Admiraner75

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/59533-videos-unserer-admira/?do=findComment&comment=13984575 von einen Beitrag im Thema in Videos unserer Admira   
  2. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146003-team-20242025/?do=findComment&comment=13983205 von einen Beitrag im Thema in Team 2024/2025   
    Rangnick geht nicht zu den Bayern und Stöger geht nirgendwo hin.
  3. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144999-podcast-s%C3%BCdst%C3%A4dter-dreierkette/?do=findComment&comment=13978694 von einen Beitrag im Thema in Podcast "Südstädter Dreierkette"   
    Die 23. Folge wurde heute veröffentlicht. Viel Spaß beim Anhören 
  4. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13526-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13978063 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    Dominik Thalhammer dürfte Trainer bei Barnsley werden.
  5. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13526-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13978063 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    Dominik Thalhammer dürfte Trainer bei Barnsley werden.
  6. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147522-fc-admira-wacker-vs-fc-liefering/?do=findComment&comment=13976838 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. FC Liefering   
    Heute war schon ein ganz besonderer Trainingstag. Und das nicht nur, weil es für die vierte April-Woche natürlich viel zu kalt ist.
    Es waren nämlich alle 26 Feldspieler des Kaders auf dem Platz - und bis auf die zuletzt verletzten Schöller & Stevanovic, die eine gute Stunde dabei waren, haben auch alle Spieler das Training komplett bis zum Ende mitgemacht.
    Die Trainer haben also die Qual der Wahl, nachdem am Samstag nur 16 Feldspieler im Kader sein können ...
  7. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146003-team-20242025/?do=findComment&comment=13974985 von einen Beitrag im Thema in Team 2024/2025   
    Ich hab damit aber auch weit weniger ein Problem als damit dass unser Geschäftsführer Investor bei einem anderen Verein ist.
  8. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147522-fc-admira-wacker-vs-fc-liefering/?do=findComment&comment=13972978 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. FC Liefering   
    Das wird ein extrem schweres Spiel gegen einen formstarken Gegner. Aber es könnte auch das attraktivste Heimspiel des Frühjahrs werden - die Kälber werden uns mehr Raum geben um uns offensiv zu entfalten, im Gegenzug werden sie auch selbst gut nach vorne arbeiten.
  9. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143171-admira-panthers/?do=findComment&comment=13971931 von einen Beitrag im Thema in Admira Panthers   
    Nach Eckball von Puczka.
    Das Spiel ohne Stürmer ist halt nicht unbedingt der Bringer. Yesilöz und Mrawi (!) ganz vorne ist nicht die Ideallösung, um es milde zu formulieren. Als Badji dann eingewechselt wurde war es vom spielerischen her besser. 
    https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3383547/?Admira-Panthers-vs-FC-Klosterneuburg
  10. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13970045 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Ich glaube jeder freut sich mit Pippo.
    Und es tut mir unheimlich leid für Reini dass er die Chance, die er sich selbst erarbeitet hat dann vergeben hat.
  11. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143171-admira-panthers/?do=findComment&comment=13971278 von einen Beitrag im Thema in Admira Panthers   
    Allerdings. 7 Punkte Vorsprung auf Stockerau lassen mich weit ruhiger schlafen als 5 Punkte.
  12. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143171-admira-panthers/?do=findComment&comment=13971273 von einen Beitrag im Thema in Admira Panthers   
    Endlich
     
  13. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143171-admira-panthers/?do=findComment&comment=13971057 von einen Beitrag im Thema in Admira Panthers   
    Ah, das war Sulek. Yesilöz war schon vorletzte Woche. My Bad.
  14. wackerplatz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13970045 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Ich glaube jeder freut sich mit Pippo.
    Und es tut mir unheimlich leid für Reini dass er die Chance, die er sich selbst erarbeitet hat dann vergeben hat.
  15. Makew gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13970045 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Ich glaube jeder freut sich mit Pippo.
    Und es tut mir unheimlich leid für Reini dass er die Chance, die er sich selbst erarbeitet hat dann vergeben hat.
  16. Mittelblocker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13970045 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Ich glaube jeder freut sich mit Pippo.
    Und es tut mir unheimlich leid für Reini dass er die Chance, die er sich selbst erarbeitet hat dann vergeben hat.
  17. Makew gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143171-admira-panthers/?do=findComment&comment=13969756 von einen Beitrag im Thema in Admira Panthers   
    Wolkersdorf verliert zuhause gegen Ebreichsdorf.
    Stockerau dreht die Partie gegen Vösendorf leider noch.
  18. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143171-admira-panthers/?do=findComment&comment=13969756 von einen Beitrag im Thema in Admira Panthers   
    Wolkersdorf verliert zuhause gegen Ebreichsdorf.
    Stockerau dreht die Partie gegen Vösendorf leider noch.
  19. limerskin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13969389 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    6 Spiele in Folge nicht verloren, 3 Spiele in Folge zu Null gespielt, Top 5 einfach völlig unrealistisch.
  20. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83067-die-konkurrenz-im-blickfeld/?do=findComment&comment=13967218 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Na genau. Hab jetzt sicherheitshalber noch einmal nachschauen müssen, aber das ist ja schon wieder 20 Jahre her, dass der zum ersten Mal dort war.
  21. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/59533-videos-unserer-admira/?do=findComment&comment=13966700 von einen Beitrag im Thema in Videos unserer Admira   
  22. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/59533-videos-unserer-admira/?do=findComment&comment=13966700 von einen Beitrag im Thema in Videos unserer Admira   
  23. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/59533-videos-unserer-admira/?do=findComment&comment=13967013 von einen Beitrag im Thema in Videos unserer Admira   
    Mein allererstes Fußballspiel im Stadion. Und eine der größten Sensationen unserer Vereinsgeschichte (wegen des späteren Aufstiegs im San Siro nach einer 1:2 Niederlage nach Verlängerung).
  24. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/59533-videos-unserer-admira/?do=findComment&comment=13966700 von einen Beitrag im Thema in Videos unserer Admira   
  25. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/74836-stimmung-und-co/?do=findComment&comment=13966931 von einen Beitrag im Thema in Stimmung und co.   
    Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, dann ist beim Abschluss der Mitgliedschaft (beim Onlineformular), dass diese wenn man ein Sepa Lastschriftmandat erteilt, automatisch verlängert wird, sofern man nicht kündigt. Also ist die Erinnerung eigentlich ein Service, weil andere wo ich jährliche Mitgliedschaften, mit Lastschrift, abgeschlossen habe (ARBÖ bspw.) erinnern mich nicht. Aber vielleicht täusche ich mich auch komplett, aber ich habe es schon so im Kopf, dass das dort gestanden ist.