Döblinga

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Döblinga's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

343

Ansehen in der Community

  1. Supporters und Verein starten Aktion zur Unterstützung des Augustin! https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-23/fanblock-bande-2021-22-zur-unterstuetzung-des-augustin.html
  2. Dankschön. Und i verstehs, würd mich umgekehrt auch ned unbedingt reizen nur zum Gratulieren nach Dornbach zu fahren wenns um nix mehr geht. Bis bald in ein paar Jahren, oder wollts ewig gegen Stripfing und Co antreten?
  3. Die Supporters stellen wieder eine Vorlage für Vollmachten zur Verfügung: https://www.firstviennasupporters.com/wp-content/uploads/2022/05/Vollmacht-oGv.pdf
  4. Bin echt bissl schockiert und kann das auch nicht ganz glauben. Die Niederlagen halt ich auch für eine vorgeschobene Ausrede. Aber natürlich weiß ich nicht was passiert oder vorgefallen ist. Ich fands, klingt jetzt absurd, aber auch voll ok und gut dass man auch Spiele mal verliert, das Team spielt in der höchsten Spielklasse, da halt ich es für wichtig auch zu lernen und zu erleben wie man aus Niederlagen stärker wird. Bleibt mir eh nicht viel mehr übrig als zu sagen: Danke Aschot, hat unglaublich viel Spaß gemacht dir beim Arbeiten zuzusehen!
  5. Das stimmt absolut, daher hab ich auch bewusst von begrenzten Kontrollmöglichkeiten gesprochen, aber immerhin gibt es welche. Mir ist halt absolut unklar aus welcher Motivation heraus diese Änderungen nun derzeit notwendig sein sollen. Das muss mir jemand ganz gut erklären sonst bin ich als Mitglied in keister Weise bereit dem zuzustimmen.
  6. Es mag die Transparenz löblich sein, die Inhalte der Statutenänderungen sind es für mich nicht. Sollten sich alle Mitglieder dringend zu Gemüte führen. Ich kanns nicht nachvollziehen warum der Aufsichtsrat in einen Schlichtungsrat umgewandelt werden soll und die letzten, eh schon begrenzten, Kontrollmöglichkeiten, beschnitten werden. Dem kann ich als Mitglied nicht zustimmen.
  7. Spiel der Frauen gegen SCR Altach/FFC Vorderland wird auf öefb.tv übertragen.
  8. Und es wundern sich immer noch Leute warum das Interesse im Fanbus mitzufahren abnimmt. Auch für mich sind diese Leute ein Grund hier nicht mehr einzusteigen und meine Anreisen anders zu wählen. Es ist beschämend was manche hier aufführen. Kritik gut und schön und auch bereichtigt. Die Art und Weise wie manche dies tun aber einer Vienna unwürdig.
  9. https://www.derstandard.at/story/2000135155089/grundsteinlegerin-aus-passion-hainzl-brachte-den-frauenfussball-zur-vienna
  10. Is mir auch recht. Kann ich Hans Kleer wieder mal die Daumen drücken :)
  11. Hier die Tore zum Nachschauen: https://sport.orf.at/fussball/match/2223779?fbclid=IwAR3ojtU0JmmCft6syY2zFTuAynWIYv167jcOQeFyFD_9B7nw2tLnQd_aZoM
  12. Ich kann nur sagen kommts zu den Frauenmatches Leute. Es ist großartig was die auf den Platz bringen. Cup-aus vom Samstag aber sowas von weggesteckt. 3rd of the league. Great!
  13. Alles wird schöner mit einem Viennapickerl drauf, auch ein Mistkübel
  14. Hab nie behauptet, dass wir das in Döbling immer reibungslos hinbekommen haben. Aber gestern war nun mal Derby in Hernois. Können gern im Frühjahr dann schauen wies bei uns läuft.