geoale

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.060
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132045-kader-20222023/?do=findComment&comment=13118080 von einen Beitrag im Thema in Kader 2022/2023   
    Bei der Kaderplanung im letzten Sommer ist einiges schiefgelaufen. Da hätte man sich einige Spieler schenken können. Bonmann hatte eine herausragende Partie in Molde, aber sonst? Für mich viel zu wenig für einen Legiogoalie. Absolute Fehlgriffe sind für mich auch Kerschbaumer, Piesinger und Vergos. Zumindest positive Ansätze sehe ich bei Ballo und Omic, da bin ich auch wegen des jungen Alters noch etwas milder bei der Bewertung.
    Das Kernproblem ist für mich aber ein fehlender Liendl Ersatz. Der Abgang konnte nicht mal ansatzweise ersetzt werden. Mit Boakye (für mich ein absolut feiner Kicker) konnte Dutt nix anfangen, vielleicht schafft es ja sein Nachfolger?
  2. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132045-kader-20222023/?do=findComment&comment=13075617 von einen Beitrag im Thema in Kader 2022/2023   
    Also nichts über den Struber sagen? Natürlich hatten wir unter ihm die beste Phase der Vereinsgeschichte,spielten den besten Fußball,er ist ein ausgezeichneter Trainer. Der WAC hat ihm aber auch diese Chance gegeben um dann wieder beim erstbesten Angebot wegzugehen,mitten in der Saison.Er war noch ein niemand,ein unbeschriebenes Blatt und einer von vielen die auf eine Chance gehofft haben. 
    Aber dann, sobald jemand mehr geboten hat war er weg. Dann hat er auch noch den Spielern den Kopf verdreht und mitgenommen. Dafür dümpelt jetzt ein Ritzmaier in Sandhausen zwischen Tribüne und Ersatzbank umher. Struber ist dort wo es Marie gibt. Ein Teil dieser Marie hat auch der WAC eingestreift. Er ist sicherlich ein Menschenfänger aber er kann auch anders,er macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.
    Leider sind nach dieser Ära Fehler passiert.  Eingeleitet hat ja alles Illzer, für Struber war schon sehr viel Vorarbeit getan und gute Spieler vorhanden. Glaube nicht daß ein Struber nach der Pfeifenberger Ära gekommen wäre,da wäre er im sicheren Bullenstall geblieben. Auch ein Dutt hätte sich nicht angetragen. Wir waren eine gute Adresse,selbst in Europa. Hoffentlich schaffen wir dieses Kunststück noch einmal mit einem Spielstil und Trainer der uns allen gefällt.
  3. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140460-17-runde-202223-rz-pellets-wac-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13068207 von einen Beitrag im Thema in 17. Runde 2022/23 RZ Pellets WAC : WSG Tirol   
    Wäre der richtige Zeitpunkt für ein Europa taugliches neues Stadion.
  4. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135835-saison-20222023/?do=findComment&comment=13058316 von einen Beitrag im Thema in SAISON 2022/2023   
    Yeah. Heimo die Pfeife Gedenkspielweise....
     
  5. WAC_Ghostwriter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132045-kader-20222023/?do=findComment&comment=13054171 von einen Beitrag im Thema in Kader 2022/2023   
    solang dann der Trainer auch weg ist....
  6. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140320-uniqa-%C3%B6fb-cup-viertelfinale-rz-pellets-wac-vs-rapid/?do=findComment&comment=13044761 von einen Beitrag im Thema in UNIQA ÖFB Cup - Viertelfinale RZ Pellets WAC vs. Rapid   
    Von mir aus könn ma 8:1 verlieren, wenn ma dafür nach 22 Runden irgendwie 6. sind.
  7. WAC_Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132045-kader-20222023/?do=findComment&comment=13010773 von einen Beitrag im Thema in Kader 2022/2023   
    Liendl stieg 2016/17 mit 1860 München in die 3. Liga ab, wechselte dann zu Twente und spielte dort auch nur sehr selten und die letzten 6 Monate gar nicht.
    Rapid: Leihe lief aus und sie konnten sich Ritzmaier nicht leisten. Damaliger Marktwert: 1 Million.
  8. loise29 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132045-kader-20222023/?do=findComment&comment=13010773 von einen Beitrag im Thema in Kader 2022/2023   
    Liendl stieg 2016/17 mit 1860 München in die 3. Liga ab, wechselte dann zu Twente und spielte dort auch nur sehr selten und die letzten 6 Monate gar nicht.
    Rapid: Leihe lief aus und sie konnten sich Ritzmaier nicht leisten. Damaliger Marktwert: 1 Million.
  9. WAC_Ghostwriter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132045-kader-20222023/?do=findComment&comment=13010773 von einen Beitrag im Thema in Kader 2022/2023   
    Liendl stieg 2016/17 mit 1860 München in die 3. Liga ab, wechselte dann zu Twente und spielte dort auch nur sehr selten und die letzten 6 Monate gar nicht.
    Rapid: Leihe lief aus und sie konnten sich Ritzmaier nicht leisten. Damaliger Marktwert: 1 Million.
  10. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132045-kader-20222023/?do=findComment&comment=13010486 von einen Beitrag im Thema in Kader 2022/2023   
    Das zeigt halt auch wie verplant unser Kader ist. Kein Routinier bringt Leistung. Wenn ich vor allem Piesingers, aber auch Kerschbaumers Herbst mit dem WAC-Ritzmaier vergleiche, liegen da Welten dazwischen. Wenn ein Scherzer (auch nur 2 Jahre jünger als Ritzi) einen 2 Jahres Vertrag erhält, dann ist es für mich unverständlich, Ritzmaier nicht zu holen, wenn er erschwinglich wäre.
    Kerschbaumer, Piesinger, Scherzer, Gugganig und leider auch Leitgeb würde ich sofort gegen Ritzmaier tauschen. Die ersten 3 Genannten bringen keine Leistung, haben aber langfristig Vertrag. Das wird uns auch noch die nächsten beiden Tranferfenster auf den Kopf fallen.
  11. loise29 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132045-kader-20222023/?do=findComment&comment=13009415 von einen Beitrag im Thema in Kader 2022/2023   
    Ritzmaier ist jedenfalls höher einzustufen als ein Kerschbaumer. Die zwei würde ich sofort tauschen.
    Vielleicht bezog sich Ritzmaier auch nur auf die AKA Kärnten, die er bis 2010 besuchte.
  12. SitzerOst gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132045-kader-20222023/?do=findComment&comment=13009415 von einen Beitrag im Thema in Kader 2022/2023   
    Ritzmaier ist jedenfalls höher einzustufen als ein Kerschbaumer. Die zwei würde ich sofort tauschen.
    Vielleicht bezog sich Ritzmaier auch nur auf die AKA Kärnten, die er bis 2010 besuchte.
  13. bobby the cat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132045-kader-20222023/?do=findComment&comment=13009415 von einen Beitrag im Thema in Kader 2022/2023   
    Ritzmaier ist jedenfalls höher einzustufen als ein Kerschbaumer. Die zwei würde ich sofort tauschen.
    Vielleicht bezog sich Ritzmaier auch nur auf die AKA Kärnten, die er bis 2010 besuchte.
  14. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119396-off-topic/?do=findComment&comment=12974885 von einen Beitrag im Thema in Off Topic   
    Alles gut. Ich nominiere den Mostbartl.
  15. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119396-off-topic/?do=findComment&comment=12975229 von einen Beitrag im Thema in Off Topic   
    Bin dabei
     
    Mosti ist der Ober ASBler
  16. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140916-wac-trainer-von-gottes-gnaden/?do=findComment&comment=12960341 von einen Beitrag im Thema in WAC Trainer von Gottes Gnaden.   
    Heute könntest Du Dir beim. WAC Adventskalenderspiel ein Meet&Greet mit Robin wünschen. Dann könntet ihr Mal Tacheles reden! 
  17. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138524-15-runde-202223-rz-pellets-wac-rb-salzburg-12/?do=findComment&comment=12913571 von einen Beitrag im Thema in 15. Runde 2022/23 RZ Pellets WAC : RB Salzburg [1:2]   
    Fakt ist, er hat ein legales Tor aberkannt. 
  18. bobby the cat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138524-15-runde-202223-rz-pellets-wac-rb-salzburg-12/?do=findComment&comment=12913092 von einen Beitrag im Thema in 15. Runde 2022/23 RZ Pellets WAC : RB Salzburg [1:2]   
    Struber ist im Stadion.
  19. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/90790-sonstiges-termine/?do=findComment&comment=12910316 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges / Termine   
    Ich war dort. War aber ziemlich unspektakulär und es gab wenig Neuigkeiten. JHV war notwendig da in den Statuten etwas geändert werden musste, gleichzeitig wurden 2 Vorstandsmitglieder neu gewählt. 
    Ein paar kritische Stimmen gab es natürlich Richtung RD, zwischen den Zeilen merkte man schon auch etwas Unzufriedenheit, aber noch sitzt er sicher im Sattel.
    Stadionbau vorerst kein Thema, allerdings wird wohl in die Infrastruktur außerhalb investiert. (Trainingsplätze, Akademie nach Wolfsberg etc.)
  20. Leaving Las Vegas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119396-off-topic/?do=findComment&comment=12905614 von einen Beitrag im Thema in Off Topic   
    @Leaving Las VegasBitte geh zur JHV und mach was. Hier hilfts nix.
  21. WAC_Ghostwriter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119396-off-topic/?do=findComment&comment=12905614 von einen Beitrag im Thema in Off Topic   
    @Leaving Las VegasBitte geh zur JHV und mach was. Hier hilfts nix.
  22. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119396-off-topic/?do=findComment&comment=12905648 von einen Beitrag im Thema in Off Topic   
    Am Donnerstag ist JHV ! Also hin und mal so richtig Druck ablassen. Helfen wird’s nix, aber …….
  23. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132045-kader-20222023/?do=findComment&comment=12899806 von einen Beitrag im Thema in Kader 2022/2023   
    Unwahrscheinlich 
  24. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132045-kader-20222023/?do=findComment&comment=12893165 von einen Beitrag im Thema in Kader 2022/2023   
    Interview mit Thierno Ballo in der Wolfsberger  Zeitung 

  25. geoale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/89470-lavanttal-arena/?do=findComment&comment=12894087 von einen Beitrag im Thema in Lavanttal Arena   
    Michi Liendl war ein sehr sehr sehr guter Fussballer, aber das qualifiziert ihn noch lange nicht für andere Aufgaben.