dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13962509 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Das Konzept des "Multi Club Ownership" breitet sich immer mehr aus. Die Pozzo Familie hat damit begonnen (Udinese Calcio, Watford, Grenada) und wir kennen alle RB..
    Besonders auffällig ist der aktuelle Einfluss der Amerikaner, wobei bereits die Hälfte der Premier-League-Vereine US-amerikanische Beteiligungen aufweist. Und viele dieser Investoren haben weitere Beteiligungen in Europa. 
    Bei den Australiern habe ich ein gutes erstes Gefühl (Für ein richtiges Urteil ist es zu früh). St. Pölten hatte ja auch mit Wolfsburg einen vernünftigen Partner an Land gezogen. Schade das es nicht langfristig geklappt hat. Aber es war einen Versuch Wert. Andere Vereine gehen hier viel verrücktere Deals ein...
    Denken wir nur an die Partnerschaft zwischen Austria Wien und der Insignia Gruppe, deren Geschäftsmodell im Bereich "Luxus-Kreditkarten" lag...
    Oder Wacker Innsbruck, als eine angeblich honorige Hamburger Kaufmannsfamilie, die anonym bleiben wollte, als Investor auftrat. Ich habe sofort gewarnt und wurde von den hochintelligenten Wacker Innsbruck Fans angegriffen. Das traurige Ergebnis ist uns allen bekannt.
    Die Geschichte lehrt uns, vorsichtig zu sein und genau hinzusehen, wenn neue Investoren in den Fußball eintreten. 
     
  2. SKN-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145227-philipp-semlic-ist-neuer-skn-trainer/?do=findComment&comment=13959897 von einen Beitrag im Thema in Philipp Semlic ist neuer SKN Trainer   
    Dann würde ich Fallmann holen…es fehlt eindeutig an Stallgeruch und Mentalität bei uns 
  3. Grazer Wolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145227-philipp-semlic-ist-neuer-skn-trainer/?do=findComment&comment=13959897 von einen Beitrag im Thema in Philipp Semlic ist neuer SKN Trainer   
    Dann würde ich Fallmann holen…es fehlt eindeutig an Stallgeruch und Mentalität bei uns 
  4. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13959907 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    oh da hat jemand Akademie gesagt 
  5. Prometheus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13954196 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Dem Gebauer können wir nicht genug die Füße küssen 
  6. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13954188 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Der hat heute selber Derby als Trainer. Mit Gerersdorf gegen Hafnerbach 😂
  7. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13954188 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Der hat heute selber Derby als Trainer. Mit Gerersdorf gegen Hafnerbach 😂
  8. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13953794 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    Ich hoff die Burschen fahren heute 90min einfach mit allem rein was sie haben, so eine Vorstellung wie vor einer Woche brauch ich kein zweites Mal.
  9. Grazer Wolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13948902 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Bezüglich Karten ist es übrigens nicht nur bei uns so, dass der Gästesektor online nicht buchbar ist. Das kommt auch nicht von irgendwoher. Das Gästekontingent steht allein dem Gastverein zu und soll nicht von jedem einfach buchbar sein. 
  10. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13946803 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    Na oida, wenn ihr ernsthaft noch Angst habt, dass wir euch irgendwie gefährlich werden können, is euch nimma zu helfen
  11. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13949034 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    😂 
    Im Ernst man sieht was für ein Potential da ist, ein Gegner an dem man sich aufreiben kann ist immer ein gutes Verlaufsargument. Im Idealfall kämpfen wir in den nächsten 2-3 Jahren gegeneinander um den Aufstieg und bald darauf wieder in der Bundesliga. 
    Beruflich bedingt bin ich in den letzten Jahren nicht mehr regelmäßig im Stadion, aber soweit ich das beurteilen kann ist es noch nie zu gröberen Vorfällen gekommen. Es gibt von beiden Seiten ein paar unnötige Provokationen, aber soweit ich weiß nichts gravierendes. 
    also ein schönes kleines Derby, dass den Vereinen ein paar Groschen mehr in die Vereinskassen spült und für größere öffentliche Wahrnehmung sorgt. Eine win-win Situation. 
  12. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13948902 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Bezüglich Karten ist es übrigens nicht nur bei uns so, dass der Gästesektor online nicht buchbar ist. Das kommt auch nicht von irgendwoher. Das Gästekontingent steht allein dem Gastverein zu und soll nicht von jedem einfach buchbar sein. 
  13. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13947178 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Hawi, dann bleibst halt daheim und schaust es dir über eine app an... und bisserl bewegung schadet (dir) bestimmt nicht...
  14. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13948875 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    sehr gut, braucht man sich keine Zukunftssorgen mehr machen wenn die Admira-Fans den Wolfsburg-Ausstieg finanziell auffangen
  15. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109859-die-konkurrenz-im-%C3%BCberblick/?do=findComment&comment=13940402 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Überblick   
    nix aufregendes, eine junge Arbeitskollegin hat erzählt, dass sie einen SKN-Spieler kennengelernt hat und ein bissl mehr. Aber sie sagt, er ist ein sehr korrekter Mensch ihr gegenüber. Abwarten, ob da draus was wird. Jedenfalls ist er nicht sehr glücklich in St. Pölten.
  16. Prometheus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13936016 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    So wie deine Rapid wieder ein grandioses Cupfinale spielen wird 
  17. Prometheus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146198-kaderplanung-202425/?do=findComment&comment=13915856 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/25   
    Dann kann er auch Profi genug sein und sich daheim und bei den Verantwortlichen ausheulen…sofort zur Zeitung rennen und erzählen wie arm er ist, ist sicher nicht professionell und das sehen auch zukünftige Arbeitgeber. Einen, der sofort, wenn ihn ein Schas drückt, zur Zeitung rennt, ist wohl nirgends gern gesehen…
  18. stndrd gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146392-floridsdorfer-ac-skn-stp%C3%B6lten-21-11/?do=findComment&comment=13904766 von einen Beitrag im Thema in Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)   
    Barlov links hinten und Monzialo sowie Dombaxi draußen kann doch nicht Semlics Ernst sein…Barlov war überfordert bzw verschenkt. Die Luft ist komplett draußen aber ganz ehrlich, ich spiel jetzt lieber mit Jungen als den Altstars beim Schaulaufen zuzusehen 
  19. Prometheus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146392-floridsdorfer-ac-skn-stp%C3%B6lten-21-11/?do=findComment&comment=13904766 von einen Beitrag im Thema in Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)   
    Barlov links hinten und Monzialo sowie Dombaxi draußen kann doch nicht Semlics Ernst sein…Barlov war überfordert bzw verschenkt. Die Luft ist komplett draußen aber ganz ehrlich, ich spiel jetzt lieber mit Jungen als den Altstars beim Schaulaufen zuzusehen 
  20. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146392-floridsdorfer-ac-skn-stp%C3%B6lten-21-11/?do=findComment&comment=13896000 von einen Beitrag im Thema in Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)   
    das schlimmste Spiel dort war sowieso diese Saison gegen Stripfing
  21. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/97088-skn-stp%C3%B6lten-frauen/?do=findComment&comment=13889622 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten Frauen   
    Sportland NÖ Frauen Cup - 1/4 Finale
    SoccerCoin USV Neulengbach - 💙💛🌈🐺spusu SKN St.Pölten🐺🌈💛💙 1:3 n.V.
    Tore: Mateja Zver (104., 105+1.)und Isabell Meyer (118.)
  22. _UndertakeR_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13882656 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Ja, soweit ich weiß ist man auch auf diesem Sektor in fortgeschrittenen Gesprächen 
  23. _UndertakeR_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13882392 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Ottakringer wird morgen ein neues Bier präsentieren…soll auch einiges an Freibier geben deswegen 
  24. Grazer Wolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13882392 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Ottakringer wird morgen ein neues Bier präsentieren…soll auch einiges an Freibier geben deswegen 
  25. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146162-skn-stp%C3%B6lten-sv-kapfenberg-20-00/?do=findComment&comment=13881557 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg 2:0 (0:0)   
    Muss gewonnnen werden