-
Gesamte Inhalte
8695 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über McKenzie1983
- Geburtstag 10/21/1983
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Alternativ nach Ende des Laola-Forums
-
Lieblingsbücher
Mittelalter-Romane
-
Am Wochenende trifft man mich...
bei der Familie
-
Lieblingsbands
Real McKenzies, Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Briggs,...
-
Geilstes Stadion
Sankt Hanappi
-
Lieblingsspieler
Steffen Hofmann
-
Schlechtestes Live-Spiel
Rapid - GAK; 0:4
-
Bestes Live-Spiel
RBS - Rapid; 0:7
-
Beruf oder Beschäftigung
techn. Angestellter
-
Selbst aktiv ?
Hobbykicker
-
Lieblingsverein
SK Rapid Wien
Allgemeine Infos
- Membertitel: Minority
-
Interessen
Familie, Rapid, Holz, Lesen, Laufen, Billiard,...
-
Aus
Wr. Neustadt Bezirk
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
8194 Profilaufrufe
McKenzie1983's Achievements
Im ASB-Olymp (37/41)
8.6k
Ansehen in der Community
-
Chaostheorie gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Google sagt bei Verstoß gegen die Hausordnung kann der Verein Strafen von bis zu 5.000 € je Vorfall aussprechen; letzte Konsequenz wäre wohl Stadionverbot. Könnte also mehr als nur Fingerklopfen geben. Was tätsächlich bei mehrmaligen Verfehlungen oder weitermachen trotz Zurechtweisung vom Ordnerdienst geben könnte wird man wohl sehen. Damit der Verein eigene Anhänger deswegen zur Kasse bittet, muss man sich wohl besonders hervorheben.
-
Mich hat bei einem Spiel im Hanappi mal ein Typ mit seinen Vanilla-Zigarillos direkt vor mir extrem genervt, der Gestank war tatsächlich unzumutbar... und da war ich selber noch Raucher. Ein anderes Mal, bei einer Auswärtsfahrt, hat es der Kollege hinter mir geschafft mir den scheiß immer wieder mal in den Nacken zu blasen. Ansonsten, voll bei dir. Mich stört der normale Zigarettenrauch ned.
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
issoisso gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
wafcsupporter gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Arbeitsloserpensionist gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Dogfather gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
delRicco7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hans Sarpei gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
12ter Mann gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ScottiePippen gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Tulbing gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Der sich ob wegen der Unfähigkeit / mangelnde Motivation seiner Mitspieler am Feld zerreißen muss und kaum Pausen bekommt. Und dann wundert man sich dass der Spieler ned frisch und überspielt wirkt. Bajlicz wird ihm hoffentlich gut entlasten.
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Denk ich ma auch... kompletter Schwachsinn. Hauptsache wir müssen erst jem. für den Wunsch 6er verkaufen, aber Arni is ganz bestimmt Thema... ich hoffe das nimmt niemand ernst. Wobei Heute und Ö24 wirds wohl aufgreifen
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Nach denen suche ich auch. Denke immer mehr dass man einen Box-to-Box Spieler forciert und klaren DM nur vereinzelt benötigt wenn es gegen stärkere Gegner geht. Box-to-Box kann man wohl Seidl und Bajlicz interpretieren.
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26
McKenzie1983 antwortete auf Dannyo's Posting im Forum SK Rapid
für Fazit is no bissl früh ....die große Frage wird sein, schafft man es die Wunsch-Stammelf zu Trainingsbeginn beinander zu haben? (ohne Langzeitverletzte wie Ndzie versteht sich). Je länger Schlüsselpositionen offenbleiben desto oarsch. Nächster Punkt wird dann sein: greift das System Throup? -
Platz 2 ist da halt auch utopisch stand heute. Nachdem "die Kleinen" an Professionalität kaum mehr was nachstehen, im Gegenteil haben die eine gute Mischung aus unkomplizierter Struktur, wenig Druck und vielen Möglichkeiten. Bei uns hat man den Eindruck man steht sich selbst im Weg.
-
Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26
McKenzie1983 antwortete auf Dannyo's Posting im Forum SK Rapid
stimmt, nach Raguz ist nun ein Platz auf der Krankenstation des WTF frei geworden -
Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26
McKenzie1983 antwortete auf Dannyo's Posting im Forum SK Rapid
als Backup würde so ein Spieler ned zu uns kommen (u RB ihn abgeben). -
ich würde ihn 1 Jahr verleihen. Wenn wir wieder so rumgrundeln haben wir im Sommer den nächsten Trainer, SD und somit Kaderumbruch... würde sagen die Chancen dass wir ihn nächste Saison wieder haben wollen stehen ganz gut...
-
naja, Borke spielte fast keine Rolle, Grgic auch nur sporadisch unter Thorup. Ich hoffe stark wir scheitern nicht am System das Hoff spielen möchte... Edit: vor allem wenn wir wieder nur an "Plan A + 90% Stammelf" festhalten und stur durchziehen. Wäre nicht das erste Mal dass sich die Konkurrenz, v.a. die Kleinen, schnell drauf einstellen und unsere Spieler inkl. EC im November einbrechen bzw. nach und nach mit Wehwehchen wegbrechen...
-
Langsam bin ich mir auch garned so sicher ob ein 6er als hohe Priorität im System gesehen wird. im 4-3-3 gibt es ja nur einen ZM und da haben wir aktuell Amane und Bajlicz; in der Offensivbewegung ok, aber für den Gegner hier nach-wie-vor ein Leichtes in dieser wichtigen Zone mehr Zugriff zu erlangen als uns lieb ist. Insofern könnte unser Problem wieder tiefgreifender sein und wir haben (mal wieder) den falschen Trainer mit einem System das nicht zum Kader passt. Dazu kommt dass die Transferbewegung recht behäbig scheint. Aber ich will nicht allzu pessimistisch sein... Platz 5 sollte auch 2026/27 machbar ein
-
Hat nach Sangare ja auch für einen TOP 5 Platz und EC Quali gereicht Denke Bajlicz wird Amane ersetzen, was wohl okay ist, aber ein 6er muss trotzdem her. Selbst wenn sich Ndzie früher als geplant zurückmeldet, hat der ewig keine Spielpraxis gehabt. Kann man erst im Frühjahr als Fixpunkt sehen. Also ein 6er muss mMn unbedingt her. Aber das hab ich nach den Dundee-Spielen auch gesagt 🙄
-
Dafür gabs den Lulubaum
-
Mehr braucht der geübte trinker auch nicht ....Dixiklos gabs dahinter glaub ich aber auch mit stohmattenwand davor
