Randle Raynes

Members
  • Gesamte Inhalte

    743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=11966808 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Die Beweggründe sind ganz einfach: wieso in einem Forum bleiben, indem man ständig von geistig behinderten Vollidioten aufs tiefste beschimpft wird, und in dem die Forenbetreiber das auch noch voll unterstützen? Natürlich macht man sich da lieber was eigenes.
  2. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=11966657 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Starkes Spiel von Salzburg. Das ist richtig gut bislang, Respekt. 
  3. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=11965512 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    ob jetzt sbg, rapid, die austria oder wer auch immer finanziell lichtjahre entfernt ist, ist mir als Admira fan ziemlich powidl. wo ist der unterschied für die Admira? Spiele gegen Sbg sind die wenigen spiele in AT wo du halbwegs brauchbare Fussballer als gegner hast, sbg vertritt als einziger verein die AT Liga international auf gutem weg. Wenn man leute im Ausland nach Ö fussball fragt kennens meistens nur SBG. 
     
    Für mich schaut es hier aus als würden einige nicht verkraften, das Rapid nicht mehr der ligakrösus ist. Das meiste was man sbg hier vorwirft hat Rapid ja selbst jahrzehnte lang praktiziert (Ligakrösus, Jugendspieler von der Konkurrenz abgeworben).
  4. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=11949963 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Austria 0,1 von 0,4 enttäuschend
    Rapid 0,4 von 0,8 minimalistisch
    LASK 0,4 von 0,4 maximum
    RBS 0,2 von 0,2 maximum
    Sturm 0 von 0 kommt erst in den Bewerb.
    Insgesamt 1,1 von 1,8 möglichen Punkten geholt. Und Ja die Austria müsste noch dabei sein, hat komplett versagt. 
    Donnerstag können wir noch 0,6 Punkte holen. Sollte auch realistisch sein. 0,4 wären aber auch in Ordnung. Kommende Woche gibt es dann 1,6 Punkte wovon 1,2 geholt werden. Aber auch die 1,6 am Papier eigentlich muss sind. 
    Ich rechne mit 4 Teilnehmer international und bis dahin mit starken 2,7 Punkten. Und das wäre sehr stark und wir vermutlich bereits Richtung Top 15 unterwegs. 
    Euch wünsche ich die ECL da es auf Sicht mehr Punkte für Euren Koeffizienten gibt und daher auch fast gleich viel Geld. 
  5. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128207-br%C3%B8ndby-fan-here-any-questions/?do=findComment&comment=11949304 von einen Beitrag im Thema in Brøndby fan here - Any questions?   
    Erstmal vorweg: ich bin kein RBS Fan
    Trotzdem nervt dieses ständige Bashing von RB, da ich trotzdem durchaus begeistert bin, wie hier seit Jahren das Geld intelligent  für die Super Entwicklung von Talenten eingesetzt wird!! Nicht für hohe Gagen von Altstars wie zb in den RB Anfangszeiten oder in FAK Stronachzeiten!!
    Davon abgesehen bin ich der Meinung,  dass ohne RBS die anderen österreichischen Europacupvertreter auch nicht stärker und somit erfolgreicher wären!
    Fiebere daher heute genauso mit wie Donnerstag mit unseren anderen Vertretern und freue mich schon auf viele hoffentlich erfolgreiche Rotweißrote Spiele im Herbst
  6. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=11949849 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Warum soll man dann kein echter Rapidler sein? Vor allem dann, wenn diese uns die Setzung erleichtern?
    Was ist das für eine Logik? In dem Fall bist du gegen ein Weiterkommen der Bullen, was unsere Setzung verschlechtert.
    Aber ja, letztendlich hat das sowieso jeder für sich zu entscheiden. Genau so wie jeder für sich entscheidet, ob er ins Stadion geht, ein Abo kauft oder eine MG abschließt. Das hat für mich jedoch überhaupt nichts damit zu tun, ob jemand ein echter (was soll das überhaupt sein) Rapidler ist oder nicht.
  7. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=11949818 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Das eine ist ein soziales Phänomen, das andere ist halt dein Hobby. Du hast anscheinend in dem Gruppengefüge Rapid eine "Ersatzfamilie" gefunden welche offensichtlich nicht nur an die Sportart gebunden ist. Das ist keine "Ideologie", das ist einfach dein soziales Umfeld.
    Das andere ist halt einfach nur fussballschauen ohne in einem gruppengefüge deine Heimat gefunden zu haben.
    Willst du mit nicht fitten Spielern gegen -diese- Salzburger spielen? Die Dänen machen das doch ganz gut?
  8. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=11949758 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ok. Kannst du dann damit leben wenn ich dich einen Vereins- und nicht einen Fussballfan nenne? Weil welche Sportart dein Verein betreibt ist dann ja egal?
  9. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=11949765 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    naja, entweder bist du Teil einer Community und verteidigst diese in alle Richtungen oder du findest den Sport leiwand und dann ist es dir ein stückweit egal wer/wie die Mannschaft ist solange du eine kunstvolle ausübung/ne spannende geschichte siehst/erzählt bekommst.
  10. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128207-br%C3%B8ndby-fan-here-any-questions/?do=findComment&comment=11939432 von einen Beitrag im Thema in Brøndby fan here - Any questions?   
    Ja hab ich. Und bevor man ernten kann muss man nun mal säen. Hat man nichts zum aussäen hat man Pech gehabt. So läufts auch im “realen” Leben. Es wird ja niemand so naiv sein und glauben, dass wenn ein ähnlich potenter Großsponsor bei Rapid, Sturm etc. mit einem ähnlichen Plan anklopft, irgendjemand ihm die Türe zuschlägt. Neidgeprägte fadenscheinige Floskeln sind das, die da von sich gegeben werden. Nicht mehr und nicht weniger. Nebenbei dämlich und weltfremd. Und nochmal, egal wie viel RB am Anfang investiert hat, jetzt machen sie massiv Gewinne und früher oder später werden die Investitionen in die Gewinnzone laufen (oder sind es schon). Und warum? Weil sie ihr Geschäft einfach verstehen und sich was Großes aufgebaut haben. Z.B. einen Haaland oder Mane zur rechten Zeit zu finden und zu verpflichten gelingt selbst großen Klubs nicht so ohne weiteres. Sie stecken Abgänge aufgrund ihrer tollen Zukunftsplanung wie nichts weg und produzieren einen top Transfer nach dem anderen und spielen einen tollen modernen Fußball. Hut ab - mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und nein, ich bin kein RBS Fan sehe aber auch 0 Grund sie zu verteufeln sondern habe Respekt vor der tollen Arbeit die geleistet wird. 
  11. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128207-br%C3%B8ndby-fan-here-any-questions/?do=findComment&comment=11937926 von einen Beitrag im Thema in Brøndby fan here - Any questions?   
    So ist es. Ich verstehe das Theater nicht. Dass RBS extrem hohe Transfererlöse erzielt, jährlich Gewinne schreibt und nationale und internationale Erfolge feiert ist doch zu bewundern. Was hat das mit dem Marketing (ohne dem es sowieso nicht geht) zu tun, offensichtlich wird dort einfach sehr gut gearbeitet. Ich würde gerne sehen, was andere Vereine in Österreich tun würden, wenn sie über einen internationalen Großkonzern ähnliche Möglichkeiten angeboten bekämen. 
  12. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128207-br%C3%B8ndby-fan-here-any-questions/?do=findComment&comment=11932194 von einen Beitrag im Thema in Brøndby fan here - Any questions?   
    mich wundert nicht, dass die RB-Fans ihr eigenes Forum gestaltet haben. Da fragt ein Fan aus Dänemark, und ein Schweizer fühlt sich bemüßigt den unsympathischsten Auftritt einer Gastmannschaft, den ich je in Ö erlebt habe, zu verlinken. Das kannst echt nicht erfinden. 
    LG ein Roter aus Graz, der höchste Antipathie gegen Basel hegt, seit er das gesehen hat. 
  13. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128550-anorthosis-famagusta-sk-rapid-wien-21-10/?do=findComment&comment=11938470 von einen Beitrag im Thema in Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)   
    Ein Team unter den Top 20 Europas sollte auch andere Ansprüche haben als eines unter den Top 100. RB kannst eher mit Arsenal vergleichen als mit uns.
    Und auch de Rest widerspreche ich, wir sollten eher schauen dass wir unsere Spielerverträge verlängern, damit wir von Sturm und dem LASK nicht überholt werden. Wir brauchen nicht ans absetzen denken, weil wir dafür aktuell viel zu wenige Ressourcen zur Verfügung haben. Jeder der aktuell fordert irgendeinen Abstand zu vergrößern ist mmn ein bisschen am träumen.
  14. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=11309134 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Auch wenn das hier einige nicht hören wollen - international find ich Salzburg geil! Einfach weil sie ständig diesen unbedingten Siegeswillen zeigen. Körpersprache von Sec 1 an gewaltig. Immer den Schritt schneller. Beißen wo es nur geht. Genau das sind eigentlich die Attribute die man sich bei uns so sehr (zurück) wünscht. 
    Ich freu mich am Ende ebenso wenig über einen Salzburg Sieg wie andere hier, ich find aber die Spielweise international sehr geil. 
  15. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/42131-ac-milan/?do=findComment&comment=11132741 von einen Beitrag im Thema in AC MILAN   
    Hab ich das Gerücht richtig gelesen - Lyon bietet Depay für Paqueta? Sind die auf Drogen?
  16. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/42131-ac-milan/?do=findComment&comment=11132036 von einen Beitrag im Thema in AC MILAN   
    Aus ist’s.
    Souveränes 2-0.
    Zlatan und Hakan die Torschützen.
    Erste Hürde damit geschafft.
  17. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122021-wolfsberger-ac-fc-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=11120404 von einen Beitrag im Thema in Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg   
    Aso hier! Nein, hier gibts keinen. 
  18. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/42131-ac-milan/?do=findComment&comment=11083895 von einen Beitrag im Thema in AC MILAN   
    Für die Rossoneri - Upgedatet.
    Der Marktwert des heurigen Kaders beträgt btw. Stand heute 391 Mio.€.
    Damit ist man Nummer 4 in Italien, hinter Inter (617 Mio.€), Juventus (614 Mio.€) und Napoli (552 Mio.€). Aber noch vor der Roma (387 Mio.€), Lazio (333 Mio.€) und Atalanta (329 Mio.€).
    Die 5 wertvollsten Spieler des Kaders sind (in Klammern der Kaufpreis):
    1 Donnarumma 60 Mio.€ (eigene Jugend)
    2 Theo Hernandez 45 Mio.€ (20 Mio.€)
    3 Romagnoli 36 Mio.€ (25 Mio.€)
    4 Rebic 32 Mio.€ (27 Mio.€)
    5 Bennacer 28 Mio.€ (16 Mio.€)
    Overall in Italien sind das die 10 wertvollsten Spieler:
    1 Lukaku 85 Mio.€ (Inter)
    2 Dybala 80 Mio.€ (Juventus)
    3 De Ligt 70 Mio.€ (Juventus)
    3 Lautaro 70 Mio.€ (inter)
    5 Koulibaly 65 Mio.€ (Napoli)
    5 Milinkovic-Savic 65 Mio.€ (Lazio)
    7 Donnarumma 60 Mio.€ (Milan)
    7 C. Ronaldo 60 Mio.€ (Juventus)
    7 Eriksen 60 Mio.€ (Inter)
    7 De Vrij 60 Mio.€ (Inter)
     
  19. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121148-vorbereitung-sommer-2021/?do=findComment&comment=11070193 von einen Beitrag im Thema in Vorbereitung Sommer 20/21   
    In meiner Liste der skurrilsten Testspielpostings immerhin Platz 3.
  20. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116610-jesse-marsch-trainer/?do=findComment&comment=10970240 von einen Beitrag im Thema in Jesse Marsch (Trainer)   
    Kann man für dich einen anderen Username beantragen?
  21. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/76045-33-alexander-walke/?do=findComment&comment=10956095 von einen Beitrag im Thema in # 33 Alexander Walke   
    Teil 2

  22. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120767-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg-27-nachbesprechung/?do=findComment&comment=10942962 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:7 (Nachbesprechung)   
    der Versuch die Rapid Viertelstunde rhythmisch einzuklatschen war heute auch herzerwärmend, selten so gelacht 
  23. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120767-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg-27-nachbesprechung/?do=findComment&comment=10942465 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:7 (Nachbesprechung)   
    Kleine Presseschau






  24. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120767-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg-27-nachbesprechung/?do=findComment&comment=10942420 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:7 (Nachbesprechung)   
    GIB IHM
  25. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116610-jesse-marsch-trainer/?do=findComment&comment=10895718 von einen Beitrag im Thema in Jesse Marsch (Trainer)   
    Stimmt.
    Da mich die Nebengeräusche (eingeflogene Friseure, Instagram-Sensationen...) nicht interessieren, hat ein Fußball-Forum ohne Fußball für mich jetzt nicht den höchsten Stellenwert gehabt. So sehr ich die Community auch mag, aber erstens gab es wichtigere/aktuellere Dinge, in die ich mich einlesen wollte und zweitens ist mir in letzter Zeit gehörig das Interesse am Profisport vergangen.
    Cup-Finale und Rapid hab ich gesehen, das Schützenfest gestern leider nicht. Lustenau spielte anfangs gut mit, war im Endeffekt aber ein besseres Testspiel. Gegen Rapid gab's interessante Anpassungen, gegen Hartberg hat auch die Rotation nicht geschadet. Es scheint alles auf Schiene zu sein, da wurde im Vorfeld gut gearbeitet!