Zippo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Sanjis Law gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110112-befindensbarometer-leidenschafft-sturm-graz/?do=findComment&comment=13976343 von einen Beitrag im Thema in Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz   
    Die Befürworter stellen sich das ja so vor, dass ein ''Investor" Geld in den Verein steckt und dann alles beim alten bleibt, er auf Mitspracherecht etc verzichtet, weil eh keine Mehrheit usw. Farben bleiben gleich, Werbung wird minimiert.... fragt euch einfach selbst wie wahrscheinlich das klingt. 
    Ein Investor besteht auf eine Gegenleistung sonst Investiert er nicht.
  2. Pepi_Gonzales gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110112-befindensbarometer-leidenschafft-sturm-graz/?do=findComment&comment=13976494 von einen Beitrag im Thema in Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz   
    Für ein reines Anlage Invest gibt's dann aber bessere Möglichkeiten als den Fußball, vorallem wennst dann nur "Beifahrer" bist. 
    Mit der Zeit gehen ist schön und gut und möchte hier auch nicht komplett ''Contra Investoren" debatieren aber muss es einfach realistisch sehen und nicht nur die schnelle Kohle und vor allem langfristig denken. Ist das Modell in 20, 30, 50 Jahren auch noch gut. Ich möchte nämlich auch da noch Sturm schauen gehen.
  3. Pepi_Gonzales gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110112-befindensbarometer-leidenschafft-sturm-graz/?do=findComment&comment=13976343 von einen Beitrag im Thema in Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz   
    Die Befürworter stellen sich das ja so vor, dass ein ''Investor" Geld in den Verein steckt und dann alles beim alten bleibt, er auf Mitspracherecht etc verzichtet, weil eh keine Mehrheit usw. Farben bleiben gleich, Werbung wird minimiert.... fragt euch einfach selbst wie wahrscheinlich das klingt. 
    Ein Investor besteht auf eine Gegenleistung sonst Investiert er nicht.
  4. Schönaugürtel Mario gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110112-befindensbarometer-leidenschafft-sturm-graz/?do=findComment&comment=13976326 von einen Beitrag im Thema in Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz   
    Unqualifizierter Teenager Beitrag
  5. steinzeit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110112-befindensbarometer-leidenschafft-sturm-graz/?do=findComment&comment=13976494 von einen Beitrag im Thema in Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz   
    Für ein reines Anlage Invest gibt's dann aber bessere Möglichkeiten als den Fußball, vorallem wennst dann nur "Beifahrer" bist. 
    Mit der Zeit gehen ist schön und gut und möchte hier auch nicht komplett ''Contra Investoren" debatieren aber muss es einfach realistisch sehen und nicht nur die schnelle Kohle und vor allem langfristig denken. Ist das Modell in 20, 30, 50 Jahren auch noch gut. Ich möchte nämlich auch da noch Sturm schauen gehen.
  6. schuaschi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110112-befindensbarometer-leidenschafft-sturm-graz/?do=findComment&comment=13976343 von einen Beitrag im Thema in Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz   
    Die Befürworter stellen sich das ja so vor, dass ein ''Investor" Geld in den Verein steckt und dann alles beim alten bleibt, er auf Mitspracherecht etc verzichtet, weil eh keine Mehrheit usw. Farben bleiben gleich, Werbung wird minimiert.... fragt euch einfach selbst wie wahrscheinlich das klingt. 
    Ein Investor besteht auf eine Gegenleistung sonst Investiert er nicht.
  7. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13976167 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    juran wenns um die roten geht:

  8. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143635-saisondiskussion-2324/?do=findComment&comment=13975844 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 23/24   
    Die Neven liegen hier schon länger blank 
    Hier und da streut sich bissl Großkotzigkeit rein (das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun) und es werden Kantersiege angekündigt die eh nie stattfinden, dann werden die Leistungen anderer Teams negiert und wenn es spielerisch nicht klappt, ist sowieso immer die Destruktivität des Gegners dafür verantwortlich. 
    Kürzlich wird ein Roter angegangen, weil er unsere Leistungen gegen die starken EC-Gegner fair lobt, bei den Salzburgern wird zwischen den Zeilen Kritik herausgelesen und die hier herumirrenden Rapidler werden hier sowieso wie grüne Mistfliegen nach der Reihe weggeklatscht. 
    Wir sind momentan richtige Ungustln im ASB. 
     
  9. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143635-saisondiskussion-2324/?do=findComment&comment=13975737 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 23/24   
    Muss man den Post von Torment so zerpflücken?
    Ich sehe da einen wertschätzenden Post und freu mich genau wie er auf ein spannendes Meisterschaftsfinnish bei dem der bessere gewinnen soll.
    Und es gab sicher Spiele in denen wir nicht so gut performed haben und auch mal Punkte glücklich geholt haben. Genau wie jedes andere Team auch.
    Dies muss jetzt nicht unbedingt auf das letzte Spiel bezogen sein. Als Neutraler hat man dann auch nicht zwangsweise jede Aktion im Kopf.
  10. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13975292 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ja das Gerücht kenn ich auch. Will meine Quelle nicht nennen aber der Schicker Andi hat mir das erzählt.
  11. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121317-christian-ilzer/?do=findComment&comment=13975814 von einen Beitrag im Thema in Christian Ilzer   
    Kann mir nicht vorstellen, dass ihn das schon interessieren würde. Von äußerer Beobachtung ist CI der Typ, der jede Woche die Anspannung und das arbeiten mit der Mannschaft braucht.
  12. mauerbauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143635-saisondiskussion-2324/?do=findComment&comment=13974367 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 23/24   
    Wenn ich mich nicht verrechnet hab, werden wir heuer nicht absteigen. Bin darüber schon froh 
  13. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110112-befindensbarometer-leidenschafft-sturm-graz/?do=findComment&comment=13970690 von einen Beitrag im Thema in Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz   
    Wie unser @Pepi_Gonzales sagt: Die Euphorie welcher der SK Sturm immer wieder lostreten kann, ist schon gewaltig. Der Verein könnte noch viel "größer" sein, größer als man sich vielleicht in dieser Sekunde selbst noch zutraut. Irgendetwas davon auch für schlechtere Zeiten zu bündeln, die sicherlich auch wieder folgen werden, das wäre wirklich sehr schön. Die Leute sind verrückt nach den Spielen, scheissen die sozialen Medien zu (ob das positiv ist sei mal dahingestellt  ), kaufen dir alle Tickets und überlaufen gefühlt die Fanshops. Sehr schöne Zeiten... stetig seit mittlerweile guten 3 Jahren! 
    Mein persönliches Befindensbarometer ist daher sehr hoch. Einzig die Nerven spielen (bei mir) verrückt (Rubrik: Probleme die man sich wünscht) weil wir aktuell wieder in einer Situation sind, in der man natürlich in den nächsten Tagen auch tief fallen kann. Meine Erwartung/Befürchtung, dass uns im (oder noch davor) Sommer mit Andi Schicker & dem Trainerteam auch noch die Architekten des Erfolgs verlassen werden, trübt zudem etwas meine langfristige Zukunftshoffnungen. Immer wenn ich wo ein neues Gerüchte vernehme, mittlerweile sind das ziemlich viele, gibts mir einen scharfen Stich in der Bauchregion. 
    Wenn man einen Blick auf das "allgemeine" Stimmungsbarometer wirft: Natürlich gibt es immer noch die leidige Stadionthematik, und auch das Gejammer über die ausverkauften Tickets wird lauter. Letzteres sehe ich jedoch (nüchtern betrachtet) nicht als Problem, sondern als wichtige Antriebsfeder. Genau solche Zustände habe ich mir immer gewünscht. Ein dauerhafter Andrang ist wichtig, denn nur eine hohe Nachfrage sorgt für Wachstum, insbesondere in der heutigen Fußballwirtschaft, die immer mehr zeigt: Geld spielt Fußball. Früher oder später immer. 
  14. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110112-befindensbarometer-leidenschafft-sturm-graz/?do=findComment&comment=13970397 von einen Beitrag im Thema in Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz   
    Die Euphorie die der Verein im Stadion momentan entfacht ist halt auch  Natürlich angeführt von der Nord hält es auch die längs immer öfter nicht mehr auf den Sitzen. Es macht einfach auch so unglaublich Spaß wenn alle mitgehen. Da gab's ja schon ganz andere Zeiten.
    Und das Samma Schwoaz wirkt so Natürlich auch sehr sehr geil. 
    Auch wenns ein frommer Wunsch sein wird. Wäre es cool wenn man das so etablieren könnte, dass es auch in schlechten Zeiten ansatzweise Funktioniert. 
    Macht momentan einfach nur Spaß.
  15. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121317-christian-ilzer/?do=findComment&comment=13973891 von einen Beitrag im Thema in Christian Ilzer   
    Ich kann dich beruhigen... für beide gab es schon top Angebote und sie sind immer noch da.
  16. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121317-christian-ilzer/?do=findComment&comment=13973729 von einen Beitrag im Thema in Christian Ilzer   
    Sorry aber weder Ilzer noch Schicker wechseln innerhalb Österreich...
    Ilzer war heute bei Sport am Sonntag zu Gast und ist sogar darauf angesprochen worden. Antwort: "Christian Ilzer wird niemals von Sturm zu Salzburg wechseln"
  17. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121317-christian-ilzer/?do=findComment&comment=13973679 von einen Beitrag im Thema in Christian Ilzer   
    Warum fahrlässig? Salzburg hat so etwas noch nie gemacht und wird es wohl auch nie tun. Die Trainer kamen bisher zumeist aus der RB Schiene und es gibt da einen Bo Svensson der deutlich besser zu RB passen würde. Dazu kommt, dass Ilzer überhaupt keinen Anlass hat nochmals innerhalb von Ö zu wechseln. Wenn er geht, wird es ins Ausland sein und das könnte recht bald passieren. 
  18. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121317-christian-ilzer/?do=findComment&comment=13973645 von einen Beitrag im Thema in Christian Ilzer   
    never ever wechselt der Chris zu Salzburg
  19. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121317-christian-ilzer/?do=findComment&comment=13972409 von einen Beitrag im Thema in Christian Ilzer   
    Osim hat auf einen Standard gehoben, den man vorher nicht kannte und aufgrund der 3 Champions League teilnahmen, erreichen der CL Zwischenrunde und 2 Meistertitel und 3 Pokalsiege auch eine Statistik man erstmal erreichen muss. 
    Ilzer hats deutlich schwerer, Osims Zeit war nach dem Hoch von Austria Salzburg. Damals gabs kein Red Bull Salzburg, die meilenweit vorne waren. 
    Intellektuell wird Ilzer kein Osim, sowas ist im Fussball auch sehr selten. Normal ist so jemand Professor und schreibt Bücher. Was glaube ich auch gut für Sturm war, weil der Verein und die Fans auch mehr Anspruch haben sollten, besser zu sein, nicht nur sportlich, sondern auch gesellschaftlich. 
  20. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121317-christian-ilzer/?do=findComment&comment=13972404 von einen Beitrag im Thema in Christian Ilzer   
    Für uns, ja, aber für die nächste Generation prägt Ilzer Sturm langfristig.
    Aber unnütige Diskussion eigtl, beide enorm elementar in der Historie von Sturm.
  21. Chr1s gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143635-saisondiskussion-2324/?do=findComment&comment=13974367 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 23/24   
    Wenn ich mich nicht verrechnet hab, werden wir heuer nicht absteigen. Bin darüber schon froh 
  22. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127965-var-und-das-schiedsrichterwesen-allgemein/?do=findComment&comment=13974220 von einen Beitrag im Thema in VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein   
    dazu passend:
     
  23. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13970736 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Und wir 19 Punkte vor den grünen 
  24. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13970638 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ich muss wirklich aufhören Channel 4 zu lesen, aber schön wie betriebsblind die sind. Meinen wirklich immer noch sie sind knapp an uns dran, ignorieren aber alle Fakten:
    Rapid mit ach und Krach gerade noch ins OPO gekommen Nur ein einziger Sieg gegen Hartberg in den letzten 7 Spielen Eine Taktik wie ein Absteiger gegen uns 13!!! Punkte hinter Sturm selbst nach Punkteteilung Wir kämpfen um den Meistertitel, sind im Cup Finale (nachdem wir starke Gegner besiegt haben im Gegensatz zu Rapid), haben europäisch überwintert, der 2. Platz ist uns kaum mehr zu nehmen Ich lese dort unfassbar viel Neid heraus, die meisten Argumente führen dann darüber wie unsympathisch wir plötzlich sind, was für ein Bauernverein, und und und. Manche fühlen sich schon seit Monaten dort verfolgt von uns. Wie auch umgekehrt, sind es aber natürlich nicht alle.
    Gefühlt lese ich seit Jahren dasselbe, nächste Saison wird ja besser, sie sind eh so knapp dran. Ja, absolut kann Rapid wieder dorthin kommen, der Fußball ist so schnelllebig, aber viele Anzeichen gibt es dafür derzeit nicht.
  25. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147478-opo-6-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13971414 von einen Beitrag im Thema in OPO 6. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    Ein Skandal dass der Grüll da dabei sein darf