StreitiKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Hugo Sanches gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13983136 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    + bei der Schweigeminute brav den Mund gehalten/Support eingestellt, hatten wir in dieser Saison auch schon anders 😒

    Sieht aus als würde (aller Voraussicht nach) der richtige Ländle-Club in der Bundesliga bleiben!
  2. StreitiKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13980176 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Das Hartberg der Klub mit dem kleinsten Budget ist nehm ich ihr nicht ab.
  3. StreitiKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13981066 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Welch ein emotionaler Abend. Die Gedenkstätte für Hannes, die Ansprache an das Team von den Fans, die Gedenkminute, eine laue 1HZ und das Feuerwerk in der 2HZ. 
    4000 bei Sauwetter und unmöglicher Anstoßzeit und letztendlich der Sieg. Ich bin sehr stolz ein Blauweißer zu sein. Wer hätte das gedacht - noch vor ein paar Jahren mit 900 Fans auf der Gugl gestanden, voriges Jahr mit 1000 im Niemandsland und jetzt nur lachende Gesichter im eigenen Stadion. Schampoo!
    (beeindruckend auch die Auswärtsfans, sehr leidensfähig und doch fair. Gratulation!)
  4. StreitiKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13980162 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Scheibi hat erkannt und zugegeben, daß unser Konzept die ersten 45 min. Nicht gepasst hat. So offen und ehrlich damit umzugehen zeugt wirklich von grösse. Er is schon a geiler typ!
  5. StreitiKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13980012 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Naja sehe ich anders. Sollte Lustenau 9 der 12 möglichen Punkte machen, reicht uns immer noch ein einziges Unentschieden. Und das werden wir sicher noch holen. 
  6. StreitiKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13982571 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Ob der Vertrag von Surdanovic bei Lustenau auch in Liga 2 gelten würde, ist auch fraglich. Könnte mir gut vorstellen, dass der für uns eine Bereicherung wär. Menschlich & spielerisch.
  7. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  8. Stahlhammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  9. motiviert74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  10. Laimling gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  11. schokladinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  12. renton (the real) gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  13. wooVa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  14. StreitiKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13979067 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Ich habe schon zweimal geschrieben, dass man darüber nachdenken könnte einen anderen Trainer einzustellen. Nach dem ersten Mal hat er uns zum Aufstieg geführt, nach’n zweiten Mal zum Klassenerhalt. Er scheint sehr flexibel zu sein und scheut nicht davor eine Idee von der er zuvor überzeugt war über den Haufen zu werfen. Dass ihm die Mannschaft folgt und das umsetzt zeigt auch, dass es intern passen muss. Respekt. Weitermachen. Europapokal.
  15. Lady in Blue White Satin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  16. StreitiKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978875 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    In bescheidener Fussballunkenntnis sehe ich bei uns einen Trainer der schon mehrfach das Ruder herumgerissen hat und sowohl während spielen als auch während Meisterschaftsphasen richtige Anpassungen vorgenommen hat.
    Denke wir sind mit ihm weiterhin gut beraten und ich finde es sympathisch im Gegensatz zum üblichen Business mit einem Trainer einen längeren Weg gemeinsam zu gehen. 
  17. StreitiKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978701 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    jetzt nach dem sieg gestern echt wieder eine trainerdiskussion starten 
     
  18. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  19. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  20. Miraval gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  21. Auwiesen_BWL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  22. bwlinz97 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  23. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  24. mike94 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  25. StreitiKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13978454 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Es gibt aber hier im asb auch leute, die von einem abstieg ausgehen wuerden wenn wir im opo waeren.