Ezio

Members
  • Gesamte Inhalte

    889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13884299 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Jedesmal wieder erbärmlich wenn man das liest. Man stellt um zig Millionen ein neues Stadion hin und die realistische Maximalkapazität liegt bei 15.600.......
  2. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13884305 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Keiner mehr Interesse an 2 gratis Nord Karten?
  3. Felix.w gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=10451804 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    siehe Red Bull wo dies der Fall ist, dort kommt der großteil der Stadiongeher aus der Mittelschicht. Dieses Familienfreundliche ist zwar wirklich schön und gut gemeint und auch beneidenswert, jedoch mMn der komplett falsche Ansatz.
    Manchmal denke ich mir dass unsere Marketingabteilung oder MK in einem Paralleluniversum leben. 
    Wirft denn niemand einen Blick in die Sozialen Medien (Fb, insta, twitter..) ?!
    Roter Stern, Besiktas, Dortmund, Rapid, Frankfurt etc. 
    Die Jugend interessiert nun mal Ultra, Krach, Pyro, Fantribünenmassen, ACAB- Lieder/Banner.
    Das ist nunmal Faktum und nicht irgendwie dahergedichtet.

    Mit dem super Familyerlebnis kommen vlt. der Karl & der Heinz mit den Kindern auf die West und nach der kleinsten Abwärtsspirale heißts aufnimmerwiedersehen. 

    Mit dem rigorosen Anti-FC & dem super Austriafamilienerlebnis wird man aber sicherlich keine Jugend oder die Mittelschicht anlocken. 
    Jedoch werden unsere Verantwortlichen dies wohl erst 2029 checken 
  4. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13588824 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    War wohl der Heute ein Artikel wert. Man sieht auf den ersten Blick, dass bei euch Sprühertechnisch nicht mehr auf hohem Niveau agiert wird. Die Outlines eine Gemeinheit, das V wird zu einem U und zur Krönung vergisst man den Hintergrund im D. 
  5. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13589076 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Na dann seids ja anscheinend ausreichend fündig geworden . 
  6. Felix.w gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12495025 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich kann dir garantieren und lege beide Hände ins Feuer, dass bei uns absolut niemand, weder Fanclub noch sonst jemand, mit 50 oder mehr Leuten auf einen Rapidler draufhauen würde und schon gar nicht nachtreten, wenn er am Boden liegt. Vielmehr würde man sogar den eigenen Leuten, die sowas abziehen, ne Watsche geben. Beim besten Willen, so eine Aktion ist tatsächlich nur mit einer hochgradigen geistigen Störung zu erklären und dann betitelt man sich noch als Ultras …
  7. FavoritnerJunge2001 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115205-fanshop-und-museumsthread/?do=findComment&comment=10374535 von einen Beitrag im Thema in Fanshop- und Museumsthread   
    beim besten willen, der verantwortliche der für die Sachen zuständig war gehört sofort gefeuert.
    wie lieblos und einfallslos kann man nur sein 
     
  8. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12856181 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Sollte das wirklich wahr sein, fände ich das schwer übertrieben! Ich fand die Aktion auch mehr als lächerlich (und hab ihn natürlich wie alle anderen beschimpft) - nicht wegen dem Mittelfinger ansich, sondern dadurch, dass er eben nicht ein Fan auf der Tribüne war, sondern akkreditiert auf dem Feld, um dort als Wappenträger zu fungieren. Die einzige Strafe sollte sein, dass er eben keine Akkreditierung mehr für was auch immer bekommt aber HV wäre auch wieder schwerst übertrieben! 
  9. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=12827393 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Wer will haben?
    PN senden und upload folgt.
    EDIT ---> Karten sind mittlerweile vergeben.


  10. hope and glory gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134014-n-fk-austria-wien-sk-sturm-graz-42/?do=findComment&comment=12524681 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:2   
    Einfach geil… Spielverlauf, Ergebnis, Choreo, Stimmung …. hat einfach alles gepasst. Das Tüpfelchen auf dem i natürlich, dass die Grünen nun 5 sind.Einfach ein geiler Tag.
     
    Jetzt nochmal die Zusammenfassungen der Spiele anschauen und parallel den Thread der Grünen lesen und drauf einen wixxen
  11. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134014-n-fk-austria-wien-sk-sturm-graz-42/?do=findComment&comment=12524695 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:2   
    sing mit:
    "wir gratuliern---zum 5. Platz......wir gratuliern zum 5. Platz, ..wir ...."
    Melodie wie : die nummer 1 ....in Wien sind wir, die Nr 1...
  12. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=12524162 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Ist natürlich jedem selbst überlassen, ich persönlich bin halt kein Fan von Handys in der Kurve (zumindest während dem Spiel). Gerade auf der Ost steht der (lautstarke) Support der Mannschaft im Vordergrund, im Idealfall 90 Minuten lang Vollgas. Und ich finds da immer unfair denjenigen gegenüber, die sich wirklich Mühe geben, wenn andere nur rumstehen und filmen bzw. aufs Handy glotzen. 
  13. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=12496970 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Wie gesagt, ich war am Sonntag von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr direkt vor der Ost und auch nach dem Spiel ebenfalls noch fast eine halbe Stunde dort. In dieser Zeit kamen jeweils einige von euren Fans mit Dress und/oder Schal vorbei (insgesamt habe ich jeweils an die 10 wahrgenommen) und sie waren natürlich aufgrund der Farben deutlich zu erkennen. Niemand ist sie angestiegen, es ist ihnen rein gar nichts passiert - direkt vor unserer Fantribüne. Einer hat sogar gemütlich noch sein Dosenbier ausgetrunken. Die waren sogar größtenteils alleine unterwegs bzw. in kleinen Gruppen, also eigentlich leichte Ziele.
    Deine Behauptung ist daher ein völliger Bullshit, außer du glaubst ich lüge hier einfach aus Spaß herum.
  14. Anti1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12495025 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich kann dir garantieren und lege beide Hände ins Feuer, dass bei uns absolut niemand, weder Fanclub noch sonst jemand, mit 50 oder mehr Leuten auf einen Rapidler draufhauen würde und schon gar nicht nachtreten, wenn er am Boden liegt. Vielmehr würde man sogar den eigenen Leuten, die sowas abziehen, ne Watsche geben. Beim besten Willen, so eine Aktion ist tatsächlich nur mit einer hochgradigen geistigen Störung zu erklären und dann betitelt man sich noch als Ultras …
  15. FavoritnerJunge2001 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12495025 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich kann dir garantieren und lege beide Hände ins Feuer, dass bei uns absolut niemand, weder Fanclub noch sonst jemand, mit 50 oder mehr Leuten auf einen Rapidler draufhauen würde und schon gar nicht nachtreten, wenn er am Boden liegt. Vielmehr würde man sogar den eigenen Leuten, die sowas abziehen, ne Watsche geben. Beim besten Willen, so eine Aktion ist tatsächlich nur mit einer hochgradigen geistigen Störung zu erklären und dann betitelt man sich noch als Ultras …
  16. Gschichtldrucka gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12495025 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich kann dir garantieren und lege beide Hände ins Feuer, dass bei uns absolut niemand, weder Fanclub noch sonst jemand, mit 50 oder mehr Leuten auf einen Rapidler draufhauen würde und schon gar nicht nachtreten, wenn er am Boden liegt. Vielmehr würde man sogar den eigenen Leuten, die sowas abziehen, ne Watsche geben. Beim besten Willen, so eine Aktion ist tatsächlich nur mit einer hochgradigen geistigen Störung zu erklären und dann betitelt man sich noch als Ultras …
  17. booze gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12495025 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich kann dir garantieren und lege beide Hände ins Feuer, dass bei uns absolut niemand, weder Fanclub noch sonst jemand, mit 50 oder mehr Leuten auf einen Rapidler draufhauen würde und schon gar nicht nachtreten, wenn er am Boden liegt. Vielmehr würde man sogar den eigenen Leuten, die sowas abziehen, ne Watsche geben. Beim besten Willen, so eine Aktion ist tatsächlich nur mit einer hochgradigen geistigen Störung zu erklären und dann betitelt man sich noch als Ultras …
  18. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12494979 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Wann hat ein mob von 100 veilchen einen grünen zusammengeschlagen? Nach spielende konnte sogar jemand mit grünem schal gemütlich hinter der ost vorbeispazieren und bis auf ein paar unschöne worte is ihm genau NIX passiert. Willst mir ja wohl nicht weiß machen wollen dass das umgekehrt genauso möglich wäre...
  19. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132465-v-fk-austria-wien-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=12424175 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt   
    Ticketthread schauen - ich hab zb 2 x nord
  20. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132322-nsk-rapid-wien-fk-austria-wien-11-11/?do=findComment&comment=12401594 von einen Beitrag im Thema in [N]SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)   
    Gehst mal auf a Derby? 
    Seine Eltern sind eigentlich ganz okay. Keine Ahnung warum der Sohn so ein Hurensohn ist. 
  21. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132323-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-11-11/?do=findComment&comment=12401249 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)   
    Geh Kinder, das war ein Wiener Derby, kein Ronald McDonald Kindergeburtstag! Die Interviews von Pentz und Djuricin passen doch voll, da war nichts großartig Böses dabei, paar Sticheleien und damit wars das auch -  solche Typen sind mir lieber als diese aalglatten Bilderbuchschwiegersöhne mit ihren Standardphrasen.
    Unterm Strich können wir mmn froh sein, dass wir aus diesem Derby wenigstens den einen Punkt mitnehmen. Starker Beginn, wo man weit höher als 1:0 führen hätte können, nach 30 Minuten aber war unser Pulver verschossen. Ob das nur am katastrophalen Fehlpass von Petrovic lag? Magic Ferdl wirds schon wissen…
  22. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132169-v-sk-rapid-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=12398173 von einen Beitrag im Thema in [V] SK Rapid- FK Austria Wien   
    Leute, muss noch was los werden!
    Oohhhh SK R***, Ihr H****kinder, WIR SIND DIE VEILCHEN und hassen Euch für immer!!
    gemma, Jungs - AUSWÄRTSSIEG!
  23. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126017-v-fk-austria-wien-sv-ried/?do=findComment&comment=11655705 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - SV Ried   
  24. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125958-lizenz-in-erster-instanz-verweigert/?do=findComment&comment=11637206 von einen Beitrag im Thema in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Also diese Geschichten mit "genialen Sponsorendeals", fehlenden (Bank-) Garantien etc. hatten wir auch in Graz (die Roten sogar mehrfach) auch, danke an die damaligen Experten (Kartnig, Roth, Svetits und Co)... Das hört sich bei euch ja auch schon sehr ähnlich an, leider.
    Die Austria hat einfach eine andere "Basis", ihr überlebt das sicher.
    Ich sehe mal über die damaligen Schmähungen, die sogar noch bis in die Gegenwart anhalten (von eigenen eurer Experten) hinweg, und wünsche euch trotzdem alles Gute!
     
  25. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125958-lizenz-in-erster-instanz-verweigert/?do=findComment&comment=11637078 von einen Beitrag im Thema in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Hat sich also unser CEO also doch noch zu Wort gemeldet. Zwar unter einem Pseudonym aber doch. 
    Und natürlich ist Herr Kraetschmer die Unschuld in Person und alle aderen sind Schuld. Er hat eigentlich nur noch Corona vergessen zu erwähnen.