xredschix

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Lazarus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147472-27runde-fc-red-bull-salzburgsk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13973131 von einen Beitrag im Thema in 27.Runde FC Red Bull Salzburg:SK Austria Klagenfurt   
    wir haben ohne cvetko keinen mittelfeldspieler mit defensivqualitäten … vor der abwehr wird nix abgeräumt und nicht konsequent nachgerückt 
    gkezos macht auch viele fehler in den letzten spielen
  2. BARON gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102660-unsere-gegner-im-fokus/?do=findComment&comment=13966934 von einen Beitrag im Thema in Unsere Gegner im Fokus   
    https://www.transfermarkt.at/fruheres-brasilianisches-top-talent-lincoln-wechselt-nach-altach-war-zuletzt-in-japan/view/news/436302
     
    das ist ein geiler transfer … kann natürlich in die hose gehen wenns blöd läuft aber wenn er in ein funktionierendes umfeld kommt in dem er bock hat gas zu geben hast schnell einen absoluten publikumsliebling
  3. Violettjack gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102660-unsere-gegner-im-fokus/?do=findComment&comment=13966934 von einen Beitrag im Thema in Unsere Gegner im Fokus   
    https://www.transfermarkt.at/fruheres-brasilianisches-top-talent-lincoln-wechselt-nach-altach-war-zuletzt-in-japan/view/news/436302
     
    das ist ein geiler transfer … kann natürlich in die hose gehen wenns blöd läuft aber wenn er in ein funktionierendes umfeld kommt in dem er bock hat gas zu geben hast schnell einen absoluten publikumsliebling
  4. Pipo1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102660-unsere-gegner-im-fokus/?do=findComment&comment=13966934 von einen Beitrag im Thema in Unsere Gegner im Fokus   
    https://www.transfermarkt.at/fruheres-brasilianisches-top-talent-lincoln-wechselt-nach-altach-war-zuletzt-in-japan/view/news/436302
     
    das ist ein geiler transfer … kann natürlich in die hose gehen wenns blöd läuft aber wenn er in ein funktionierendes umfeld kommt in dem er bock hat gas zu geben hast schnell einen absoluten publikumsliebling
  5. Tintifax1972 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13963126 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    grobe verletzung wirds keine sein wenn nirgends was davon zu lesen ist und er gegen die wsg hätte dabei sein sollen laut vorbericht zum spiel
    23 jahre österreicher ablösefrei … in der kategorie wirds schwer einen besseren zu bekommen … kann man nur begrüßen
  6. Austria_Forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13963126 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    grobe verletzung wirds keine sein wenn nirgends was davon zu lesen ist und er gegen die wsg hätte dabei sein sollen laut vorbericht zum spiel
    23 jahre österreicher ablösefrei … in der kategorie wirds schwer einen besseren zu bekommen … kann man nur begrüßen
  7. Sok gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13963126 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    grobe verletzung wirds keine sein wenn nirgends was davon zu lesen ist und er gegen die wsg hätte dabei sein sollen laut vorbericht zum spiel
    23 jahre österreicher ablösefrei … in der kategorie wirds schwer einen besseren zu bekommen … kann man nur begrüßen
  8. xanda1976 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13963126 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    grobe verletzung wirds keine sein wenn nirgends was davon zu lesen ist und er gegen die wsg hätte dabei sein sollen laut vorbericht zum spiel
    23 jahre österreicher ablösefrei … in der kategorie wirds schwer einen besseren zu bekommen … kann man nur begrüßen
  9. Muerte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13963126 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    grobe verletzung wirds keine sein wenn nirgends was davon zu lesen ist und er gegen die wsg hätte dabei sein sollen laut vorbericht zum spiel
    23 jahre österreicher ablösefrei … in der kategorie wirds schwer einen besseren zu bekommen … kann man nur begrüßen
  10. Muerte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147270-26runde-sk-rapid-wien-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13959911 von einen Beitrag im Thema in 26.Runde: SK Rapid Wien: SK Austria Klagenfurt   
    das könnt ein 2:3 deja-vu werden wenn wir wieder alle chancen die wir bekommen nutzen
  11. Lazarus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102660-unsere-gegner-im-fokus/?do=findComment&comment=13955221 von einen Beitrag im Thema in Unsere Gegner im Fokus   
    gegen salzburg müssen dann 4 punkte her 
  12. Violettjack gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136057-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13948794 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    ich als verein würd jetzt mal auf die zuschauerzahlen scheissen
    das wurde schon so oft thematisiert … das kann schon keiner mehr hören
    was könnt es unattraktiveres geben als ständig als der verein den fast keiner sehen will präsent zu sein
  13. Zauberer123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136057-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13948794 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    ich als verein würd jetzt mal auf die zuschauerzahlen scheissen
    das wurde schon so oft thematisiert … das kann schon keiner mehr hören
    was könnt es unattraktiveres geben als ständig als der verein den fast keiner sehen will präsent zu sein
  14. Muerte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136057-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13948794 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    ich als verein würd jetzt mal auf die zuschauerzahlen scheissen
    das wurde schon so oft thematisiert … das kann schon keiner mehr hören
    was könnt es unattraktiveres geben als ständig als der verein den fast keiner sehen will präsent zu sein
  15. Austria_Forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146815-opo-2-runde-lask-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13931524 von einen Beitrag im Thema in OPO 2. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt   
    der beste fussball den klagenfurt in den letzten jahren gesehen hat … ist auch nicht schwer wenn man von der regionalliga hochkommt
    wenns aber immer darum geht besser zu sein als vor 10 jahren … dann müsste sich die halbe bundesliga permanent nur auf die schultern klopfen
    denn bis auf salzburg (gleich) und rapid+austria (schlechter) stehen heute alle besser da als vor 10 jahren
    der lask war vor 7 jahren noch in der zweiten liga und die träumen mit einem überschätzten kader/trainer vom meistertitel
    und wir stehen auf einer stufe mit dorfklub hartberg und dann heißts schon man wird übermütig wenn man nicht jeden mäßigen auftritt mit genuss verfolgt
  16. Austria_Forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146815-opo-2-runde-lask-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13929259 von einen Beitrag im Thema in OPO 2. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt   
    mission erfüllt … bravo
    ich will echt nix mehr von europa hören … wird scheissen uns ja schon gegen einen komplett harmlosen lask an 
    ich hasse dieses elendige 4-3-3 schon so dermaßen … binder als solospitze ist eine absolute zumutung … das ist sinnlos  … SCHLUSS DAMIT! 
    und als vezweiflungstat wird dann auf 4-2-4 umgestellt was auch absolut harmlos war weil niemand einen plan hat was er überhaupt anfangen soll mit diesem system
    und die kirsche auf der torte serviert wernitznig in der nachspielzeit … das ist ja unfassbar was der da zusammenstolpert während 2 1,90 stürmer auf eine brauchbare flanke warten 
    für mich geht die niederlage wie schon gegen sturm klar auf pacult 
  17. Austria_Forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146815-opo-2-runde-lask-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13924628 von einen Beitrag im Thema in OPO 2. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt   
    das letzte pflichtspieltor des lask wurde gegen uns geschossen … seitdem 3x 0:0 und 2x 0:1 
    ich fordere mal wieder das 3-5-2 und diesmal hauptaugenmerk auf die defensive
    damit mein ich nicht dass wir hinten drin picken über 90 min. … angriff ist noch immer die beste verteidigung … aber ein bisschen weniger übermütig sein wie gegen sturm
    solche aktionen wie die von mahrer gegen sturm als er beim 0:1 bis zur mittellinie nach vorne attackiert und überspielt wird bitte unterlassen … keine einladungen an die harmlose lask-offensive
    ziel max. 1 gegentor
    das schlechteste wäre den lask wiederzubeleben
  18. Violettjack gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146815-opo-2-runde-lask-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13924628 von einen Beitrag im Thema in OPO 2. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt   
    das letzte pflichtspieltor des lask wurde gegen uns geschossen … seitdem 3x 0:0 und 2x 0:1 
    ich fordere mal wieder das 3-5-2 und diesmal hauptaugenmerk auf die defensive
    damit mein ich nicht dass wir hinten drin picken über 90 min. … angriff ist noch immer die beste verteidigung … aber ein bisschen weniger übermütig sein wie gegen sturm
    solche aktionen wie die von mahrer gegen sturm als er beim 0:1 bis zur mittellinie nach vorne attackiert und überspielt wird bitte unterlassen … keine einladungen an die harmlose lask-offensive
    ziel max. 1 gegentor
    das schlechteste wäre den lask wiederzubeleben
  19. Muerte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146815-opo-2-runde-lask-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13924628 von einen Beitrag im Thema in OPO 2. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt   
    das letzte pflichtspieltor des lask wurde gegen uns geschossen … seitdem 3x 0:0 und 2x 0:1 
    ich fordere mal wieder das 3-5-2 und diesmal hauptaugenmerk auf die defensive
    damit mein ich nicht dass wir hinten drin picken über 90 min. … angriff ist noch immer die beste verteidigung … aber ein bisschen weniger übermütig sein wie gegen sturm
    solche aktionen wie die von mahrer gegen sturm als er beim 0:1 bis zur mittellinie nach vorne attackiert und überspielt wird bitte unterlassen … keine einladungen an die harmlose lask-offensive
    ziel max. 1 gegentor
    das schlechteste wäre den lask wiederzubeleben
  20. THW87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13908422 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    inter miami
  21. Austria_Forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13908422 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    inter miami
  22. xanda1976 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146503-opo-1-runde-sk-austria-klagenfurt-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13907910 von einen Beitrag im Thema in OPO 1. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz   
    der wechsel bonnah/arweiler ist auch sinnbefreit … was soll jetzt besser werden dass schwarz ra und arweiler la spielt
  23. Austria_Forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146503-opo-1-runde-sk-austria-klagenfurt-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13905727 von einen Beitrag im Thema in OPO 1. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz   
    das würd ich überhaupt nicht als ansage empfinden sondern als irgendwie wollen wir ja aber so richtig trauen wir uns doch nicht
    eine ansage wär die 3er kette mit 2 stürmern und einem 10er + doppel 6 statt 6er + 2 8er
    da würd mir aber auch das gewohnte 3-5-2 reichen … übertreiben müssen wir auch nicht
  24. klagenfurter35 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102660-unsere-gegner-im-fokus/?do=findComment&comment=13904213 von einen Beitrag im Thema in Unsere Gegner im Fokus   
    ich sag am sonntag müssen wir voll auf sieg spielen und uns ja nicht mit einem X zufrieden geben
    haben als einziger nochmal die gelegenheit gegen sturm nach einem europacup spiel anzutreten
    alle anderen werden es danach schwerer haben gegen sturm zu punkten
  25. Austria_Forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102660-unsere-gegner-im-fokus/?do=findComment&comment=13904213 von einen Beitrag im Thema in Unsere Gegner im Fokus   
    ich sag am sonntag müssen wir voll auf sieg spielen und uns ja nicht mit einem X zufrieden geben
    haben als einziger nochmal die gelegenheit gegen sturm nach einem europacup spiel anzutreten
    alle anderen werden es danach schwerer haben gegen sturm zu punkten