Ulysses S. Grant

Members
  • Gesamte Inhalte

    863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/37312-sturm-kaderspieler/?do=findComment&comment=13293071 von einen Beitrag im Thema in Sturm-Kaderspieler   
    Ja genau, Prass und Horvat. Finde ich schon sehr bemerkenswert, vor allem wenn man an das dichte Herbstprogramm denkt.
  2. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142903-opo-10-runde-sk-sturm-graz-lask/?do=findComment&comment=13292849 von einen Beitrag im Thema in OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - LASK   
    7handl würde ich definitiv ein Abschiedsspiel geben, der war jetzt 6 Jahre bei uns, ist mit uns 2x Cupsieger gewirden, hat viel miterlebt und sich immer professionell verhalten und war doch meistens ein guter Rückhalt.
    Find es gut das er nicht verlämgert wird, aber das Spiel hätte er sich schon verdient, hat schließlich auch seinen Anteil an den Erfolg der letzten Jahre.
  3. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141074-21-runde-sk-sturm-graz-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13131453 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien   
    "Man muss nur sehen, was Emanuel Emegha für Wege macht. Wenn man seine Werte kennt, ist das Top-Top-Niveau. Das weiß die Öffentlichkeit wahrscheinlich gar nicht, das wissen wir genauer. Das ist internationales Top-Niveau."
    Reinhold Ranftl / Laola1.at  
  4. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141074-21-runde-sk-sturm-graz-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13131151 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien   
    Gratulation, starke Vorstellung. Wir sind mit eurem Spiel nie zurecht gekommen und es waren einige dabei, die auch überfordert waren, Auch war das "neue" System gänzlich ungeeignet um gg euer druckvolles Spiel irgendwas auszurichten.
    Sieg ist völlig verdient und die Arbeit, die euer Verein macht ist sehr hoch zu bewerten. Gut, dass es ihr seid und nicht das Grüne...:-) wenigstens was...
    4 mal muss ich jedenfalls diese Saison auf jeden Fall zu Sturm halten...nächste Woche, im Cup und gg das Grüne im OPO...
    Vielleicht sieht man sich da ja noch einmal....sicher bin ich mir da noch nicht...
     
     
     
     
  5. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141074-21-runde-sk-sturm-graz-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13130898 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien   
    Nein.
  6. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140940-20-runde-sc-austria-lustenau-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13104065 von einen Beitrag im Thema in 20. Runde: SC Austria Lustenau - SK Sturm Graz   
    Allein damit 1/3 des Channels keinen Herzinfakt bekommt sollte man gewinnen.
  7. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140446-17-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13066636 von einen Beitrag im Thema in 17. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien   
    Ich mag das zunehmende Framing der "Legionärs-Truppe Sturm" seitens Rapid, sei es von Pressesprecher als auch Fans, sehr  
    Da schwingt so richtig der Frust über die eigene Truppe mit, gespickt mit mediokren Einheimischen und Ausländern, die weder sportlich noch was die Identifikation betrifft, Sturm das Wasser reichen kann.
    Hätte Rapid die aktuelle Sturm-Elf, wäre das Allianz Stadion jedes zweite Wochenende mit 25K voll. 
  8. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140446-17-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13066523 von einen Beitrag im Thema in 17. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien   
    Am Ende ein verdienter Sieg nach durchschnittlicher Leistung. 
    Zeigt auch, wie hoch die Ansprüche mittlerweile sind, wenn man mit so einer Vorstellung nicht wirklich zufrieden ist.
    Der Sturm ist halt wirklich eine ordentliche Baustelle. Was Ajeti und Emegha da aufführen, ist schwer anzusehen. 
  9. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135144-%C3%B6fb-cup-202223/?do=findComment&comment=13052378 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2022/23   
    Pucher war eh ein komischer Kauz, laut Eigenaussage 10x im Leben den Toto 12er gemacht (was sicherlich stimmt), die Bank ein Selbstbedienungsladen... ABER bei der Rasenheizung, des Teufels Werks - ausgerechnet da musste gespart werden.
    Aber gut, die Burgenlandler waren wirklich ausgezeichnete Eiskunstkäufer (Edit: Und Läufer ), ned nur gegen uns. Hat schon Sinn gemacht aus deren Sicht. 
  10. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135144-%C3%B6fb-cup-202223/?do=findComment&comment=13052377 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2022/23   
    Wir haben jetzt auch einen großen Vorteil im Cup, schließlich haben wir unsere Sleeper Agents schon in Klagenfurt und Ried platziert, für den Fall dass es dort wo eng wird.  
  11. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120259-andreas-schicker/?do=findComment&comment=12499342 von einen Beitrag im Thema in Andreas Schicker   
    Bitte lieber lieber Gott, lass Schicker weiterhin so trickreich sein, und das er lange bei uns sein möge.

    Ich hätte da echt die Befürchtung das uns mal mit Ilzer auch gleich Schicker abhanden kommen könnte. Auch wenn ich glaube er würde die Verträge zuvor nochmal verlängern das wir gut aussteigen.

    Die Zeit grade ist so ein schöne.
  12. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135144-%C3%B6fb-cup-202223/?do=findComment&comment=13052358 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2022/23   
    Alter. Da gehen die zwei Eier Dante unf Schnegg zum Elfer und du denkst dir nur "Haben wir sonst nix?" Und dann hauen die den Elfer jeweils so rein 😅😅😅
  13. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135144-%C3%B6fb-cup-202223/?do=findComment&comment=13052351 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2022/23   
    Was man auch nicht unterschätzen darf: ich kann mich nicht erinnern, wann wir je so gut aus einer Winterpause gekommen sind. Sonst waren wir da ja nur Frühjahrsmüdigkeit und Oasch-Partien gewöhnt. Hoffentlich können wir das in die Meisterschaft genauso mitnehmen.
  14. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138001-4-spieltag-el-ss-lazio-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=12859320 von einen Beitrag im Thema in 4. Spieltag EL: SS Lazio - SK Sturm Graz   
    Emotional am Ende ich bin zu alt für sowas 
    2x gegen Lazio Wahnsinn 
    Ich geh jetzt mastubieren zum runterkommen 
    Gute Nacht 
     
     
  15. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137441-2-spieltag-el-feyenoord-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=12798855 von einen Beitrag im Thema in 2. Spieltag EL: Feyenoord - SK Sturm Graz   
    Perfekt, dann können wir unsere Stärke bei Standards voll ausspielen.   Aktuell 0 Tore nach 50 Ecken.
  16. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136841-6-runde-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=12749146 von einen Beitrag im Thema in 6. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Feldhofer spricht wie Rapid spielt. Weinerlich, einschläfernd und ratlos.
  17. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=12739514 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Sollte der Transfer durchgehen, kann man Schicker wirklich nur gratulieren. Alleine die Signalwirkung das man es in Österreich neben Red Bull auch über Sturm Graz in eine Topliga schaffen kann ist unbezahlbare Werbung für den Verein. Junge Spieler mit Potenzial und Hirn haben uns jetzt sich auch vermehrt auf dem Schirm. 
    Sportlich natürlich ein herber Verlust aber finanziell eine super Sache, die man einfach wahrnehmen muss.
  18. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=12739481 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Als erster Schritt müssen jetzt die Kloschüsseln in Messendorf vergoldet werden. Das muss die Priorität sein!
    Falls dann noch Geld übrig bleibt, kann ja noch ein Ersatz für Ras gesucht werden. 
  19. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135993-2-runde-sportklub-sturm-graz-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=12669240 von einen Beitrag im Thema in 2. Runde: Sportklub Sturm Graz - Red Bull Salzburg   
    Unsere wuchtigen Grazer Edelkicker haben die leeren Dosen so dermaßen hergespielt, dass ihnen noch wochenlang der Taurin durchtränkte Angstschweiss aus den Poren trieft, wenn sie nachts von Albträumen geplagt aufschrecken.
  20. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135993-2-runde-sportklub-sturm-graz-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=12668947 von einen Beitrag im Thema in 2. Runde: Sportklub Sturm Graz - Red Bull Salzburg   
    Wie Højlund beim zweiten Tor zielstrebig durchmarschiert, Blick eisern nach vorne aufs Tor und dann den Ball mit drölfhunderttausend KM/h in die Ecke wichst, so dass das Tor fast in der Nord landet, ist einfach nur schön. Ich werd mir die Szene in Zukunft anschauen, wenn es mir mal schlecht geht.
  21. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135993-2-runde-sportklub-sturm-graz-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=12668902 von einen Beitrag im Thema in 2. Runde: Sportklub Sturm Graz - Red Bull Salzburg   
    Sowas von verdient! Super gespielt, dermaßen souverän, in der Mannschaft ist einfach viel Klasse. Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass man die Dosen wirklich herausfordern könnte, wenn die restliche Nudelaugliga sich nicht gefühlt bei 11 von 10 Gelegenheiten von denen abschießen lassen würde. Super Spiel, auch weil es heute endlich einmal hier kein Gejammer geben wird, was nicht wieder alles scheiße bei uns sein soll.
  22. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106866-g%C3%BCnter-kreissl/?do=findComment&comment=12478445 von einen Beitrag im Thema in Günter Kreissl   
    Jantscher und Kiti hat er auch geholt. Siebenhandel auch, wenn ich mich nicht täusche. MMn hat er, auch wenn er nicht alles perfekt machte und gegen Ende einfach zu viel wollte, die Basis für den jetzigen Erfolg gelegt.
  23. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127007-saisondiskussion-2122/?do=findComment&comment=12494401 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 21/22   
    Man darf dennoch nicht übertreiben. Ich seh das schon kommen wenn wir nächstes Jahr nur Dritter werden zB, dann kommen die ganzen Kritiker wieder raus. Man muss halt einfach mit einem Top 3 Platz zufrieden sein und nicht jedes Jahr den Vizemeister fordern
  24. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127007-saisondiskussion-2122/?do=findComment&comment=12493848 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 21/22   
    In den letzten 20 Spielen nur 3 Mal verloren.
    Kann man Mal so machen.
  25. Ulysses S. Grant gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132007-s%C3%B8mmertransfers-2022/?do=findComment&comment=12441233 von einen Beitrag im Thema in Sømmertransfers 2022   
    2026 ist eine anständige Vertragslaufzeit, passt.
    Und ich finde es gut, dass wir es nicht nötig haben, sowas vor dem direkten Duell rauszuhauen.