 10.000 oder 5.000 Kartenbesitzer kommen, alle aus der grünen Regionen dürfen rein, andere nicht. Keine Wiener Fans bei Rapid oder Austria Matches, bzw beim WIENER Derby
  3. Steht das ernsthaft im Raum? Wieviel coronabedingte Sitzplätze dürften dort rein? Oder als Beispiel das Happel-Stadion.... Da wär ja noch mehr Platz
  4. Würde das Stadion 5 Kilometer weiter westlich stehen, wäre die Ampel auf grün.... Das Stadion hat ja mehrere "Eingänge". Kann man diese nicht einzeln betrachten und im Stadion die Sektoren absperren damit sich die Zuseher verschiedener Eingänge im Inneren und auf den Rängen nicht begegnen. Also so wies Sturm Graz im Cup machen wollten (war aber sehr kurzfristig von Sturm mMn). Vermutlich würde man dann damit kommen, dass sich die Zuseher bei der Anreise in den Öffis oder vorm Stadion begegnen würden.
  5. Ich bin immer noch der Meinung, dass die beteiligten Spieler für 2 Pflichtspiele (absitzbar innerhalb der ersten 5 Runden) gesperrt werden sollen. Da das zu knapp ist halt innerhalb der letzten 5 Spiele. Trainer, Betreuer und Funktionär gehören auch noch bestraft.
  6. LASK Präsident (will seinen Namen nicht mehr schreiben) vergleicht ernsthaft die damalige Verschiebung des Matches gegen Salzburg (wegen Wind verschobenes Match RBS - Eintracht) mit dem aktuellen Coronatrainings des LASK. In welchem Universum lebt und denkt der?!
  7. Wann tritt Gruber zurück? Er hatte ja gesagt: "Falls vom Senat 1 eine Verurteilung des Klubs erfolgen sollte, werde ich selbstverständlich sofort zurücktreten". - Oder sieht der Irre in den 6 Punkten und 50k eh keine Verurteilung?
  8. ValeYellow99

    Der Konkurrenz-Thread

    Es sind ja angeblich noch Strafen für Trainer und Funktionäre möglich. Auch für Spieler? Wäre dafür alle beteiligten Spieler für 2 Pflichtspiele innerhalb der Hinrunde des Meisterplayoffs zu sperren (da die Zeit bis dahin zu knapp ist -> in der Rückrunde des Playoffs).
  9. ValeYellow99

    Der Konkurrenz-Thread

    Hätten sich 10, 15,... Spieler eines Vereins intern ausgemacht ein paar kleine Trainigsmatches zu spielen, wären die Spieler wohl auch härter bestraft worden. Ob vom Verein selbst (Geldstrafe, gemeinnützige Arbeit,...), oder von der Bundesliga bzw. ÖFB (Geldstrafe, Sperre).
  10. ValeYellow99

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Spieler gehören mMn auch noch bestraft. zB 2-3 Spiele Sperre innerhalb der nächsten 5 Runden und Trainer, Betreuer und Funktionäre auch in gewisser Weise.
  11. ValeYellow99

    Der Konkurrenz-Thread

    was hätte der lask für ein Urteil gegen andere Vereine gewollt bzgl Körperkontakt beim Kleingruppentraining wenn sie sogar bei ihrem Urteil Berufung einlegen? Minus 0,3 Punkte und 450 Euro Strafe oder so?
  12. ValeYellow99

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich schreib schon eine Mail (an ÖFB, BULI und LASK im cc) ob die beteiligten Personen auch noch mit Strafen rechnen müssen oder was es da noch geben könnte. Für Schimpfwörter oder einen Mittelfinger werden Spieler auch für paar Spiele gesperrt und für Betrug???
  13. ValeYellow99

    Der Konkurrenz-Thread

    Und könnte man dann diese Personen für zB 5 Spiele vom Bewerb ausschließen?
  14. ValeYellow99

    Der Konkurrenz-Thread

    Dass Trainer, Spieler, Betreuer und Funktionäre straffrei davonkommen ist ja auch ein Witz. hab das jetzt so gelesen also ob sie 3 Punkte dazu bekommen werden, von minus 6 auf plus 3 ^^
  15. ValeYellow99

    Der Konkurrenz-Thread

    Petition für eine höhere Strafe?