Deni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Lackssen gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13969793 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Hätte aber auch gleich sagen können, dass er sich verändern möchte. Dann könnten wir frühzeitig mit einem anderen verhandeln.
    Scho eine Charakterfrage.
  2. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13969772 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    So eine „Deadline" verstreichen zu lassen ist nichts unübliches heutzutage im Fußballbusiness.
  3. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968552 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Najo so schlimm ist das jetzt nicht. Seine Leistungen waren zu Beginn ja noch ganz okay, hat jetzt schon aber 12 Partien keinen Scorerpunkt mehr geschafft.
    Ein Dauerläufer ist er auch nicht und defensiv kann man auch bessere finden.
    Wenn er mit dem Gebotenen ned zufrieden war, muss er halt weiter schaun. Glaub auch nicht, dass wir eine massive Gehaltsverbesserung angeboten haben.
  4. motiviert74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968552 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Najo so schlimm ist das jetzt nicht. Seine Leistungen waren zu Beginn ja noch ganz okay, hat jetzt schon aber 12 Partien keinen Scorerpunkt mehr geschafft.
    Ein Dauerläufer ist er auch nicht und defensiv kann man auch bessere finden.
    Wenn er mit dem Gebotenen ned zufrieden war, muss er halt weiter schaun. Glaub auch nicht, dass wir eine massive Gehaltsverbesserung angeboten haben.
  5. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968633 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Möglicher Pirkl Ersatz. Gefällt mir sehr gut & LV sind eh schwer zu bekommen.
    https://www.transfermarkt.at/drini-halili/profil/spieler/454283
  6. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13968514 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Der Gedanke war wohl Ronivaldo in der 2. Halbzeit zu bringen. Wrsl sollte man in Hz 1 zu Null spielen und dann Roni ganz frisch bringen, damit er eben dann den großen Unterschied macht.
    Wieso sollte man es nicht mal probieren. Mit Roni hätten wir auch ned gewonnen, weil eh kein Ball nach Vorne kam. So hatte er noch eine rießen Chance im Finish. Wäre wir auch kaltschnäutziger, hätte Ibrahimi auch noch auf Noss ablegen können, dann hätten uns 20 gute Minuten für einen Punkt in Tirol gereicht.
    Bin schon gespannt wie wir gegen Altach spielen werden.
  7. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968552 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Najo so schlimm ist das jetzt nicht. Seine Leistungen waren zu Beginn ja noch ganz okay, hat jetzt schon aber 12 Partien keinen Scorerpunkt mehr geschafft.
    Ein Dauerläufer ist er auch nicht und defensiv kann man auch bessere finden.
    Wenn er mit dem Gebotenen ned zufrieden war, muss er halt weiter schaun. Glaub auch nicht, dass wir eine massive Gehaltsverbesserung angeboten haben.
  8. SKV1997 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968552 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Najo so schlimm ist das jetzt nicht. Seine Leistungen waren zu Beginn ja noch ganz okay, hat jetzt schon aber 12 Partien keinen Scorerpunkt mehr geschafft.
    Ein Dauerläufer ist er auch nicht und defensiv kann man auch bessere finden.
    Wenn er mit dem Gebotenen ned zufrieden war, muss er halt weiter schaun. Glaub auch nicht, dass wir eine massive Gehaltsverbesserung angeboten haben.
  9. Lackssen gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13968514 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Der Gedanke war wohl Ronivaldo in der 2. Halbzeit zu bringen. Wrsl sollte man in Hz 1 zu Null spielen und dann Roni ganz frisch bringen, damit er eben dann den großen Unterschied macht.
    Wieso sollte man es nicht mal probieren. Mit Roni hätten wir auch ned gewonnen, weil eh kein Ball nach Vorne kam. So hatte er noch eine rießen Chance im Finish. Wäre wir auch kaltschnäutziger, hätte Ibrahimi auch noch auf Noss ablegen können, dann hätten uns 20 gute Minuten für einen Punkt in Tirol gereicht.
    Bin schon gespannt wie wir gegen Altach spielen werden.
  10. Lackssen gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968552 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Najo so schlimm ist das jetzt nicht. Seine Leistungen waren zu Beginn ja noch ganz okay, hat jetzt schon aber 12 Partien keinen Scorerpunkt mehr geschafft.
    Ein Dauerläufer ist er auch nicht und defensiv kann man auch bessere finden.
    Wenn er mit dem Gebotenen ned zufrieden war, muss er halt weiter schaun. Glaub auch nicht, dass wir eine massive Gehaltsverbesserung angeboten haben.
  11. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13967944 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Klingt halt immer einfacher als es ist. Mutiger auftreten kann auch heißen dass man am Ende mit 0 Punkten dasteht anstatt mit einem. 
    Aber ja, Angst ist absolut unangebracht und dafür haben wir auch keinen Grund 
  12. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13967704 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    The cat is out of the bag - wie Trappatoni sagen würde. Wir dürfen nun freudig den Termin zur Weltpremiere unseres Films "Stand Your Ground" verkünden, welche im Rahmen der 20. Ausgabe des Crossing Europe Filmfestivals am 03.05. um 18:30 im Central Kino stattfindet.
    Karten sind ab 22.04. auf der Website von Crossing Europe und an den Kinokassen vom Moviemento, City Kino bzw. direkt im Central erhältlich.

    Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer neuen Website www.standyourground.at
    Außerdem wird es sehr bald die Möglichkeit geben, die Blau-Weiße Doku „Immer wieder geht die Sonne auf“ auf der Plattform VOD Club unter https://www.vodclub.online/ zu streamen.
    Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald der Film dort online ist.
  13. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13967790 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Pirkl und Krainz werden wohl, wenn alles nach Plan am transfermarkt läuft, eher auf der Bank landen. Und das wird sich auch im neuen Vertrag wiederspiegeln. Die werden finanziell keine große Sprünge nach vorne machen. Daher ein Abgang nicht unwahrscheinlich. 
     
    einen Haudum muss ich auch nicht wirklich um jeden Preis haben. Da passt für mich die Leistung nicht. Und der billigste ist er sicher auch nicht. Dobras das selbe. Nette Burschen Vieleicht, aber von den angekündigten “Heilsbringer” hätten sich wohl einige mehr erwartet. 
     
    unersetzbar ist derzeit keiner im Kader, wo die Verträge auslaufen, daher mach ich mir da keine Sorgen, dass man hier keinen Ersatz findet. Schon gar nicht bei den Leuten, die auf der Bank waren, 
  14. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13967593 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Ist es das? War immer ein Fan von Krainz. Aber momentan.... Nach vorne bringt er gar nix und hinten extrem fehleranfällig. Koch und Pirkl auf der Schiene ebenfalls unterirdisch.  
  15. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13967655 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Sturm - Rapid könnte stimmen.
  16. mike94 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13966140 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Der hat alles um Vooprofi zu sein und gleichzeitig alles, um nie ein großer zu werden.
    Sein Anlagen sind perfekt keine Frage aber die Einstellung von ihm ist höchst fragwürdig. Für mich eine Diva die in unseren Kollektiv nichts verloren hat. Außerdem wrsl 1-2 Gehaltsstufen zu hoch.
  17. Tintifax1972 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13963446 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    Also gerade zu Beginn der Saison war er ein stabiler Mittelfeldspieler, der den Ball sicher an den nächsten Spieler brachte.
    Zuletzt wirkte er aber sehr überfordert und konnte nur als IV ein gutes Spiel abliefern, da waren auch die Gegenspieler entsprechend weiter weg.
    Ist aber an sich ein fleißiger Arbeiter und erledigt seine defensive Arbeit brav. Techniker ist er aber keiner.
  18. Moeji gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13963703 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Als Wimmer für Koch würd ich sofort tauschen, nur kann ich mir ned vorstellen, dass einmittlerweile etablieter Buli IV zu uns kommt.
    Wäre aber ein richtiger Königstransfer. Der bringt alles mit, was wir in der Abwehr nicht haben.
  19. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13964788 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    die leistungen von koch sprechen aber eine andere sprache. wenn sein leistungstief nichts mit dem wechsel zu tun hat dann sind es halt andere gründe. ich unterstelle ihm da nicht mal eine absicht. ich kann mir aber schon vorstellen das man unbewusst nicht mehr zu 100% bei der sache ist.
  20. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146550-prominente-anh%C3%A4nger-des-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13964190 von einen Beitrag im Thema in Prominente Anhänger des FC Blau-Weiß Linz   
  21. Miraval gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13963703 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Als Wimmer für Koch würd ich sofort tauschen, nur kann ich mir ned vorstellen, dass einmittlerweile etablieter Buli IV zu uns kommt.
    Wäre aber ein richtiger Königstransfer. Der bringt alles mit, was wir in der Abwehr nicht haben.
  22. bwlinz97 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13963703 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Als Wimmer für Koch würd ich sofort tauschen, nur kann ich mir ned vorstellen, dass einmittlerweile etablieter Buli IV zu uns kommt.
    Wäre aber ein richtiger Königstransfer. Der bringt alles mit, was wir in der Abwehr nicht haben.
  23. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13963648 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    nachdem koch ja scheinbar seine sachen packt und sich über die häuser richtung minimundus haut würde ich hier schon auf ihn in der startelf verzichten. er ist aber anscheinend ohnehin nicht ganz fit.
    in tirol hat mir pasic vor der abwehr eigentlich sehr gut gefallen. der könnte wohl den part vom koch ansatzlos übernehmen.
    ronivaldo, noß, ibrahimi gerne von beginn. mensah mal auf den flügel. vielleicht statt gölles?
  24. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13963647 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Koch war leider im gesamten Frühjahr eine Gefahrenquelle ähnlich wie Tursch, die Vertragsverhandlungen haben sicher ein übriges dazu beigetan.
    Ich brauch ihn nicht mehr, Briedl kann das gut lösen. 
  25. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13963612 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    kann eh nur der wimmer sein.
    @koch
    da er ohnehin angeschlagen ist und auch die spiele davor weit nicht mehr sein niveau erreichte hoffe ich das er keine einsatzzeit mehr bekommt heuer