Hussi

Banned
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kinder, jetzt beruhigen wir uns wieder, ich mein es doch nur gut mit euch. Bilden wir alle eine Sitzkreis, geben uns die Hand und singen: Steiramen san very gut for Hollywood, Arnie und sein Steiraschmäh, kennans drüben in U.S.A. Dirndl, schau dir alle an, dann möchst an Steiramann. Burschen ich sag es euch, der Druck muß weg, jeder ist vom Alltag gestresst, das ist nicht schen anzusehen. Mastubier, rauch einen Joint oder trink a Maß mit einen 1/8 Rum und schon bist im Delirium. Im Spam Schanel herrschen raue Sitten, hier trifft sich nur die Hot Volee des ASB. Doch wir sind anders. Gehasst, verdammt, vergöttert, ich war nie im Kirchenchor, ich bin hindergründig böse und gesperrt von Daniel "il presidente" Mandl, danke Mundl, das vergess ich dir nie, ich habe geglaubt du bist ne coole Sau, verstehst Spass und stehts drüber. Ich bin traurig und sehr enttäuscht von dir, du magst mich nicht. So said Se la vie, ich bin vorbestraft, das ist nicht schen für meinen Lebenslauf, ich bin ein Häfnbruder, danke Danny. Daniel, hörst du mich, wie geht es dir? Ich frag jetzt mal ganz seriös, sei mir bitte nicht bös. Du kannst mich nicht sperren und den Mund verbieten, ich melde mich jeden Tag mit einen anderen Usernamen an, dein Futball Forum ist schon lässig, aber ich beobachte dich jeden Tag. Wir Brüder in schwarz-weiß sind kultiviert und gepflegt, für uns ist es nie zu spät, Meister und Cupfinale sind unsere Ziele, uns erwarten im Frühjahr Hammerspiele. Denn eines ist so sicher wie das Amen im Gebet: Wer Darmwind, Flatulenz sät, wird Sturm ernten, merk dir das. Widerstand ist angesagt! Wir lassen uns nix mehr gefallen und wehren uns. Wir Sturmfans lassen uns nicht mehr länger den Mund verbieten und rebellieren, wir stehen zu unseren Wurzeln und Tradition, Red Bull ist Scheisse und Wien ist eine Mafia, da gibt es es keine Diskussion! Horch zua, wir scheißen auf die internationalen Großkonzerne, Araber und Ölscheichs, wir sind nicht der devote Lustknabe der Reichen und lassen uns von niemanden kaufen, glaub mirs oder nicht, komplett Tuttl, du armer Wicht. Gegen den modernen Fußball. Wir haben noch Rückgrat, diese Kommerz Scheiße interessiert doch keinen Schwanz, fürs Kapital gibt es keine Toleranz, scheißegal, drauf dezent gschissen. Sturm Graz ist ein Lebensgefühl, sowie figgen im Suff, kann man nicht beschreiben, einmal Schwoazer, immer Schwoazer, ein Leben lang. Wir zeigen euch alle den Muschifinger! Dieser Zusammenhalt, diese "Wir san mia" Mentalita, eingeimpft von unseren neue Trainer, Vogel heißt er, mit Leidenschaft und Kampfgeist. Wir sind erfolgreich wie nie, stolz, eigenwillig, unbeugsam und ein wenig anders als anderen und das ist gut so. Du glaubst mir kein Wort und für dich bin ich nur ein primitiver Prolet mit wenig Hirn, mag sein, ich verstehe dich, doch dumm figgt gut, heißt es bei uns in Puntigam, ich habe große Schwanz wie Neger und immer steh er, wo ist dein Problem?