Totaalvoetbal

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Totaalvoetbal last won the day on 12. November 2016

Totaalvoetbal had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Aus
    Austria
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatz, oder am Berg
  • Geilstes Stadion
    Stadion Hohe Warte
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. Valencia
  • Selbst aktiv ?
    Nein

Letzte Besucher des Profils

13.278 Profilaufrufe

Totaalvoetbal's Achievements

  1. Crystal Palace... Da liegt wirklich etwas in der Luft für nächste Saison... Glasner wird den Alonso machen...
  2. Puh... Eines der wichtigsten Spiele in der Vereinsgeschichte... Ich wünsche euch alles Glück der Welt um Salzburg vom Thron zu stoßen... 3 Punkte und ihr habt den Titel so gut wie sicher...
  3. Der Qualitätsunterschied ist halt schon oft zu sehen... Sturm klarer Favorit im Cup Finale... Im Moment fehlt mir die Phantasie wie wir gewinnen sollen... Da muss dann schon alles passen... Querfeld fehlt...
  4. Totaalvoetbal

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wir verlieren zu oft zuhause...
  5. Totaalvoetbal

    Live: SK Rapid - Sturm

    Hilft nichts... Das dritte Spiel gegen Sturm müssen wir dann halt gewinnen...
  6. Totaalvoetbal

    Live: SK Rapid - Sturm

    Für Sturm geht es jetzt in 5 Tagen um > 20 Mio € ... Gewinnen sie die beiden Spiele habens 6 Punkte Vorsprung und sind in der CL...
  7. Totaalvoetbal

    Live: SK Rapid - Sturm

    Sturm ist komplett aufgezuckert aufgrund der Niederlage von Salzburg... Gewinnens heute können sie in der nächsten Runde bei einen Sieg gegen Salzburg den Meistertitel schon fast fixieren (6 Punkte Vorsprung und nur mehr 3 Spieltage)... Das sind jetzt 5 Tage "alles oder nichts" für Sturm..
  8. Totaalvoetbal

    Live: SK Rapid - Sturm

    Gut Verteidigt von Hofmann
  9. Totaalvoetbal

    Live: SK Rapid - Sturm

    Hedl kann den aber auch halten an einen guten Tag...
  10. Totaalvoetbal

    Der Konkurrenz-Thread

    Peter Pacult Trainergott!
  11. Totaalvoetbal

    Der Konkurrenz-Thread

    Pacult ist schon ein Genie.
  12. Als wenn ihr El Maestro holt, dann kann ich die Entscheidungen beim Lask nicht mehr nachvollziehen. Man hat Kühbauer entlassen weil man eine andere Spielphilosophie wollte. Einverstanden. Aber dann kann ich doch nicht jetzt El Maestro holen... Von mir aus holt der LASK den dritten Assistenten vom U15 Coach von Red Bull Salzburg. Dann gibt es hier eine Logik. Aber doch nicht bei EL Maestro..
  13. Totaalvoetbal

    Der Konkurrenz-Thread

    Ein Spiel im oberen Playoff zwischen Klagenfurt und Salzburg ist schon Skuril. Wenn es nach der Kulisse geht is es ein Spiel aus der zweiten Liga... Red Bull investiert seit 20 Jahren in Salzburg... Ich kann mich noch an das Versprechen von 2005 erinnern "Wir wollen die jungen Fans gewinnen und wachsen". 10 Fans pro Jahr könnte man schon gewinnen. Dann hätte man heute zumindest einen 200 Mann Fanblock in Klagenfurt... Und Klagenfurt geht sowieso früher oder später Pleite.