charliechaplin

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75428-rbs-spieler-in-ihren-nationalteams/?do=findComment&comment=10378602 von einen Beitrag im Thema in RBS-Spieler in ihren Nationalteams   
    Acht Spieler in der Startelf, die entweder bei RBS spielen oder bei RBS gespielt haben und / oder gebürtige Salzburger sind.
  2. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75428-rbs-spieler-in-ihren-nationalteams/?do=findComment&comment=10347636 von einen Beitrag im Thema in RBS-Spieler in ihren Nationalteams   
    Mwepu kann das sicher auch!
  3. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117474-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg-02-nachbesprechung/?do=findComment&comment=10241000 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:2 (Nachbesprechung)   
    Die kürzeste Analyse zum Spiel gestern: Salzburg war auf jeder Position dem Gegner überlegen. 
    Übrigens: Das Ingamecoaching inkl. Systemeinstellung hat auch neue Dimensionen angenommen, dass es funktionierte zeigt wie flexibel unsere Spieler sind. Dafür auch Chapeau an Jesse! 
    Harkam war übrigens überraschend OK! Gleich zu Beginn ein paar scharfe Ermahnungen und vorbei war es.
    Spieler die ich hervorheben möchte: Stankovic, Ulmer, Onguene, Ramalho, Farkas, Juno, Bernede, Szobo, Taki, Maschine, Daka, Mwepu, Okugawa, Hwang. 
     
  4. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114877-erling-braut-haaland-borussia-dortmund/?do=findComment&comment=10240546 von einen Beitrag im Thema in Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)   
    Man kann auch einfach Maschine sagen
     
  5. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117449-fc-red-bull-salzburg-real-madrid/?do=findComment&comment=10232290 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - Real Madrid   
    Verkauf nur in Haushaltsmengen 
  6. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116989-fc-red-bull-salzburg-chelsea-fc-35/?do=findComment&comment=10228426 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - Chelsea FC 3:5   
    https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/the-road-to-champions-league-sky-zeigt-die-hochkaraetigen-duelle-des-fc-red-bull-salzburg-gegen-den-fc-chelsea-und-gegen-real-madrid-live-und-frei-empfangbar/
    Coole Aktion mit Jesse und Alex am Mikro. 
  7. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117449-fc-red-bull-salzburg-real-madrid/?do=findComment&comment=10229944 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - Real Madrid   
    Salzburger Testspiele:
    1000 mal besser als Hütteldorfer Festspiele! [emoji3]
  8. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116790-sommervorbereitung-saison-20192020-testspiele-etc/?do=findComment&comment=10229211 von einen Beitrag im Thema in Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.   
    Also auf RV seh ich jetzt schon 2 Mentalitätsmonster und Kristensen hab ich noch gar nicht gesehen bisher  
  9. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117418-scesv-parndorf-fc-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=10219676 von einen Beitrag im Thema in SC/ESV Parndorf - FC Red Bull Salzburg   
    Scheiß Kingergartenfußball  !! Wann kommen endlich die Verstärkungen !!
     
    Hahaha, die ganze unnötige Aufregung in den letzten Wochen. Für Leute, die unser Team verstärken sollen, muß man wohl ab 15 Millionen aufwärts hinblättern.Und die kommen erst kurz vor Pensionsantritt zu uns. Nein, unser Weg ist der einzige mögliche um eine solche Qualität am Platz zu haben. Wir sollten alle miteinander mehr Vertrauen in unser Management haben.
    Eine coole YL Mannschaft könnte sich übrigens auch zusammenbrauen.
  10. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117418-scesv-parndorf-fc-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=10219430 von einen Beitrag im Thema in SC/ESV Parndorf - FC Red Bull Salzburg   
    Daka ist eine Maschine. Würde der trotz seines extrem kräfteraubenden Spielstils auch noch jedesmal eiskalt vorm Tor sein, dann würde er wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr bei uns sein.
    Für mich ein Mitgrund, warum Haaland gestern so glänzen konnte. Das Duo ist brutal geil und Daka imo mind. 1 Stufe über Guli als 2. Spitze.
  11. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116989-fc-red-bull-salzburg-chelsea-fc-35/?do=findComment&comment=10219529 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - Chelsea FC 3:5   
    Mittlerweile über 20.000 Karten weg.
  12. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116436-peter-pokorny/?do=findComment&comment=10187013 von einen Beitrag im Thema in #? - Peter Pokorny   
  13. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117238-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg-vorbesprechung/?do=findComment&comment=10216927 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)   
    Haaland 
    Haaland 
    Haaland
    Haaland 
    Haaland
    Haaland
    a ned schlecht 
     
  14. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117238-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg-vorbesprechung/?do=findComment&comment=10216914 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)   
    Ulmer
    Alan
    Mane
    Soriano
    Soriano
    Kampl

    Ned schlecht.
  15. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117418-scesv-parndorf-fc-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=10218878 von einen Beitrag im Thema in SC/ESV Parndorf - FC Red Bull Salzburg   
    Jetzt kommt mal wieder runter, das war Parndorf. Da sieht man schnell mal gut aus. Warten wir mal auf den UPO-Rekordmeister.
  16. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117238-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg-vorbesprechung/?do=findComment&comment=10214802 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)   
    Weinen nicht aber gegen die Penzinger will ich NIE verlieren. Das hält der stärkste Mann nicht aus, was da dann wieder los ist 
  17. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116790-sommervorbereitung-saison-20192020-testspiele-etc/?do=findComment&comment=10210596 von einen Beitrag im Thema in Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.   
    Torschützenkönig Bundesliga 19/20
  18. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116790-sommervorbereitung-saison-20192020-testspiele-etc/?do=findComment&comment=10210583 von einen Beitrag im Thema in Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.   
    Hellermann bestätigt seien Leistung als bester Salzburgstürmer mit einem Tor gegen Grödig
    https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/klarer-testspielsieg-gegen-groedig.html
  19. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117238-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg-vorbesprechung/?do=findComment&comment=10208127 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)   
    Oder frei nach Arnautovic: "Neunstellig"
  20. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117238-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg-vorbesprechung/?do=findComment&comment=10208123 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)   
    Also wenn Haland 9 Tore gegen Honduras macht, dann kanns gegen Rapid ja nur zweistellig werden
  21. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116790-sommervorbereitung-saison-20192020-testspiele-etc/?do=findComment&comment=10204258 von einen Beitrag im Thema in Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.   
    Jesse Marsch tut mir ja fast schon leid. Da hat er eh schon die Qual der Wahl, wen er aufstellen soll. Dann lässt er den jungen Hellermann kurz mal im Test der 1B Mannschaft ran, da sonst die Ersatzspieler fehlen und dann haut der Kerl drei Dinger rein. Da kann Marsch gleich weiter überlegen was er mit dem Jungen macht.
  22. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/91238-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=10201885 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...   
    Der hat aus selbigem Grund die Ziffern ebenfalls getauscht.
  23. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116790-sommervorbereitung-saison-20192020-testspiele-etc/?do=findComment&comment=10201059 von einen Beitrag im Thema in Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.   
    Bei haaland muss man halt auch bedenken, dass in der höhe wo der atmet die luft sehr dünn ist
  24. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116880-fcs-champions-league-201920/?do=findComment&comment=10198806 von einen Beitrag im Thema in FCS Champions League 2019/20   
    Warte halt mal ab. Die Saison hat noch nicht mal begonnen, was will man da jetzt schon Prognosen machen?
  25. charliechaplin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116880-fcs-champions-league-201920/?do=findComment&comment=10198770 von einen Beitrag im Thema in FCS Champions League 2019/20   
    Hoffentlich die Meisterschaft beim Schloss und den Cup zum Drüberstreuen.