l1fe*is*a*gam3

Members
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116124-aliou-badji-war-rapidler/?do=findComment&comment=9846564 von einen Beitrag im Thema in Aliou Badji war Rapidler!   
    einer der einen kreissl in seinem profil hat kriecht zu uns in den channel um sich lustig zu machen.
    jetzt hat man bald wirklich alles gesehen
  2. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115382-wintertransferthread-201819/?do=findComment&comment=9836434 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2018/19   
    Bleiben wir bei den Fakten:
    Bickel hat gepokert..... und verloren! Das Bild das Rapid in den Medien abgibt: vernichtend..... Das Bild das Rapid Ende der Herbstsaison abgab: vernichtend! Medien wie Krone (Bortenschlager) und Kurier (Huber) sogar der Standard (Hackl), die Rapid eigentlich wohlgesonnen sind, beginnen ihre Kritik in den Artikeln immer direkter und schärfer zu formulieren..... 
    Es ist nicht die Admira, der komische Ljubljana Präsi noch der ausgiebig Xmasfeiernde Brasilo schuld an unserer Transferzeit: schuld sind wir ganz alleine selber. Man hat den Prozess dermaßen öffentlich gestaltet, dass jeder wusste, welche Probleme Rapid hat, was sie wollen, was sie bereit sind zu zahlen, etc - damit hat man sich immer mehr in eine schlechte Position begeben..... Alle die Bickel hier verteidigen: akzeptiert einfach, dass er sich hier tatsächlich sehr hilflos angestellt hat.... er beging zuviele unerzwungene Fehler - so kannst kein Tennisspiel gewinnen, so gewinnst kein skirennen, wennst immer beim 3.Tor einfädelst, so gewinnst du gar nichts. Für diese Kommunikation ist NUR Rapid selber verantwortlich, in dem Fall der Leiter Sport FBickel.... ihm ist der Prozess entglitten, ehrlicherweise reflektierte er das indirekt beim skysportinterview, dass das alles nicht so lief, wie er wollte..... 
    Welche Konsequenzen nun ziehen? Ich glaube man muss sich mit dem Fredy zusammensetzen und hinterfragen, wie man die Zukunft aufstellen möchte.... Schonungslose offene und ehrliche Analyse seiner Arbeit, wo es keine Tabus geben kann, danach sollte das Ergebnis bewertet werden..... Reicht es für eine weitere Zusammenarbeit, dann darf man drüber nachdenken..... jedoch erwarte ich mir schon, dass Fredy hinterfragt wird..... auch der Sommer war jetzt nicht so der brilliante Hingucker in Sachen transfers.....
    Die Fakten sprechen für sich: medientechnisch wirds immer finsterer in der Darstellung für Rapid..... das ärgert mich am Meisten
  3. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115382-wintertransferthread-201819/?do=findComment&comment=9836352 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2018/19   
    Die Transferzeit ist bis hierhin bezeichnend für Rapid.
    Katastrophale Kommunikation über alle Bereiche ("Kreditkarte", "1-2 neue für die Offensive", "es wird sich etwas ändern", "neue Impulse", "fertige Verträge", "Weihnachten arbeitet niemand", "bis zum Trainingslager", etc.) woraufhin man einmal mehr nichts von dem Versprochenen/Besprochenen einhalten kann und dann wundert man sich über die "Ansprüche" der Fans und warum die einen Grant haben...
    Einmal mehr steht über den letzten Wochen für mich nur ein einziges, großes, dickes Fragezeichen? Quo vadis Rapid?
    Ich wünsche mir wirklich mehr als alles andere, dass sich eine Intiiative findet/bildet die unseren Herren im Verein mal näher bringt, dass wir dringend eine klare Richtung brauchen. Jeder Rapidler mit dem ich darüber spreche lechzt danach...und auch hier herinnen sind User von denen ich sehr viel halte eigentlich einhellig der selben Meinung, dass es endlich eine klare Richtung braucht. Es muss sich endlich etwas ändern! Sollte sich dahingehend schon was tun bitte per PM um Info.
    Es muss von den Mitgliedern ausgehen, wenn es im Verein keiner wahrhaben will - in welcher Form auch immer, aber ab einer "kritischen Masse" müssen sie zuhören! 
  4. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109600-fredy-bickel-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport-geht-30-juni-2019/?do=findComment&comment=9832022 von einen Beitrag im Thema in Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]   
    Zoki hin, Zoki her. Wenn ich mir ansehe welche tollen Spieler Müller teilweise ablösefrei oder für kleines Geld zu uns gelotst hat. Klar war da auch Traustason und Mocinic dabei aber die Beiden waren alleine schon durch den Kainz Gewinn, da kannst sogar dessen Ablöse noch wegrechnen, locker drin.
    Wen hat Bickel bis jetzt gebracht? Und wenn er mal einen Volltreffer landet (Galvao), geben wir ihn ohne Not zum erstbesten Verein ab, weil man dem Armen ja seinen Traum 2. Liga nicht verwehren will. Und als Sahnehäubchen überweisen wir gleich den Grossteil der Kohle nach Osijek, die wohl heute noch nicht aus dem Feiern rausgekommen sind, ähnlich wie Fürth vermutlich noch immer feiert.
    Berisha, Barac, Pavlovic, Grahovac, Alar. SPortlich Bankrotterklärungen mit Langzeit oder gar Rentenverträgen. Verkaufen kannst sie auch nicht, den Verein musst nämlich erst finden der dir die abnimmt bzw. steigst mit nem fetten MInus aus!
    Und nein ich bin kein Müller Fan. Im Vergleich zu Bickel war Müller jedoch Gott!
  5. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115867-wintervorbereitung-2019/?do=findComment&comment=9831801 von einen Beitrag im Thema in Wintervorbereitung 2019   
    Gut, dass wir vor der Winterpause kein entscheidendes Spiel gegen unseren Erzrivalen mit 6:1 verloren haben, in Spanien abgeschossen worden sind, in Hartberg verdient verloren haben oder von Wolfsberg an die Wand gespielt worden sind. Dadurch war es wirklich nur ein einziges Spiel, in dem sie versagt haben...
  6. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109600-fredy-bickel-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport-geht-30-juni-2019/?do=findComment&comment=9818224 von einen Beitrag im Thema in Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]   
    Na, aus i mog nimma.
    Die ganze Aussendarstellung ist einer Rapid nicht würdig, Scouting sowieso nicht und erst recht nicht dieses bickeltrophale Transfertheater.
    Jeder Pimperlverein schafft es Transfers ohne viel Tamtam und Infos abzuschließen. Wir holen entweder einbeinige die wir zweibeinig nie bekommen würden, warten ewig bei anderen, blitzen dann ab und greifen dann wieder in den Kot-Topf weil entweder der Med Check oder der Manager nicht passt. 
    Ich hab mit ihr der Rapid schon einiges erlebt aber der Irrsinn und die letzten Monate/Jahre saugen mir echt den letzten Tropfen Hoffnung aus dem geschundenen Körper.
  7. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115382-wintertransferthread-201819/?do=findComment&comment=9785208 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2018/19   
    Ich geh mal davon aus, dass im Winter zwei Neue kommen. Und wenn ich mir eine Sache wünschen darf: Ich will keine filigranen Kicker. Keine Insta-Guccitascherl-Jogginghosen-Prinzessinnen, sondern Männer, die rohes Fleisch essen und ihr Brennholz selber hacken. Das wär mir am Allerwichtigsten.
  8. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115838-fazit-zur-herbstsaison-2018/?do=findComment&comment=9762006 von einen Beitrag im Thema in Fazit zur Herbstsaison 2018   
    Meisterschaft: Glatter 5er
    Keine einzige Mannschaft über uns geschlagen (!), beide Derbys gegen eine mäßige Austria verloren bzw. kapituliert, gegen Salzburg, FAK, Sturm, LASK, WAC, St. Pölten und Hartberg insgesamt drei (!) Punkte (0-3-8)... dass sich die Spieler nicht genieren, eigentlich musst die durch die Stadt jagen, unsere scheiß Millionäre.
    Europacup: 1
    Mit bitterem Beigeschmack, weil wenn man sich in die Auslage stellen kann, geht’s plötzlich... Bastarde. Nichtsdestotrotz ist das das einzige, was einem bleibt, ansonsten ist es eh nur mehr trostlos.
    Cup: 2
    Weitergegurkt gegen Mattersburg, aber jetzt eine gute Chance aufs HF, danach ist alles möglich, außer man zieht SBG auswärts.
    Management: 5-
    Bickel raus! Unausgewogener Kader, leere Phrasen und Durchhalteparolen, dazu den Trainerjoker völlig in den Sand gesetzt.
  9. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/97593-der-verein-die-vereinsf%C3%BChrung/?do=findComment&comment=9762010 von einen Beitrag im Thema in Der Verein & die Vereinsführung   
    gott sei dank bin ich nicht zum diskutieren hier.
    ich schreib was mir passt, in dem ton der mir passt.
    eine jede andere einzelne meinung ist mir völligst scheißegal
  10. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115832-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-live/?do=findComment&comment=9759928 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]   
    Dieses Spiel sollte das letzte Puzzlestück sein welches ein Bild der Missstände, Fehlkäufe und Planlosigkeit der sportlichen Abteilung des SK Rapid Wiens vollendet. Der Anblick dieses Scherbenhaufens sollte der letzte Funken für einen rigorosen Neustart in der Arbeit der GF Sport sein. Wenn nach der Scheisse heute nicht endlich vom Sportdirektor bis zum letzten Schuhputzer eine professionelle, engagierte, selbstkritische Arbeitsmoral an den Tag gelegt wird, dann wird das Pulverfass Hütteldorf trotz EL-1/16-Finale bald explodieren.
  11. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114546-deni-alar-wechselt-zu-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=9761240 von einen Beitrag im Thema in Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten   
    Deni alar - einer der größten transferflopps der rapid historie. Und das mit Ansage. Wie man es so konstant zusammenbringt, unsichtbar am spielfeld zu stehen, ist schon eine kunst. Der ist im spiel so eingebunden wie vor einem halben Jahr. Wie wäre es vielleicht, sein spielverhalten vielleicht doch mal zu ändern, und einen größeren aktionsradius am feld und Einsatz zu zeigen. Das ist einfach eine Frechheit. Wenn er nicht will, dann soll er den Vertrag im Einvernehmen auflösen. Aber so macht das über 4 Jahre keinen Sinn. Sorry, schreibe das nicht gern. Aber es zählt noch immer das Leistungsprinzip...
  12. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115837-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-61/?do=findComment&comment=9761854 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - SK Rapid Wien 6:1   
    ich glaub's ja ehrlich gesagt immer noch nicht so wirklich. Zwickt's mi, i man i dram.
    ich habe mit dieser Mannschaft entgültig fertig. Ich bin seit kleinauf Rapid Fan und habe in der Zeit seit 1996 wohl noch bei keinem Derby vorzeitig abgedreht und heute war dies nach dem 1:3 der Fall. Diese eingebildete, selbst überschätzte Alibitruppe ist dermaßen unten durch bei mir, ich hätte so etwas nicht für möglich gehalten.
    Ich kann nur hoffen, dass nach der Blamage, Platz 8 nach 18 Runden nun endlich auch Taten folgen. Scheiss auf diese EC Saison, die interssiert mich ehrlich gesagt Null wenn ich Woche für Woche die Blamagen in Hartberg, Wolfsberg oder heute in Favoriten über mich ergehen lassen muss.
    Wir sind die Lachnummer der Liga! Ja die Austria oder Sturm haben diese Hinrunde auch nicht geglänzt aber sie haben rechtzeitig den Ernst der Lage erkannt und es binnen weniger Runden geschafft relativ sicher in der Tabelle zu stehen. Wir werden es als einziger "Großklub" verpassen was peinlich genug ist! Wenn wundert's aber eigentlich wenn sich selbst nach 7 Runden und Platz 7 vor die Kamera stellt und wirklich den Sager raushaut, die Tabelle sei aktuell nicht interessant. Tja, Realitätsverweigerung wo man nur hinschaut, vom Spieler über den Trainer bishin zum Präsi. Chapó meine Herren!
    Vorallem die Offensive, unser Kernproblem in dieser Hinrunde würde ich aktuell nicht gerne vor mir stehen haben, die resultierenden Worte würden vermutlich gerichtliche Nachspiele mit sich ziehen.
    Ich kann mich an Rapid Mannschaften erinnern, die spielerisch vielleicht nicht das Potential hätten, wie es der ein oder Andere aktuell im Kader mitbringt. Ich habe aber auch noch nie eine Rapid Mannschaft gesehen, die sich gegen unseren Erzrivalen so dermaßen, ja sogar historisch ergeben hat und man den Gedanken fassen könnte, dass sie sich für jeden einzelnen Arschtritt dann auch noch herzlichst bedanken. Hofmann, Kulovits, Dober, Katzer, usw. hätten bevor dies passiert wäre, die Bude abefackelt. Unsere Murgis, Schobis und Knasis stolzieren stattdessen wie ein stolzer Pfau am Platz herum und es schert sie nicht die Bohne.
    Das Sahehäubchen darauf ist ja, wir spielten nicht gegen RB, nicht gegen Napoli oder Sevilla. Wir spielten gegen fucking Austria Wien mit ganzen 18 erzielten Toren in 17 Spielen und bei denen es dank teilweise unterirdischer Auftritte intern ebenfalls brennt Und gegen genau diese Truppe lassen wir uns mit ganzen 6 Buden herbudern. Vereine wie der WAC gingen dort ebenfalls unglücklich in Rückstand um das Spiel abermals zu drehen. Wir versenken uns nach dem Ausschluss in einer atemberaubenden Art und Weise, dass es schon masuchistische Züge mitbrachte.
    Auch ich habe mich von Namen und Potential sehr, sehr lange blenden lassen. Ich war der Meinung, mit diesen Spielern etwas spielerischen Glanz in unsere neue Hütte bringen zu können und dabei gezielt in Kauf genommen, im ein oder anderen Spiel wo's mal nicht so läuft ein paar Rapid Spieler am Platz spazieren zu sehen, die nichts aber auch gar nicht von dem verkörpern was wir Fans sehen wollen.
    Dass dies jedoch zur Norm wird, davon hätte ich nicht mal im Ansatz zu träumen gewagt.
    Es gab Zeiten wo wir mit Leuten wie Kulovits, Trimmel, Burgstaller oder Boys in der Generali Arena aufliefen. Und ganz ehrlich, viel lieber sehe ich solchen Spielern zu, die sich den Arsch aufreissen als mir noch ein weiteres Spiel von diesen Möchtegern Eierkickern anzusehen, wo Anspruch und Wirklichkeit dermaßen außenanderklafft, dass ich mir beim ein oder Anderen so gar nicht mehr sicher bin ob da im oberen Stüberl noch alle Synapsen wirklich korrekt zünden.
    Kurzrum, lieber Didi, lieber Fredy, lieber Präse
    wenn da nicht ab dem Frühjahr 4-5 neue am Platz stehen statt einem Murg, Alar und Co. dann ist euch nicht mehr zu helfen. Ich habe mit euch ohnehin schon fertig. Vielleicht könnt ihr so jedoch noch den ein oder anderen jungen Rapidler auffangen und für Rapid wieder gewinnen, nachdem ihr es mit Pravour geschafft habt den Verein an die Wand zu fahren. Wenn ihr nämlich soweiter macht habt ihr euch mit dem Verteilungschlüssel bald ein Eigentor geschossen wenn ihr dann nur mehr vor 5k in Hütteldorf kickt.
  13. Hütteldorfer94 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115837-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-61/?do=findComment&comment=9761377 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - SK Rapid Wien 6:1   
    Dieser 16.Dezember ist einer der schwärzesten Tage des SK Rapid und wird alle noch sehr lange Beschäftigen und zwar auf vielen Ebenen.
  14. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=9760752 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich unterstelle Dir fix keine Provokation.... sondern einfach nur Menschenverachtende Blödheit , wenn Du so etwas indirekt gut heißt! Arschloch
  15. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=9760724 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Hat dir das Flutlicht zu viel auf den Kopf geleuchtet?
    Ich bin bei weiten kein Sympathisant von Rapid oder dem BW. Aber wenn man das Festhalten von Menschen mitten im Winter über Stunden hinweg gut heißt oder irgendwie rechtfertigen will, kann man nicht ganz bei Sinnen sein.
  16. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/97593-der-verein-die-vereinsf%C3%BChrung/?do=findComment&comment=9760161 von einen Beitrag im Thema in Der Verein & die Vereinsführung   
    Krammer soll einfach sofort den Hut nehmen. Er hat Rapid als Präsident ins absolute Niemandsland geführt.
  17. mmarkhar gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115832-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-live/?do=findComment&comment=9759867 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]   
    Bickel muss sofort weg! Das ist ein Skandal der Extraklasse
  18. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115832-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-live/?do=findComment&comment=9759824 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]   
    Was heißt Bickel muss liefern????? Bickel muss gehen!!!
  19. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115832-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-live/?do=findComment&comment=9759177 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]   
    Der Blitz soll die Spieler und die Funktionäre beim Scheissen treffen. Vom Präsidenten bis zum Zeugwart, ihr habt Rapid nachhaltig zerstört. 
  20. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115832-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-live/?do=findComment&comment=9759175 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]   
    geh bitte, das ist dem heiligen austria-fan in der euphorie aus der hand geflogen während er einem rollstuhlfahrer die zigarette angezündet hat und damit den weltfrieden eingeleitet hat
  21. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115827-rangers-fan-hier/?do=findComment&comment=9754898 von einen Beitrag im Thema in Rangers-Fan hier   
    Rangers-Fan hier, ich komme in Frieden. Ich kann nicht gut Deutsch, ich habe es nur ein Jahr lang in der Schule gelernt. Ich werde mein Bestes versuchen.

    Gut gemacht für Rapid, die Rangers waren schrecklich und wir haben uns seit dem Spiel in Ibrox verschlechtert. Ihre Fans haben eine fantastische Atmosphäre für das gesamte Spiel geschaffen, wenn wir das nur bei Ibrox nachbilden könnten. Viele Schotten verstehen auch die Ultras-Szene nicht, deshalb wurden wahrscheinlich so viele unserer Flaggen gestohlen. Unsere Fans hängen die Flaggen vor den Pubs auf und gehen rein, um sich zu betrinken. Bei Ibrox haben wir eine kleine Gruppe von Gesangsfans, wir versuchen unser Bestes, aber der Club unterstützt das nicht. Wir leiden jede Woche unter Polizei-Belästigung, und vielen unserer Fans ist es untersagt, Fußballspiele zu besuchen, um zu kämpfen und Fackeln auszulösen. In Schottland kann man für das Singen bestimmter Lieder inhaftiert werden. Ein Rangers-Fan bekam 4 Monate Gefängnis, weil er ein Lied sang. Dies entmutigt viele Menschen, eine Atmosphäre zu schaffen.

    Ich habe jedoch eine Kritik an europäischen Ultras-Gruppen. Jedes Team scheint die gleichen Melodien zu verwenden, aber zu unterschiedlichen Wörtern. In Schottland haben wir unsere eigenen traditionellen Lieder, die seit den 60er / 70er und 80er Jahren gesungen werden.

    Vielen Dank Rapid-Fans, dass Sie am Donnerstag eine fantastische Atmosphäre geschaffen haben, und bei Ibrox. In meinem ganzen Leben als Unterstützer der Rangers gab es keine so guten Fans wie Sie.
  22. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115820-sk-rapid-wien-rangers-fc-10-00/?do=findComment&comment=9753335 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)   
    Großartig. Gratulation aus Graz. Hammer.
  23. l1fe*is*a*gam3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115820-sk-rapid-wien-rangers-fc-10-00/?do=findComment&comment=9752494 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)   
    Jaja die Hure Europas hat wieder zugeschlagen. Und wie! 
    Diese Spiele sind es die du sehen willst, da steht es die meiste Zeit 0:0 und auf beiden Seiten geht wenig, du bist mit den Nerven am Ende, du zitterst und nicht wegen der Kälte, die ist dir egal. Du schreist dir die Seele aus dem Leib, du ärgerst dich, du freust dich über schöne Aktionen, du keppelst und regst dich über Schiedsrichter und Spieler auf und doch peitscht du die Mannschaft nach vorne.
    Und dann die schönste Aktion im ganzen Spiel, ein Passerl, ein Schusserl, ein Tor. Ein unbeschreiblicher Jubel, du wirst in der Reihe herumgerissen und gestossen, die Leute liegen sich in den Armen und schreien noch immer. Popcorn fliegt und das Bier rinnt die Treppen hinab. Gänsehaut zieht auf. RAPID EINS! RANGERS! NULL!!
    Das ist verdammt nochmal das beste das du in einem Stadion erleben kannst.
    Hoch Rapid.
  24. Tommyboy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109600-fredy-bickel-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport-geht-30-juni-2019/?do=findComment&comment=9747096 von einen Beitrag im Thema in Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]   
    Er will Titel feiern, sagt er. Ist das so eine Art running Gag im Verein den ich nicht ganz schnall? weil jeder Verantwortliche hat die Floskel parat.
  25. psywalker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109600-fredy-bickel-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport-geht-30-juni-2019/?do=findComment&comment=9747096 von einen Beitrag im Thema in Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]   
    Er will Titel feiern, sagt er. Ist das so eine Art running Gag im Verein den ich nicht ganz schnall? weil jeder Verantwortliche hat die Floskel parat.