tb17.77

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tb17.77

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 31. August

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Alles was mit Fußball zutun hat

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Lieblingsspieler
    Leroy Sané
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kannte ich schon länger, war aber nicht so wirklich aktiv.
  1. Finde es sehr gut, das Gehalt der Spieler zu veröffentlichen.
  2. niemand sagt, dass man direkt in der nächsten saison wieder internationale top klasse spielen muss. vielleicht kann man hier die saison 2014/15 erwähnen. man schied im 16tel finale aus. aber evtl. ist das auch kein passendes beispiel, idk
  3. seh ich auch so. der schiri hat heute zwei fehlentscheidungen getroffen. eine für und eine gegen uns, also gleicht es sich heute zumindest aus. nichtsdestotrotz war es heute ein tolles spiel und manchmal verfehlt man das ziel doch, obwohl man schon kurz davor ist. man muss einfach weitermachen und die chancen werden kommen
  4. Der Unterschied liegt aber darin, dass die falsche Eckballentscheidung heute spielentscheidend war!
  5. Wird ein spannendes Match. Der BVB hat einen guten Kader, wir aber auch. Hoffentlich wird das Hinspiel nicht so ein Gurkenspiel, wo wir durch einen Fehlpass in der Defensive in Rückstand geraten und dadurch dann unkonzentriert sind, was uns eine schlechte Ausgangslage fürs Rückspiel bereitet.
  6. Ich hab das Spiel zwar leider nd gesehen, aber ich bin sehr froh über diesen Sieg. Einfach geil ein Last-Minute-Sieg
  7. Um die Spuckdiskussion kurz zu halten: Djuricin wollte einfach einen auf Frank Rijkaard machen
  8. Jugendtrainer=Co für die u10
  9. Bei Salzburg gibts sowas nicht, keine Fans und so xD Btw: ASB-Server Auslastung 101%
  10. aber den Baumeister
  11. Ich würde ihnen 4 Geisterspiele verhängen, damit diese Affen mal sehen, was sie erreichen.
  12. Also mich regt das jetzt schon langsam auf. Das von letzter Woche hab ich noch mit Humor genommen, aber jetzt reichts mal.
  13. Ich finde, dass das ein geiler Sieg war, obwohl Altach die spielbestimmende Mannschaft war. Stankovic hat uns vor vielen Toren bewahrt. Ich liebe Last-Minute-Tore
  14. Das ist das beste Spiel, das ich von Stankovic je gesehen habe.
  15. Jaaa hahaha