EricTheKing

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13977352 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    Kannst alles mitnehmen,hab voriges Jahr auch eine Kühltasche mit gehabt.
  2. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13975522 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Hunde die bellen, beißen nicht. RAPID!
  3. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13958265 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
  4. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147239-ticketb%C3%B6rse-f%C3%BCr-cup-finale-2024/?do=findComment&comment=13958953 von einen Beitrag im Thema in Ticketbörse für Cup-Finale 2024   
    Die lebenslange Mitgliedschaft bedeutet in vielen Fällen doch einfach eine (teils extreme) finanzielle Ersparnis im Vergleich dazu, jährlich den Beitrag zu zahlen, das halte ich bereits für einen großen Vorteil.
    Ich finde es gut, dass wir keine Abstufungen in der Mitgliedschaft haben. Nicht jeder kann sich 1899€ auf einen Schlag leisten, wer stattdessen 100€ pro Jahr zahlt sollte dafür im Vergleich nicht schlechter gestellt sein mMn.
     
  5. Lagogaratscha gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960194 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Ich hab Burgstaller eigentlich wieder verbessert gesehen im Vergleich zu den beiden vorigen spielen.
    Grüll, seydi, jansson, kongolo waren stark 
    Seidl, sattlberger, Hofmann OK
    Auer und Oswald mit Licht und Schatten 
    Richtig schwach war Grgic. Mit katastrophalen querpässen. Ich werd mit ihm nicht wirklich warm. Für mich ist er auf einer Stufe mit Kerschbaum, nur, dass er am Platz laut ist und motiviert wirkt.
    Sollbauer war diesmal auch schwach.
     
  6. PeFe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960194 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Ich hab Burgstaller eigentlich wieder verbessert gesehen im Vergleich zu den beiden vorigen spielen.
    Grüll, seydi, jansson, kongolo waren stark 
    Seidl, sattlberger, Hofmann OK
    Auer und Oswald mit Licht und Schatten 
    Richtig schwach war Grgic. Mit katastrophalen querpässen. Ich werd mit ihm nicht wirklich warm. Für mich ist er auf einer Stufe mit Kerschbaum, nur, dass er am Platz laut ist und motiviert wirkt.
    Sollbauer war diesmal auch schwach.
     
  7. Chaostheorie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960194 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Ich hab Burgstaller eigentlich wieder verbessert gesehen im Vergleich zu den beiden vorigen spielen.
    Grüll, seydi, jansson, kongolo waren stark 
    Seidl, sattlberger, Hofmann OK
    Auer und Oswald mit Licht und Schatten 
    Richtig schwach war Grgic. Mit katastrophalen querpässen. Ich werd mit ihm nicht wirklich warm. Für mich ist er auf einer Stufe mit Kerschbaum, nur, dass er am Platz laut ist und motiviert wirkt.
    Sollbauer war diesmal auch schwach.
     
  8. Irony-Man gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960194 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Ich hab Burgstaller eigentlich wieder verbessert gesehen im Vergleich zu den beiden vorigen spielen.
    Grüll, seydi, jansson, kongolo waren stark 
    Seidl, sattlberger, Hofmann OK
    Auer und Oswald mit Licht und Schatten 
    Richtig schwach war Grgic. Mit katastrophalen querpässen. Ich werd mit ihm nicht wirklich warm. Für mich ist er auf einer Stufe mit Kerschbaum, nur, dass er am Platz laut ist und motiviert wirkt.
    Sollbauer war diesmal auch schwach.
     
  9. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960088 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Schon der zweite IV Anzug passt nicht. Blöde Sache. Positiv: Seydi - bist du deppert, mit dem werma noch a Freud haben!
  10. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13959443 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Bis zum 1. Mai darfs schon noch spannend sein in der Meisterschaft.
  11. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13958442 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Warum es für alles immer einen Schuldigen braucht ... Scheiß ÖFB, scheiß OETICKET, scheiß Klagenfurt. Man kann auch einfach einsehen dass die Nachfrage für ein Cupfinale einfach höher ist als das Angebot, statt sich darüber so weinerlich aufzuregen.
  12. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13956009 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
  13. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13954628 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wels hat die Lizenz für die 2 Liga übrigens nicht bekommen weil Stadiondurchsagen laut Bescheid nur bis 21:30 erlaubt sind und nicht wie gefordert bis 23 Uhr
    https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/weil-lautsprecherdurchsagen-nur-bis-2130-uhr-erlaubt-sind-wels-erhaelt-keine-zweitliga-zulassung;art103,3939428
  14. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143446-nenad-cvetkovic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13952601 von einen Beitrag im Thema in Nenad Cvetkovic ist Rapidler   
    1,2 Spiele bei der IIer wären mal ganz gut. Da kann man schauen, wie er auf die Belastung reagiert.
    Dann mit Kurzelnsätzen in der KM für kommende Saison aufbauen.
    Würde Nenad in dieser heißen Phase nicht sofort ins kalte Wasser schmeißen...das Risiko wäre mir zu groß, dass er nach langer Pause ohne Spielpraxis Fehler macht, und angesichts der gut funktionierenden IV Kongolo/Querfeld momentan auch nicht zwingend notwendig.
    Nächste Saison werden wir ihn hoffentlich in alter Stärke als Chef in der IV sehen.
  15. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13952501 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Ehrlich gesagt weiß ich da schon nicht mehr was ich glauben soll. Wennst beim Klubservice 5 Mal anrufst und mit 5 verschiedenen Leuten sprichst sagt dir jeder was anderes. Wie bei Ärzten….
    was anderes - wie viele MG wir haben die zeitgleich Abobesitzer sind wird man nicht wissen aber weiß man wie viele MG wir haben und wie viele Abobesitzer? 
     
    was den Vorverkauf betrifft wäre es schön, wenn Rapid evt morgen Vormittag Klartext spricht und in einem kurzen Update bekanntgibt wie viele Tickets noch verfügbar sind. 
     
  16. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13951937 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wenn Billa bei Austria aussteigt, wie kommen die Spieler dann zu ihren Butterbroten?
  17. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13950394 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Ja geht, Anleitung dazu ist schon auf der Rapid Homepage verfügbar.
  18. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147163-v-sk-rapid-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13945666 von einen Beitrag im Thema in [V] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt   
    Ich sehe das mit den gelb-gefährdeten Spielern gar nicht so dramatisch, weil mMn. auch einige Spieler in dieser Phase sowieso ihre Pausen benötigen um die Belastung besser zu steuern. Gerade Auer, Seidl, Sattlberger wirken teilweise schon gut überspielt. Die stört es vermutlich nicht unbedingt wenn sie auch einmal eine Pause bekommen um die Akkus wieder ein wenig mehr zu laden. 
    Dass uns derzeit (zumindest noch) die Kaderbreite fehlt im Gegensatz zu Sturm oder LASK macht die Situation aber natürlich herausfordender. Mein Vertrauen gilt aber dem Trainerteam und der Mannschaft selbst, dass wir auch mit etwaigen Ersatzspielern immer noch gute Lösungen finden. Leichter wird es aber natürlich nicht ohne etwaige Stammspieler.
     
  19. tobinio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944917 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Ladi Maier gehört auch noch davor.
  20. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13944679 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Dafür passt Ilzer gut zu euch.
  21. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13940695 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Wenn ich das finale gewinne. Wir sind aber nicht Favorit. Und wenn ich am 28 ten den lask schlage vor ihm bin,dann ist druck nicht so gross! 
    Wir sollten schon uns klar sein, dass wir nicht der Favorit sind,obwohl heuer die Zeichen etwas anders stehen.
  22. -Wien- gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944917 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Ladi Maier gehört auch noch davor.
  23. robert11shfg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944917 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Ladi Maier gehört auch noch davor.
  24. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147141-live-fredl-rb-salzburg-sk-rapid/?do=findComment&comment=13943958 von einen Beitrag im Thema in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Würd das 0:0 nehmen. 
  25. EricTheKing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147141-live-fredl-rb-salzburg-sk-rapid/?do=findComment&comment=13943925 von einen Beitrag im Thema in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Burgstaller als joker wäre mittlerweile wohl die bessere option