Viola9020

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Viola9020

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  1. Wird es nun einen Bus auch geben?
  2. Gibt es Neuigkeiten über eine eventuelle Verpflichtung vom jungen Ukrainer Timtschenko der bei uns momentan getestet wird. Gefällt mir sehr gut und könnte auf jeden Fall Stammspieler werden. Hab irgendwas gehört das es Schwierigkeiten bzgl. Visum gibt aber nähere Details weiß ich auch nicht. Bzgl. Petanjek würde ich es prinzipiell Schade finden, da ich schon glaube das er uns sofern er fit ist helfen kann. Hab aber auch gehört das er von uns unbedingt weg will. Gleich wie bei Filipovic. Dann kann ich aber nur sagen Reisende soll man nicht aufhalten. Sind beide nicht schlecht mM aber überragend sind sie auch nicht.
  3. Mit Walzl von Maria Saal konnte wir uns angeblich auf keinen Vertrag einigen. Genaue Hintergründe weiß ich aber leider keine.
  4. Aja mir ist noch aufgefallen das Salzburg eine recht schwere Woche hat, wenn sie gegen uns im Cup spielen. Am Sonntag vorm Cup Spiel spielen die gegen Sturm auswärts und am Samstag nachn Cup gegen Rapid in Salzburg. Und vorm Spiel gegen Sturm müssen die noch in der EL gegen Sociedad ran. Somit werden wohl ein paar wichtige Spieler geschont werden, was unsere minimale Chance vl. etwas steigen lässt.
  5. Testspiele sind angesetzt. http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=37541 Wir spielen eh fast immer gegen die üblichen. Des Weiteren ist der Cup Termin nun doch am 27.2. angesetzt. Laut der RB Salzburg Homepage 27.2. 19Uhr. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/kommende-spiele.html
  6. Guates Neues Jahr euch allen Anscheinend steht Ekmekci bei BW Linz im Gespräch? Weiß vl jemand mehr dazu? Ekmekci wäre schon ein derber Verlust mM, technisch guter Spieler der sich auch gut in der Manschaft präsentiert. War aber leider die letzten Runden im Herbst aufgrund einer Verletzung nicht dabei. https://www.transfermarkt.ch/okan-ekmekci-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1031691 Gibt es vl noch weitere Gerüchte? Kann das Spiel in Salzburg kaum erwarten
  7. weiß schon jemand wann das Cup spiel gegen Salzburg stattfinden wird? 27 oder 28.2?? Zwecks Urlaub eintragen
  8. Grüß euch, hab vor kurzem gehört das wir Bernhard Walzl von Maria Saal verpflichten wollen. Ist im Herbst mit 11 Toren Topscorer der Kärntner Liga. Weiß vl. jemand mehr? Finde das wir auf jeden Fall einen weiteren Stürmer benötigen neben bzw. hinter Hirschhofer
  9. Weiß zufällig jemand warum Alex gehen musste?
  10. Bin auch guter Dinge wenn wir den Kader halten können und uns eventuell im Sturm und in der Defensive zusätzlich verstärken. Das mit den Lizenzverzicht einiger anderer Teams spielt uns natürlich zusätzlich in die Karten. Jetzt heißt es nur die lange Fussball Leere Zeit bei uns zu überbrücken Gibts schon Neuigkeiten bzgl. dem angeblichen Abgang von Petanjek? Er könnte noch sehr wichtig für die Rückrunde werden mM.
  11. hab eine kurze Frage und vl. weiß jemand mehr. Angeblich findet nächsten Donnerstag ein Testspiel statt. Weiß vl. jemand gegen wen, wann und wo? danke schon vorab
  12. Das wäre natürlich bitter ... Petanjek hat mir sehr gut gefallen obwohl er früh ausgefallen ist aber die Spiele wo er gespielt hat war er zumeist ein sicherer Rückhalt. Um Filipovic wäre es auch schade aber leichter zu ersetzen wie Petanjek mM. Hast du ein paar nähere Details wohin es die beiden verschlagen soll?
  13. Zum Spiel gestern, war meiner Meinung ein gerechtes X zum Schluss. Ohne Zake und Mendes fehlte eindeutig die Kreativität. Hafner im rechten Mittelfeld spielen zu lassen war auch eine Notlösung aufgrund der aktuellen Verletzungen bzw. Ablauf des Visums (Mendes :P). Wenn wir nach vorne gespielt haben ist eigentlich alles über Jaritz gelaufen. Was man meiner Meinung nach vielleicht mal versuchen könnte das die Flügelspieler wie Jaritz mal die Seite wechseln um die Zuordnug des Gegners etwas durcheinander zu bringen. Natürlich würde ich es mir auch wünschen wenn wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können, jedoch habe ich das Gefühl das sich der Verein langsam aber doch in die richtige Richtung entwickelt. Und das heuer einige Mannschaften da mitreden wollen war auch klar. Ich denke wenn wir die aktuelle Mannschaft halten können und an ein paar Positionen verstärken (Speziell Mittelfeld und eventuell noch einen Stürmer, fraglich ist ja auch ob und wann Sandro wieder spielen kann) dann können wir durchaus noch ein Wörtchen mitreden. Das nächste Heimspiel gegen Lafnitz wird extrem schwer und ein X wäre schon ein gutes Ergebnis mM. Zum Abschluss für heuer noch einen 3er gegen Weiz auswärts und ich denke wir haben eine gute Position um im Frühjahr anzugreifen. Mit Überraschungen kann man ja bei uns immer rechnen
  14. Ist das nur eine Vermutung oder weißt du was konkretes?
  15. Die mangelnde Konstanz ist unser größtes Problem heuer. Die 3 gewonnen Spiele davor waren wirklich außerordentlich gut aber dann gekommt man wieder so einen Rückschlag und das im Derby. Ein Pelko ist einfach unersetzlich aus jetziger Sicht da bei Krassnitzer die mangelnde Spielpraxis schon erkenntlich ist. Die Gelb/Rote in der Nachspielzeit von Hütter war zu dem Zeitpinkt auch einfach nur unnötig. Hoffe auch auf einen Reaktion im schweren Heimspiel am Freitag gegen Gleisdorf.