kärntnabua

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Eigeninteresse
  • Lieblingsverein
    RBS (seit Casino dabei...)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.677 Profilaufrufe

kärntnabua's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

92

Ansehen in der Community

  1. kärntnabua

    ÖFB Cup 2022/23

    Herzliche gratulation!
  2. Ich mache halt laufend andere erfahrungen. Natürlich wird es aufgrund der verbreitung auch fälle geben, wo vereinzelt deutsche das ganze versuchen, neutral zu kommentieren. Dies gibts umgekehrt in österreich doch genauso. btw- ob andre länder arrogant usw sind, ist mir powidl. Mit denen hab ich keinen kontakt. Ist mir auch zuviel „mama! mama! Die andren haben aber auch…!“ Allein die aktion letztens gegen den japaner hat meine meinung weiter bekräftigt. und ja- es gibt meinungen, dass der immer so läuft?! warum lacht er dann den japaner danach aus?
  3. Ich war beruflich viel in deutschland unterwegx und habe auch verwandtschaft dort. besonders wenns gegen öst. vereine oder die öst. nationalmanschaft geht, wird von den deutschen alles belächelt und verhöhnt. auch die dt. medien (bild etc.) sind gerade dann auf der bildfläche, wenns was gegen den öst. fussball zu ätzen gibt. Ich denke, die öst. verachtung dahingehend ggü. den deutschen ist vielmehr eine reaktion als aktion.
  4. kärntnabua

    Der Konkurrenz-Thread

    Bei aller hass-liebe: ich wünsch euch heute nur das beste!
  5. kärntnabua

    Leihspieler

    Jössas- wos laftn do jetz ob?! (beiderseits) Das aus einer differenzierten betrachtung geschriebener worte gleich eine spannung in der luft liegt?
  6. Kurz mein input: so schlecht war das spiel auf beiden seiten nicht! ich traue dem sieger aus dem duell zumindest das play off für die euroleague zu. Da gibts in europa würschtlvereine, die mit hartberg oder euch nicht mithalten können von der qualität her, dies in die gruppenphase schaffen!
  7. https://www.linkedin.com/posts/nicole-brown-maicd-64b91b11b_sadio-mane-the-liverpool-star-from-senegal-activity-6684956096173608960-vMSV
  8. Wäre auch ws das vernünftigste.
  9. Also in dieses offizielle video kann man wirklich alles hineininterpretieren. optimisten sehen eine vertragsverlängerung, pessimisten, dass er aufhöhrt. denk ich mir halt ?‍♂️
  10. Psychisch sehr wohl! wie du auch anhand der letzen kommentare lesen kannst
  11. kärntnabua

    Off-Topic & Spam

    Schon lange war kein konkurrent mehr so nahe am meistertitel wie heuer. wenn jetzt die saison abgebrochen wird und es offiziell keinen meister gibt- uiuiui. was da los wäre...