McKenzie1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über McKenzie1983

  • Geburtstag 21.10.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Alternativ nach Ende des Laola-Forums
  • Lieblingsbücher
    Mittelalter-Romane
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Familie
  • Lieblingsbands
    Real McKenzies, Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Briggs,...
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK; 0:4
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Rapid; 0:7
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Minority
  • Interessen
    Familie, Rapid, Holz, Lesen, Laufen, Billiard,...
  • Aus
    Wr. Neustadt Bezirk
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.939 Profilaufrufe

McKenzie1983's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,2k

Ansehen in der Community

  1. aha, hab ich nicht mitbekommen. Danke. Wüsste aber nicht was mir egaler ist, welcher "Experte" da seinen sinnlosen Senf verzapft. Vor- und Nachberichte sind mittlerweile schwerst mühsam und uninteressant geworden, bzw. waren es oftmals früher schon. Aber für Kinder und Pensionisten wirds wohl reichen.
  2. McKenzie1983

    Fanszene Hütteldorf

    so unnötig wie die Frage selbst.
  3. nicht vorhandenes DM und aufdidividierte Mitarbeiter werden dabei wohl eine Rolle spielen. Bin jedenfalls mit Hoff wesentlich zuversichtlicher, da hat alles Hand uns Fuß und wird kompromisslos durchgezogen; Kompromisse gab es bei Stöger gefühlt überall.
  4. McKenzie1983

    Was wurde aus ...

    Sicher nur Positives
  5. ich auch nicht, aber gewisse aufploppende Schlagzeilen sind manchmal schwer ignorierbar.
  6. ähm... schon 4 Tage alt die Meldung https://www.heute.at/s/tv-knall-stoeger-loest-prohaska-als-orf-experte-ab-120174733 bei einvernehmlicher Auflösung kann man durchaus auch einen Kompromiss schließen; z.B. per sofort 80% der offenen Zahlungen dafür kann er direkt einen neuen Job annehmen. In der Regel spart sich der Verein also Geld bei Vertragsauflösungen.
  7. McKenzie1983

    Was wurde aus ...

    Apropos: ois guade zum 40er, Andi Dober
  8. ...vor allem will ich ja auch dass möglichst viele Fans mit dem Leibal dann rumlaufen. Denke da wäre der Werbeeffekt auch größer. Aber da teilt sich halt die Zielgruppe zw. jene die da Perfektion anstreben und jene die sowieso das Trikot kaufen und dann ist die Frage was mehr Werbewert hat, denn die Pletschn springt halt zum Leid der Ästheten doch sehr ins Auge. (Sichtweise auch als Laie)
  9. oder des BL-Klump auf den Ärmel, wie es beim EC ja auch ist.... (gut, in der Liga is da normal auch irgendein Sponsor). zumindest ist das ned auf den Fantrikots drauf.
  10. kann man dann endlich auch statt Anzug tragen
  11. McKenzie1983

    Was wurde aus ...

    und was is mit Querfeld?
  12. Ausrüster-Logo in der Mitte fände ich auch top, damit die BL-Pletschn ned dort drüberzwickt werden muss... oder die Ligapletschn in der Mitte warat überhaupt a dezenter hinweis an die BL.... schaut ja bei fast jedem Ausrüster am Trikot scheiße aus.
  13. Die sch... halt auf Sonderwünsche von Rapid, da gibts das Trikot von der Stange ohne Farbcode Rapid, und soweit ich mich erinnere im Gesamtpaket auch weniger Leistungsumfang.
  14. Geheimwaffe für den richtigen Moment