-
Gesamte Inhalte
8709 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über McKenzie1983
- Geburtstag 10/21/1983
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Alternativ nach Ende des Laola-Forums
-
Lieblingsbücher
Mittelalter-Romane
-
Am Wochenende trifft man mich...
bei der Familie
-
Lieblingsbands
Real McKenzies, Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Briggs,...
-
Geilstes Stadion
Sankt Hanappi
-
Lieblingsspieler
Steffen Hofmann
-
Schlechtestes Live-Spiel
Rapid - GAK; 0:4
-
Bestes Live-Spiel
RBS - Rapid; 0:7
-
Beruf oder Beschäftigung
techn. Angestellter
-
Selbst aktiv ?
Hobbykicker
-
Lieblingsverein
SK Rapid Wien
Allgemeine Infos
- Membertitel: Minority
-
Interessen
Familie, Rapid, Holz, Lesen, Laufen, Billiard,...
-
Aus
Wr. Neustadt Bezirk
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
McKenzie1983's Achievements
Im ASB-Olymp (37/41)
8.7k
Ansehen in der Community
-
Tobal12345 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
AC58 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Kabinenparty gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Patrick1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Patrax Jesus gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
FloRyan gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid
McKenzie1983 antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
Bei Weinrot kann man ned viel falsch machen. Sehr solide. -
Markus Katzer - Geschäftsführer Sport
McKenzie1983 antwortete auf Billie's Posting im Forum SK Rapid
Alle Jahre wieder, ja. Dazu kommt dass bei uns (wohl auch deshalb) kaum rotiert wird und das ist bei der Menge an Spielen -auch dank jeder Extra-Qualirunde, die wir immer gerne dazunehmen - auch kein Wunder. Ebenso wenig dass LASK ohne EC besser dran war; denke die werden heuer u.a. deswegen auch mit Problemen kämpfen. -
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26
McKenzie1983 antwortete auf Dannyo's Posting im Forum SK Rapid
Man darf auch nicht vergessen, dass in Ö durch die vielen Akademien eine recht breite Masse an guten Fussballern gibt. Welche davon herausragend und für den Erwachsenenfussball geeignet sind, ist dann die große Kunst frühzeitig herauszulesen. Auch das war vor einigen Jahren sicher einfacher. Durch die breite Masse an gut ausgebildeten Fußballern, v.a. im physisch-athletischen Bereich, ist auch die Konkurrenz entsprechend stark. -
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26
McKenzie1983 antwortete auf Dannyo's Posting im Forum SK Rapid
Damit Ried Favorit auf den Cupsieg. -
Schabistyle gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Manfredo75 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Tobal12345 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gartler-Nachfolger würde ich jetzt sagen. Gartlers Vertrag läuft Ende 2027 aus (wie auch von Hedl), ob der ganz vorne angreifen kann wird man erst nach Beobachtungsphase sehen. Edit: der Vertrag von Haas (33 J.) von den Rapid-Amas läuft per 30.06.2026 aus. Hatte scheinbar auch sein Abschiedsspiel gegen Sturm in der letzten Runde...
-
Juli93scr gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Du meinst LV wenn Horn ausfällt?
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
In einem 4-3-3 wird halt vorranging Seidl oder Amane das Zentrum übernehmen, ev. Bajlicz sofern wir das Spiel offensiv anlegen. DM brauchst eig. dann wenn wir da aus einer gesicherten Abwehr ein Umschaltspiel aufziehen wollen wie gegen RB und Sturm oder im EC gegen stärkere Gegner. Und Ergebnis absichern nach Führung. Meiner Ansicht nach wäre eine Leihe eines richtig starken DM ideal, um die Position abzudecken bis man Ndzie einsetzen kann oder von Rapid II ein Spieler infrage kommt.
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Markus Katzer - Geschäftsführer Sport
McKenzie1983 antwortete auf Billie's Posting im Forum SK Rapid
Schon klar, die Antworten klangen halt so "wissend", dass ich mal nachfragen musste -
Markus Katzer - Geschäftsführer Sport
McKenzie1983 antwortete auf Billie's Posting im Forum SK Rapid
also tappst du genauso im Dunkeln und stellst nur Thesen und Vermutungen auf. Schade. -
Markus Katzer - Geschäftsführer Sport
McKenzie1983 antwortete auf Billie's Posting im Forum SK Rapid
Sorry beim DM gehts ja nicht um ein Zuckerl das man sich leisten darf wenn die hausaufgabe gemacht wurde. Die Position ist ja der ausdrückliche Wunsch des Trainers (der nix für die Verfehlungen der letzten Transferperiode kann). Und ich weiß ja nicht wie nah du dran bist, aber sind wir wirklich so im Eck, nachdem wir eh ohne Arni nur einen Antiste durchfüttern mussten, Weimann mittlerweile weg ist und Grgic und Borke auch nicht mehr da? Oder ist der Wunsch-DM so dermaßen teuer wie Ndzie? Wenn ja, was mach ma dann nächste Saison mit 2 so Kapuzder, wo es nur einen braucht? Adamsen kann/musste man aufgrund der Lücke ja auch holen. -
Markus Katzer - Geschäftsführer Sport
McKenzie1983 antwortete auf Billie's Posting im Forum SK Rapid
Nein, dringend benötigte Positionen zu holen bevor ein Verkauf eines Spielers stattfindet wäre hier für mich der wichtige Vorgriff, damit der Kader steht und der Trainer mit den Schlüsselpositionen arbeiten kann. Aber wir können auch alle Spiele inkl. EC Quali abschenken oder den Rumpelfussball weiter forcieren bis Ndzie endlich fit ist... is halt dann die nächste Übergangssaison, a scho wurscht -
Markus Katzer - Geschäftsführer Sport
McKenzie1983 antwortete auf Billie's Posting im Forum SK Rapid
Dabei sind gezielte Vorgirffe meines Erachtens essenziell für den sportlichen Erfolg. Hat etwas von Selbstgeisselung. Nanona macht er das bevor er seinen Job los ist... Man schenkt halt wieder unnötig Zeit ab, die in der Vorbereitung fehlt und riskiert mehr oder weniger ohne Zwang eine weitere sportlich unbedeutende Saison. Ich hoffe stark man ist intern schon weiter und hat spätestens zum Trainingslager alle Schäfchen im Stall. -
Markus Katzer - Geschäftsführer Sport
McKenzie1983 antwortete auf Billie's Posting im Forum SK Rapid
Einschränkungen inwiefern? heißt das wir stellen uns wieder mal selbst ein Bein und bekommen ggf. Den wunsch 6er oder den horn-backup nicht weil Mecki nicht darf? Oder weiß man garned wo die Einschränkungen liegen? -
FYP
-
Google sagt bei Verstoß gegen die Hausordnung kann der Verein Strafen von bis zu 5.000 € je Vorfall aussprechen; letzte Konsequenz wäre wohl Stadionverbot. Könnte also mehr als nur Fingerklopfen geben. Was tätsächlich bei mehrmaligen Verfehlungen oder weitermachen trotz Zurechtweisung vom Ordnerdienst geben könnte wird man wohl sehen. Damit der Verein eigene Anhänger deswegen zur Kasse bittet, muss man sich wohl besonders hervorheben.
