Ballfreund1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Keine Ahnung
  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ballfreund1909's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

264

Ansehen in der Community

  1. Mein Urlaub ist gebucht, aber ich gehe davon aus dass ich den vergessen kann
  2. Meint ihr ein im Anfang September anstehender USA Urlaub ist noch realistisch?
  3. hätte heute nur reinkommen müssen meinen laptop abholen, jetzt warte ich seit 7 uhr auf diesen... zumindest ab morgen dann im home office.
  4. Ich will hier keine Falschinfos verbreiten oder sonstiges aber bei mir in der Firma gibt es seit einigen Tagen täglich Risikositzungen, und heut soll angeblich irgendwie durchgesickert sein, dass ab nächster Woche alle Geschäfte bis auf Lebensmittelhändler und Apotheken bei uns auch zu sind. Mal schauen vielleicht gibts um 16 uhr eh schon die bestätigung..
  5. es gibt auch positive news: https://www.euroweeklynews.com/2020/03/11/oldest-patient-yet-chinese-103-year-old-grandmother-recovers-after-coronavirus-treatment/#.XmoS9ahKhaR
  6. Ballfreund1909

    Fanszene Hütteldorf

    und? bei euch nimm der capo einem kind die fahne weg. der scheisser war schon in richtigen alter und wenn man mit einen trikot vom abschaum neben der kurve posiert braucht man sich nicht wundern.
  7. Ballfreund1909

    Off-Topic & Spam

    Graben weg wär wirklich geil, das würd mir's Stadion echt viel symphatischer machen.