Schnitti

Banned
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Schnitti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=9096616 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Wer redet von "verdient"? Nur unverdient ists ja wohl auch nicht - Schiedsrichter-mässig mal der Gigl mal der Gogl 
    wenn die Austria hier so gespielt hätte, hätte ich dich im AKH wiederbeleben können..
  2. Schnitti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=9096507 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Das ist mal ein Ausrufezeichen! Tolle Leistung, muss man neidlos anerkennen.
    da rennen keine überbezahlten RB-millionäre herum - sondern nur Talent.
    ich hoffe dorthin kommen wir auch nochmal.
  3. Schnitti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=9096209 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Egal wie das ausgeht - respekt RB! Die machen das wirklich toll.