himmlisch1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13967123 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Wenn man sich diese Liste anschaut, gibt es nicht viele die "nicht" eingeschlagen haben
    Also hoffen wir mal das beste  

    Er wird im Sommer zum 2. mal Vater - darum wolle er sich diese Entscheidung noch offen lassen
  2. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13966369 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    https://www.scra.at/news/detail/brasilianer-lincoln-verstaerkt-scra-zur-kommenden-saison
    Jawoll!☝
  3. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13966107 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Ohne Salzburg wäre das österreichische Nationalteam nicht so gut, wie es heute ist. Muss man einfach anerkennen.
  4. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13963714 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Finde es gut dass wir zuletzt die vermeintlich besten jungen Österreicher in ihrem Alter verpflichtet haben! 
    Wahrscheinlich schlagen nicht alle ein, aber umsonst spielt keiner in der Nationalmannschaft. 
    Herzlich willkommen Diego & alles Gute! 
  5. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13963358 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    die die sich Milojevic wünschen, kritisieren diesen Wechsel. Beides aktuelle U19 Nationalspieler und der Durchbruch ist bisher beiden versagt geblieben. Lasst ihn erst mal hier anrücken. Im ZM haben wir auf jeden Fall Bedarf.
  6. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13963266 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    https://www.scra.at/news/detail/scra-verpflichtet-u19-teamspieler-diego-madritsch
    Stark 💪
  7. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13963276 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Nice - junger talentierter Österreicher!
  8. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13962284 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Freue mich auf Samstag. Vielleicht können wir ja nach dem Derbysieg und dem jetzt doch ansehnlichen Polster ein wenig befreit aufspielen. Mein Tipp: 2:1 
  9. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13961302 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Als Absteiger wünsche ich mir nicht die blauen Linzer, die Lustenauer sind einfach aufgrund der Derbys schon ok oben zu haben. Natürlich hat die WSG keinerlei all zu großen Mehrwert und wäre wohl wegen der überschaubaren Zuschauerzahl der kleinste Verlust, allerdings schaffen sie es mit geringen Mitteln und gegen alle Widrigkeiten den Klassenerhalt meist sogar recht souverän. Also ist mein Wunsch eine faire Lösung und die lautet Vollgas gegen alle und jeden. Ich weiß noch wie enttäuscht und wahnsinnig heiß (zum Teil sogar jahrelang) ich war als Rapid Mattersburg leben lies und uns ins Tal der Tränen schickte, daß wünsche ich niemandem, vor allem nicht durch eine Unleistung unsererseits. Für einen fairen Wettbewerb bis zum Schluss!
  10. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147095-alustenau-scr-altach-01/?do=findComment&comment=13960677 von einen Beitrag im Thema in A.Lustenau - SCR Altach 0:1   
    Habe mir die Rasenschachpartie noch einmal angesehen. Das haben wir taktisch schon stark gemacht, Heraf sein Gesichtsausdruck wurde von Minute zu Minute deutlich angepisster, das wir nicht ins offene Messer gelaufen sind. Ganz starke Partie von Fadinger, was der Junge gelaufen ist und einstecken musste, brutal. Aber auch Gugganig, Reiner, Bähre ganz stark. Super das die weiten Einwürfe von Ouedraogo endlich mal einen Ertrag gebracht. Hammertor von Balouhl, sein Interview danach beweist seine Bodenständigkeit, sein Wille sich weiter zu entwickeln und ein Stammspieler zu werden. Er wird eine Waffe! 
     
    Mir hat auch Diawara viel besser gefallen, er hat gut gearbeitet, leider konnt seine Stärke, seine offensichtliche Schnelligkeit, in diesem Spiel nicht ausgespielt werden. Auf jeden Fall viel besser als sein erster Auftritt.
    auch wie sich Stojanovic für Schützenauer gefreuf hat. Also der Mannschaftsgeist ist wirklich intakt. 
     
    Negativ wieder einmal die Lustenauer „Gastfreundlichkeit“, wie kann das sein das alle Verpflegungsstände vor Ende der Partie dicht gemacht wurden? Die Einlasskontrollen, wie immer unter aller Sau. Das 240 Leute fast 40 Minuten brauchen um rein zu kommen. das die Exekutive die Busse durchs ganze Land über die Dörfer führt ist auch ein Wahnsinn. Die Argumentation würde mich interessieren. 
     
    Anderson auch wieder unter aller Kanone. Das ist nur eine Frage der Zeit das der mal jemanden ernsthaft verletzt. Oder Fridrikas, sein Versuch einen Elfer zu schinden hätte Altmann auch mit gelb ahnden können, das er Reiner, der einen Ellenbogen von Gorzel an den Kopf bekommen hat, hämisch auslacht, passt zu seinem Charakter. Auch das sie immer gleich zum Schiri gestürmt sind und Karten etc gefordert haben, hätte Altmann mit einer gelben Karte ahnden können. Sonst gute Leistung vom Schiriteam, ausser dir gelbe gegen Bähre war eine Fehlentscheidung. Das hat sogar der grünweisse Sky Kommentator gesagt, offensichtlicher kann man nicht mehr parteiisch sein, wahnsinn.
    Egal, Derbysieger, Derbysieger hey hey.
    Derby: 3:0 / Torverhältnis 7:0 🤓
  11. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13960663 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Jetzt einfach von Spiel zu Spiel schauen. Schnellstmöglich auch therotisch den Nichtabstieg schaffen und damit die Vorbereitung für die nächste Saison schnellstmöglich starten. Das wäre bzw ist das 1. seit langer Zeit ohne grossen Umbruch, mit einem guten Stamm, 2-3 echte Verstärkungen und damit mit einer guten Basis, einer eingespielten Mannschaft versuchen sportlich an bessere Zeiten anzuknüpfen.
  12. xxAltachFanaticsxx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126944-spg-scr-altachffc-vorderland/?do=findComment&comment=13959003 von einen Beitrag im Thema in SPG SCR Altach/FFC Vorderland   
    Hochverdienter 3:0 Sieg. Erste Halbzeit noch etwas Mau, aber die zweite war dann sehr stark. Glück für BW dass es am Ende nur 3:0 war, alleine Olsen hatte 3, 4 weitere Tore am Fuss, scheitere aber immer entweder knapp oder an der Torfrau von Linz. Unsere Damen somit weiterhin 3 Punkte vor der Vienna auf Platz 2 und 1 Punkt hinter St. Pölten auf 1.
    Auf Platz 4 schon 7 Punkte Vorsprung.
  13. sw29 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126944-spg-scr-altachffc-vorderland/?do=findComment&comment=13959044 von einen Beitrag im Thema in SPG SCR Altach/FFC Vorderland   
    Danke, habe mich vertippt 👍 meinte natürlich Platz 2 😎
  14. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126944-spg-scr-altachffc-vorderland/?do=findComment&comment=13959038 von einen Beitrag im Thema in SPG SCR Altach/FFC Vorderland   
    Korrektur - wir sind auf Platz 2 mit nur 1 Punkt Abstand auf StP.
    Meisterschaft-Schale in Reichweite 💪💪
  15. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126944-spg-scr-altachffc-vorderland/?do=findComment&comment=13958504 von einen Beitrag im Thema in SPG SCR Altach/FFC Vorderland   
    Die Damen machens bis jetzt wieder hervorragend!👍
  16. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126944-spg-scr-altachffc-vorderland/?do=findComment&comment=13958942 von einen Beitrag im Thema in SPG SCR Altach/FFC Vorderland   
    Gratuliere zum 3:0 Sieg 🏆 
  17. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147095-alustenau-scr-altach-01/?do=findComment&comment=13958381 von einen Beitrag im Thema in A.Lustenau - SCR Altach 0:1   
    DERBYSIEG  War geil gestern
    Endlich sind wir als besseres Team belohnt worden. Unser Matchplan war gut und freu mich für jeden einzelnen.
    Das Interview von Standfest war gut. Bahloul ist körperlich offensichtlich noch nicht so weit und es wird wohl gut dran gearbeitet. Gute Technik, Schuss und Torriecher sind wohl da, aber erstmal kommt er aus der 2. Schweizer Liga, viele hier sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Glaub aber das er uns schon bald noch viel Freude bereiten kann, wäre großartig.
     
    Übrigens: Behörden/Bundesliga sind ein Witz, im Gästesektor werden die Leute gestopft und gestapelt und daneben muss die gesamte Kurve aus Sicherheitsgründen frei bleiben… Komplett kaputte Entscheidung
  18. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13958152 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Jetzt aus den 2 Spielen gegen BW 6 Punkte holen und wenn Lustenau max 1 Punkt holt sind wir durch. dann geht es nur noch für Lustenau und BW um den Abstieg
  19. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147095-alustenau-scr-altach-01/?do=findComment&comment=13957914 von einen Beitrag im Thema in A.Lustenau - SCR Altach 0:1   
    Spiel war ned anzuschauen.
    Der Clermont 2 Fußball unter Heraf ist das schlimmste was ich je gesehen habe im Fußball! Sowas kann doch nicht belohnt werden!
    Wir hatten das Spiel im Griff, waren nie wirklich in gefahr und haben am Ende verdient gewonnen!
    Auch Fantechnisch, sowieso wieder mal ein Sieg! Lächerlicher haufen die Grünen!
  20. Mannomann gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147095-alustenau-scr-altach-01/?do=findComment&comment=13957499 von einen Beitrag im Thema in A.Lustenau - SCR Altach 0:1   
    Er hat zumindest auf Sky selber zugegeben dass der Umstieg für ihn von der Schweizer Challenge League zur österreichischen Bundesliga ein großer ist und er sich da echt erst dran gewöhnen muss. Die Standfest Aussage kommt also nicht von ungefähr
  21. Gsiberger85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147095-alustenau-scr-altach-01/?do=findComment&comment=13957499 von einen Beitrag im Thema in A.Lustenau - SCR Altach 0:1   
    Er hat zumindest auf Sky selber zugegeben dass der Umstieg für ihn von der Schweizer Challenge League zur österreichischen Bundesliga ein großer ist und er sich da echt erst dran gewöhnen muss. Die Standfest Aussage kommt also nicht von ungefähr
  22. Altacher1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147095-alustenau-scr-altach-01/?do=findComment&comment=13957347 von einen Beitrag im Thema in A.Lustenau - SCR Altach 0:1   
    Siiiiiiiiiiieeeeeeeeggggg!!!!!
    Die Nummer 1 im Land sind wir 😀😀😀😎⚫️⚪️
  23. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13957588 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Es heißt jedenfalls wachsam zu Sein da BW schon fast am Abgrund steht da bei einem gleichzeitigem Sieg der Grünen beim WAC und deren Niederlage Die ganz, ganz Dick drinhängen darum heißt es die heutigen 3 Punkte zu Bestätigen, wie vor dem Derby wäre ich mit einem Punkt zufrieden was aber einen Sieg nicht ausschließt! 
  24. Moody08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147095-alustenau-scr-altach-01/?do=findComment&comment=13957499 von einen Beitrag im Thema in A.Lustenau - SCR Altach 0:1   
    Er hat zumindest auf Sky selber zugegeben dass der Umstieg für ihn von der Schweizer Challenge League zur österreichischen Bundesliga ein großer ist und er sich da echt erst dran gewöhnen muss. Die Standfest Aussage kommt also nicht von ungefähr
  25. Altiga gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147095-alustenau-scr-altach-01/?do=findComment&comment=13957408 von einen Beitrag im Thema in A.Lustenau - SCR Altach 0:1   
    Bahloul im Sky Interview sehr sympathisch. Das Derby zu gewinnen ist für ihn wie die Champions League zu gewinnen 😎