Jonny Weissmüller

Banned
  • Gesamte Inhalte

    6.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142318-jonas-auer-verl%C3%A4ngert-bis-2027/?do=findComment&comment=13238861 von einen Beitrag im Thema in Jonas Auer verlängert bis 2027   
    Sehe ich genauso, die Kritik an ihm ist übertrieben die von vielen kam. Von einem stabilem ZM wird übrigens die GANZE Mannschaft profitieren und besser aussehen, davon bin ich überzeugt.
    4 Jahre BTW top, das bringt uns auch endlich sinnvolle ablösen in Zukunft.
  2. pv13 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142949-jovan-%C5%BEivkovi%C4%87-verl%C3%A4ngert-bis-2026/?do=findComment&comment=13333438 von einen Beitrag im Thema in Jovan Živković verlängert bis 2026   
    Ich weiß nicht was hier zerrdiskutiert wird, der Junge hat bis 2026 verlängert freut euch doch!
  3. Pivarnik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142949-jovan-%C5%BEivkovi%C4%87-verl%C3%A4ngert-bis-2026/?do=findComment&comment=13333438 von einen Beitrag im Thema in Jovan Živković verlängert bis 2026   
    Ich weiß nicht was hier zerrdiskutiert wird, der Junge hat bis 2026 verlängert freut euch doch!
  4. TYP130 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13379998 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Auch diese Saison wird Sturm wieder um einiges an Vorsprung auf uns herausholen, die holen punktuell Verstärkungen die in Zukunft millionenschwere Erlöse bringen werden.
    Wir holen wieder mal Spieler aus Liga 2 oder Durchschnittliche Legionäre sowie U19 Spieler aus DE die noch nie erwachsenen Fußball gespielt haben. 
     
    Das wird noch einige Jahre dauern um aufzuschliessen. 
     
    Sehe uns aktuell um keinen deut besser als in der Vorsaison
  5. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13382001 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Jetzt reichts aber bald Andy, den Schinken, den größten Goalie überhaupt, an Junior lewandovski und dann noch den besten Jugendspieler aus der schottischen Liga? Was erlauben Schicker? 
  6. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113492-der-testspiel-thread/?do=findComment&comment=13382876 von einen Beitrag im Thema in Der Testspiel-Thread   
    Man sagt zwar, dass bei Vorbereitungsspielen das Ergebnis egal ist. Insbesondere sagt man es dann, wenn man mit dem Ergebnis nicht recht zufrieden sein kann. Dennoch gab es heute einige erfreuliche Erkenntnisse:
    Kaderbreite: wir könnten zwei wettbewerbsfähige Mannschaften aufstellen Physis: trotz hartem Trainingslager haben alle spritzig gewirkt Goalies: auch die drei jungen strahlen Sicherheit aus. Der junge Elias mit einigen Saves!  Junge: die fügen sich gut ein, wenn rundherum das Werkl läuft. Die kann Ilzer gerne öfter einwechseln, insbesondere wenn Spiele schon entschieden sind.  Neuerwerbungen: Serrano spielt, als wäre er schon immer da gewesen, der Pole stellt sich gleich einmal mit dem Siegestreffer vor, Scherpen war leider nicht gefordert, Texeira konnte auch Selbstvertrauen tanken, Böving zähle ich auch noch dazu, sein stärkstes Spiel seit dem in Rom Abgangskandidaten: Emegha, Prass und Gazibegovic wurden aufgestellt und hängen sich voll rein. Wäre schon irgendwas fix, würden sie gar nicht mehr spielen. Vielleicht bleiben zwei der drei bis zum Winter und genießen noch die zumindest 8 Europacupspiele mit dieser eingespielten und eingeschworenen Truppe? Ich hoffe, das waren keine Abschiedsvorstellungen! Spielstärke: über weite Strecken sah das schon gut eingespielt aus. Offensiv wurde viel Gefahr erzeugt, auch gegen die starke serbische Mannschaft, die in der Vorbereitung schon weiter sein sollte, weil sie früher in die CL Quali einsteigt. Defensiv war die Stamm IV mit Wüthrich und Affengruber souverän und für mich überraschend hat sich Schnegg als guter Backup IV präsentiert.  Das macht insgesamt schon viel Vorfreude auf die kommende Saison und die Gruppenphase. Am liebsten wäre es mir, wenn wir alle Leistungsträger halten und erst nach einer erfolgreichen Gruppenphase den einen oder anderen teuer verkaufen könnten. Noch teurer als heute! Diese Überlegung dürfte den Spielern und dem Management ebenfalls nicht ganz fremd sein. 
  7. FloRyan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382539 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    So ist es, unser Kader ist zum Großteil mit durchschnittlichen Kickern aufgebläht 
  8. Hobbykicker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382506 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Naja Strunz war auch komplett von der Rolle und was man bei Mayulu sieht bisher ist ganz klar dass die Bundesliga wohl noch zu früh kommt.
    Null System oder Idee zu erkennen.
  9. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382634 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Seidl gefällt von den neuen am besten. Cvetkovic durchaus passabel. Einen lenker und denker fehlt weiterhin komplett im mittelfeld
  10. michael_z gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382506 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Naja Strunz war auch komplett von der Rolle und was man bei Mayulu sieht bisher ist ganz klar dass die Bundesliga wohl noch zu früh kommt.
    Null System oder Idee zu erkennen.
  11. michael_z gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382415 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Von ihm kommt absolut gar nichts. Wäre für mich einer der ersten der aus dem Kader fliegt bzw sich um einen Transfer umschauen soll.
    Da setze ich hundert mal lieber auf Sattlberger, Bajlicz und Oswald 
  12. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382530 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Trotzdem schreckliche anzusehen, wenn er durch 5 Spieler durchlaufen will und keinen einzigen überspielen kann. Das Bajic will streitet sicher keiner ab, aber ist schon sehr mager was der zeigt. Fällt zwar sehr auf, aber eher durch dumme Fouls und Driiblings die von 10 mal 9 mal nicht funktionieren und bei dem einen mal der Ball mit Glück wieder zurückspringt. 
    Sry aber ich kann bei Bajic keine einzige wirkliche Stärke erkennen. 
    Damit meine ich aber seine ganze Zeit seit er hier ist. Bei Rapid sollten einfach nicht solche mittelmäßige Fußballer spielen. Es ist halt leider die Wahrheit, dass er es nicht besser kann. Bei Ried hat dies wohl noch teilweise funktioniert, weil ein jeder Ball auf ihn gespielt wurde, obwohl er da auch Chancen vernebelte wo man sich schon fragt, wie er es je in die Bundesliga schaffte. 
    Klingt sicher respektlos für einige, aber wenn jemand das Gegenteil behaupten kann bitte....
  13. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382495 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Erste Hälfte hat mir durchaus gefallen, vor allem wenn man bedenkt es ist gerade harte Vorbereitung und eine ziemliche Hitze. 2 Hälfte habe ich nicht gut empfunden. Da war schon ein deutlicher Abfall an Qualität bemerkbar.
  14. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382492 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Mein Fazit: 
    Die erste Elf in der ersten HZ. war wirklich bemüht zu kombinieren. Sie haben alles wegverteidigt im Keim und es war ne recht gute Mischung zwischen schnellen oder auch mal geduldigen Spiel. Sollte da noch ein 6er kommen den man zu Bajlicz dazu stellt, dann sieht die erste Mannschaft echt gut aus. Vielleicht nicht Sturm oder RB, aber da passt die Mischung einfach besser im Gegensatz zu letzten Jahr. 
     
    Zur zweiten Panier verliere ich lieber nicht allzu viele Worte, sonst wird’s unschön. Bis auf wenige Momente und wirklich nur vereinzelte Spieler (ich nenn jetzt mal absichtlich keine Namen), war das wirklich wenig bis nichts und da muss sich der eine oder andere wirklich hinterfragen. Gerade nach der letzten Saison erwarte ich mir da von der zweiten Garde vollen Einsatz, Wille und Bereitschaft.
    Edit: Meine Kritik zur zweiten Mannschaft bezieht sich nicht auf die neu transferierten Spieler sondern auf jene die schon letzte Saison da waren und geschwächelt haben. 
  15. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382488 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Im Vergleich zu Bajic hat Greil ja noch ein Bombenspiel gemacht, er hat zumindest mehrmals daran teil genommen.
  16. mrneub gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382465 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Burgstaller 
  17. Ruud Gullit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382447 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Selbiges gilt für Bajic, völlig unsichtbar 
  18. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382357 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Hofmann Maxl erster Pass über 2m genau dem Gegner in die Füße 🤦🏼‍♂️
  19. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382279 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Bitte nehmts den Jungen die Pfeife weg! :-)
  20. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382277 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Also das Rausspielen von Sollbauer und Cvetkovic zeigt im Vergleich schon, dass wir uns da mehr erwarten dürfen. 

    Sollbauer schon 2 mal zu Spielern, die umringt waren, einmal sehr weich. Immer wieder nur so, dass sich der Spieler aufdrehen muss und an einem vorbei. Vieles ohne Not. 

    Bajlicz auch sehr ok bisher.
  21. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13382252 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Also ganz ehrlich auf Bajlicz muss man einfach setzen. Sehr sehr feiner Kicker!
  22. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13381792 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    Bei uns wurde leider in letzter Zeit des öfteren in der Öffentlichkeit etwas gesagt was sich dann nicht so raus gestellt hat. Würde es ihnen seit der Wahl im November bewusst sein das dies unsere größte Schwachstelle ist müsste das Ergebnis etwas anders aussehen als der aktuelle status quo 
  23. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13381755 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    Ich denke das Thema mit dem ZM wurde vom Verein komplett in den Sand gesetzt. Zuerst wohl zu groß gedacht dann gesehen das doch ka Marie dafür da ist. Dabei vergessen Spieler zu scouten die vom klammen Budget her möglich sind und nun hoffen und bangen dass wir noch wen finden vor Beginn der Meisterschaft. Für uns Fans bleibt wohl nur mehr zu hoffen dass sie die Dringlichkeit nach einem ZM Strategen genau so sehen wie wir und sich noch etwas tut vor der EC Quali.
  24. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143827-sk-rapid-wien-fc-polissya-zhytomyr/?do=findComment&comment=13381685 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr   
    Hör einfach auf Müll zu verzapfen, Zocki sagt ja auch man will jedes Spiel gewinnen aber bei den Testspielen steht nicht das Ergebnis im Vordergrund. Ist das wirklich sooo schwer zu kapieren?
  25. Jonny Weissmüller gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13381612 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Bei uns würden die am 31.8 um 20 Uhr verkauft werden