Kultivierter Ultra

Members
  • Gesamte Inhalte

    589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kultivierter Ultra

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

716 Profilaufrufe
  1. Ich glaub nicht dass er mit Not gegen Elend das Match an sich meinte, sondern dass die 2 Mannschafft zur Zeit bissl in der Scheiße stecken
  2. Hoffentlich gleichen wir diesen miesen Lauf in der Bundesliga mit dem Aufstieg aus der Gruppenphase aus. Wird schwer aber ich glaub dran! Froza die Veilchen
  3. Hast eh recht. Es geht einem halt langsam gepflegt am oasch 3 Jahre lang immer und immer wieder den gleichen Müll zu sehen. Da wird man wahnsinng
  4. Offensichtlich ham unsere Kicker keinen. Nach dem Sieg in Rijeka war man scheinbar zufrieden. Aber eh nicht so schlimm. Sind ja nur 13 Punkte hinter Sturm. Dafür qualifizieren wir uns fix für die Euro League KO-Phase. Passt eh alles
  5. Hahahahahahahahah. Gehts afoch in oasch. So eine Scheißtruppn
  6. geht halt nur wenn wir wieder mal was gwinnen...
  7. oida kanns ja ned sein, wann gibts die milan karten
  8. Jo, bin überzeugt dass der Sektor ausverkauft gewesen wäre, wenns bei uns in den letzten Spielen halbwegs was zu feieren gegeben hätte. Euer Stadion ist auf jeden Fall ganz nett (wobei der LASK mMn ein größeres Stadion braucht). Freu mich jedenfalls schon auf die nächste Awaypartie bei euch
  9. Jo, is scho guad
  10. Wenn man zu dumm ist, offensichtliche Ironie zu verstehen, tuts mir leid für dich
  11. Wann is Auslosung? Hoffentlich krieg ma Wimpassing
  12. Hat sich der Fink eigentlich zu den ganzen Fehlentscheidungen geäußert?
  13. Harkam ist sowieso der hinnigste Schiri in Österreich. Erinnere da nur an letzte Saison gegen den WAC mit dem Kadiri "Elfer". War auch a Skandalpartie in Wahrheit.
  14. Weiß ned, sag dus mir
  15. Abgesehen von der Oaschpartie in Halbzeit 2 eine sehr lässige Awaypartie heute.