lengmandx

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. eeelias gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13959072 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Die Codes konnten garantiert nicht zwei Mal eingelöst werden. Was allerdings passiert ist: die MA am Ticketschalter haben einen allgemeinen Code auf Oeticket (für das Ticketing über den Verein) verwendet, wenn die Karten vor Ort gekauft wurden. Der eigentliche Code war somit noch gültig.
    Quelle: eigene Erfahrung, und nein, ich habe nicht mehr als das Kontingent gekauft, das mir als MG und Abonnent zusteht. Einer unserer Codes wurde auf Oeticket ständig als ungültig angezeigt. Das konnte sich auch beim Stadion dann keiner erklären, sie haben dann einfach den Code für den Verein verwendet. 
  2. lengmandx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953300 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Man merkt - Rapid ist wieder erfolgreich. 
  3. lengmandx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13953904 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Aber mit Fisch als Peitsche a la Verleihnix
  4. lengmandx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13951990 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Bei S-Budget geht's doch aber darum, dass man für wenig Geld trotzdem ein gutes Produkt bekommt, oder? 
  5. lengmandx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13952197 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    jetzt haglts mich gleich aus! dieses ewige querschießen kotzt mich nur noch an!
    einen scheissdreck ist Marcus umstritten! NULL, NADA, NIENTE!
    dein rumgesuder im letzten posting sagt eh alles.  nur weil nicht mehr wie früher freihändig vergeben wird, sondern mehrere anbote eingeholt werden, scheissen plötzlich alle rum denen man früher die kohle in den arsch geblasen hat. get over it.
  6. lengmandx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13951860 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Läuft bei uns
  7. bronaldo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13951393 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Neuen Account angelegt, war dann kein Problem. Danke.
  8. inspector71 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13951393 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Neuen Account angelegt, war dann kein Problem. Danke.
  9. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13948088 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Könnten wir das latent rechte Wien Bashing bitte ins Beisl verlagern oder noch besser, ganz einstellen? Danke.
  10. lengmandx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13950048 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Das ist für mich der große Unterschied - bei Zoki brauchte es halt das "Glück", weil die Balance nicht gepasst hat.
    Klauß hat genau dort angesetzt und unser vermeintliches Offensivspektakel auf ein sinnvolleres Maß beschränkt - und siehe da - es kam auch das "Glück" zurück, weil wir nun wieder ein wenig mehr Kontrolle im Spiel haben. Einzelne Spiele sind Glück wenn es über Monate so geht und das auch schon in der Vorsaison dann ist das eher kein "Pech", sondern Unvermögen. Zokis Rolle als Sportdirektor bei der Kaderzusammenstellung mal völlig außen vor gelassen. Das war ja auch irgendwas.
    Klauß hatte eigentlich fast ausschließlich Spiele unter schwierigsten Bedingungen (hoher Druck nach Übernahme, im Winter Kühn verkauft, Lustenau Partie mit der absurdesten roten Karte seit langem, die Spiele mit den Sperren nach dem Derbysieg ohne den wichtigsten Spielern, jetzt das blöde Gegentor in Salzburg ganz spät, usw.) Und trotzdem gab es immer einen positiven Ansatz und man konnte sehen was wir vorhatten bzw. trainiert hatten.
    Also ich glaube nicht dran, dass das jeweils nur Glück und Pech ist, sondern sehr viel damit zu tun hat, wie wir als Mannschaft, als Trainerteam aber auch als Verein im Gesamten an die Dinge herangehen. Diese konstante Gesuder und Ausreden suchen war auf Dauer weder motivierend noch gut. Jetzt herrscht wieder Vertrauen und Optimismus, auch wenn mal etwas nicht so klappt (siehe frühe Gegentore, etc.).
  11. Fußball_liebhaber gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13948088 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Könnten wir das latent rechte Wien Bashing bitte ins Beisl verlagern oder noch besser, ganz einstellen? Danke.
  12. Da Oide Bimbo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13948088 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Könnten wir das latent rechte Wien Bashing bitte ins Beisl verlagern oder noch besser, ganz einstellen? Danke.
  13. TheReaper gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13948088 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Könnten wir das latent rechte Wien Bashing bitte ins Beisl verlagern oder noch besser, ganz einstellen? Danke.
  14. boeckinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13948088 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Könnten wir das latent rechte Wien Bashing bitte ins Beisl verlagern oder noch besser, ganz einstellen? Danke.
  15. ND_Crew gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13948088 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Könnten wir das latent rechte Wien Bashing bitte ins Beisl verlagern oder noch besser, ganz einstellen? Danke.
  16. havara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13948088 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Könnten wir das latent rechte Wien Bashing bitte ins Beisl verlagern oder noch besser, ganz einstellen? Danke.
  17. parmenides gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13948088 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Könnten wir das latent rechte Wien Bashing bitte ins Beisl verlagern oder noch besser, ganz einstellen? Danke.
  18. XSCHLAMEAL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13948088 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Könnten wir das latent rechte Wien Bashing bitte ins Beisl verlagern oder noch besser, ganz einstellen? Danke.
  19. ImmerWiederRapidWien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13948088 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Könnten wir das latent rechte Wien Bashing bitte ins Beisl verlagern oder noch besser, ganz einstellen? Danke.
  20. lengmandx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147163-v-sk-rapid-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13946703 von einen Beitrag im Thema in [V] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt   
    hier
  21. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944771 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Ja, da gibt es wohl nicht viele, die ihm das Wasser reichen können. Außer Handl eventuell, und der ist ja auch erst 25.
    Für Leo hoffe ich, dass er sich für den richtigen, nächsten Verein entscheidet, dann kann er es bis sehr weit nach oben schaffen.
  22. Wien_XI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13938881 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Vor Allem habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass auch von der Seitenlinie die nötigen Impulse kommen um auf den Gegner besser reagieren zu können. 
    Haben die Dosenfans also wirklich gleich alle storniert nach dem Ausscheiden.
  23. derfalke35 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944771 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Ja, da gibt es wohl nicht viele, die ihm das Wasser reichen können. Außer Handl eventuell, und der ist ja auch erst 25.
    Für Leo hoffe ich, dass er sich für den richtigen, nächsten Verein entscheidet, dann kann er es bis sehr weit nach oben schaffen.
  24. Ottakringer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944771 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Ja, da gibt es wohl nicht viele, die ihm das Wasser reichen können. Außer Handl eventuell, und der ist ja auch erst 25.
    Für Leo hoffe ich, dass er sich für den richtigen, nächsten Verein entscheidet, dann kann er es bis sehr weit nach oben schaffen.
  25. lengmandx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944744 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Happy hour im Dosenforum