Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

zidane001

Members
  • Content Count

    6,860
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. zidane001 liked a post in a topic by since-1899 in WAC - SK Rapid   
    Der 2. große Schritt in der Entwicklung unserer Mannschaft war gegen den LASK sichtbar, daran muss sich die Mannschaft orientieren, das muss jetzt der neue Maßstab sein.
    Die Serie der tristen Auswärtsspiele beim WAC muss endlich einmal ein Ende finden.
    Kühbauer hat zwar schon öfters betont, dass ihn Statistiken nicht interessieren, und diese im Vorfeld von Spielen kein Thema sind, was ich grundsätzlich in Ordnung finde, aber bei WAC-Auswärtsspielen sollte das das anders sein.
    Auswärts haben wir seit dem Aufstieg des WAC im Jahr 2012 in 16 Spielen bei 8 Niederlagen und 7 Unentscheiden nur ein einziges Mal gewonnen, und das 2014/15 am letzten Spieltag, an dem es tabellarisch um nichts mehr ging.
    Diese grauenhafte Bilanz musst du der Mannschaft eigentlich täglich vor Augen halten, so dass sie dort mit dem Messer zwischen den Zähnen hinfährt und alles, aber wirklich alles daran setzt,
    die höhere Qualität endlich auch dort einmal auf den Platz zu bringen und die Verhältnisse klar zu stellen.
  2. zidane001 liked a post in a topic by rapidwien21 in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich habe mir am Tag danach bis zu unserem Treffer alles durchgelesen. Da waren nur normale Beiträge zu lesen.
    Beim ersten Gegentreffer kamen dann die üblichen User und es wurde unlesbar. 
    Ehrlich, wenns bei uns im Rapid-Channel so zugehen würde, wäre ich nicht mehr hier. 
    Das traurige daran ist, dass dort auch die Mods mitmachen und somit wohl keine Besserung stattfinden wird. 
  3. PingPong liked a post in a topic by zidane001 in Der Spekulationsthread   
    Bei Stojkovic auf jeden Fall. Kitagawa ist jetzt bald 2 Jahre da - das wird nichts mehr mmn
  4. Chaostheorie liked a post in a topic by zidane001 in Der Spekulationsthread   
    Bei Stojkovic auf jeden Fall. Kitagawa ist jetzt bald 2 Jahre da - das wird nichts mehr mmn
  5. zidane001 liked a post in a topic by Doena in Der Spekulationsthread   
    Dass die Legionäre bei Rapid stärker sein müssen als die Österreicher ist halt auch schon eine etwas überholte Ansicht. Wenn man jetzt Taxi wegrechnet (der ja ein absoluter Glücksgriff war und keine bewusste Goalgetter-verpflichtung) sind sich alle Legionäre bei Rapid locker ersetzbar und so war es auch die letzten Jahre immer. Spieler wie beric oder Steffen Hofmann die sich von unseren einheimischen Kickern abheben sind eher die Ausnahme 
  6. zidane001 liked a post in a topic by grubi87 in Der Spekulationsthread   
    Definitiv reicht es bei stojko 
  7. zidane001 liked a post in a topic by grubi87 in Der Spekulationsthread   
    Graho ist leider zu schwach fur einen Legionär...es war einfach keine gute Idee ihn zuruck zu holen 
  8. zidane001 liked a post in a topic by Zuckerhut in Der Konkurrenz-Thread   
    Eben. Lieber die Austria früh ein Stückchen weit weg von uns. 
    Altach wieder vorne.
  9. Zuckerhut liked a post in a topic by zidane001 in Der Konkurrenz-Thread   
    Wozu? Meister werden wir eh nicht
  10. zidane001 liked a post in a topic by P200E in Was wurde aus ...   
    Das ist dir sehr gut gelungen, ein informativer Beitrag, der ein sehr lebendiges Bild von den Gegebenheiten entstehen ließ. Obwohl er weit informativer wie diverse Scheiss Paok  Einzeiler ist, rinnt mir trotzdem immer die Ganslhaut der Freude über den Rücken, wenn ich auf Youtube über den ins Netz hopelnden Ball des SHFG stolpere :-) und den besten Pass den ein gewisser Thomas Prager je im Rapid Dress spielte...
  11. servasoida liked a post in a topic by zidane001 in Was wurde aus ...   
    + Paok ist neben RB und der Austria das widerlichste was es so halt gibt 
  12. Tribal liked a post in a topic by zidane001 in Was wurde aus ...   
    Weil es einfach falsch ist. Vergleich mal die Eckdaten zw den Vereinen. Rapid ist um ein Eck größer als Paok. Die Liga ist sicher auch nicht besser.
     
  13. zidane001 liked a post in a topic by oestl in Was wurde aus ...   
    Stadion in etwa gleich groß, nur ist unseres neu und hat ein Dach. Uefa Ranking sind wir 69. Paok 73. Paok war 3x Meister wir 32x. 2 EC-Finale, Paok 0..Und da erwähne ich den Titel aus der Mitropacup-Zeit noch gar nicht.. Thessaloniki 325000 Einwohner, Wien eine Weltstadt.. Und ob es einen Verein größer macht weil ein schwindlicher Oligarch ein paar Millionen reinhaut bezweifle ich.. 
  14. zidane001 liked a post in a topic by kingpacco in Richard Strebinger verlängert bis 2022   
    Aus meiner Sicht hat Strebinger die Flugkurve des Balles falsch eingeschätzt. Das merkt man ja schon, das er gar net dazu gekommen wäre, den Ball mit hochspringen aus dem gefahrenberwich zu Fäusten. Er hat ja hier nur noch durchlaufen können, und das ist dann einfach nur noch beschissen für einen Goalie. Man merkt halt auch in gewissen Phasen eines Spiels die Unsicherheit bei Strebinger an. Was dann auch dazuführt, das die Mannschaft oder Mannschaftsteile verunsichert. Man muss aber auch bedenken das die letzten 2 Jahre nicht einfach waren für euren Goalie. Probleme mit dem Herzen und so weiter. Ich glaube einfach das es ein Problem mit der Psyche ist, vielleicht will er in seiner jetzigen Situation einfach zuviel aufeinmal schaffen. 
  15. zidane001 liked a post in a topic by grubi87 in WAC - SK Rapid   
    Ohne Taxi fixe niederlage 
  16. zidane001 liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)   
    Die Niederlage tut auch nach einer Nacht schlafen noch so richtig weh, was bleibt, Arsenal für mich eine schmutzige Truppe und schade, dass der Fehler zum 1:1 so passiert ist, die Leistung der Mannschaft war wirklich hervorragend und hätte sich allemal einen Punkt, wenn nicht sogar den Sieg verdient. Wenn wir so weiterspielen ist diese Saison einiges möglich.
  17. zidane001 liked a post in a topic by Green_White Anfield Devil in Marcel Ritzmaier ist Rapidler   
    Der Bursche macht richtig Lust auf mehr, sehr feine Haxen. Darf gern länger bei uns bleiben wenns irgendwie geht. 
     
  18. zidane001 liked a post in a topic by derfalke35 in Die Konkurrenz im Fokus   
    Du bist für mich das Synoym für einen gewissen Teil unserer Gesellschaft und müsste ich das dümmste Forenmitgleid wählen, würdest du zweifelsohne das Rennen machen.  Ich hab mehrere Austriana in meinen Freundeskreis und die sind größtenteils echt leiwand und man kann trotz aller Rivalität mit ihnen sehr gut über Fussball plaudern, aber ich bin mir sicher, du weißt selbst ganz genau wie du tickst.
  19. Billie liked a post in a topic by zidane001 in SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)   
    Knofi ist halt noch mal schwächer als strebinger 
  20. zidane001 liked a post in a topic by Doena in Marcel Ritzmaier ist Rapidler   
    Ich glaube wir haben das Thema eh schon oft genug durchgekaut. Er ist ja kein 20 jähriges Supertalent oder sowas in der Art, wenn er bleiben will und rapid ihn auch will wird man sich mit barnsley einigen auch ohne Millionen zu blechen. Die fehlende Klausel ist so gut wie kein Nachteil
  21. skyline liked a post in a topic by zidane001 in SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)   
    Knofi ist halt noch mal schwächer als strebinger 
  22. zidane001 liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)   
    Das war ein Scheißergebnis, aber bitte ich muss eines loswerden, ich hab mir das Spiel mit meiner Nachbarin angesehen, die ist 85 und ihr Onkel hat im Wunderteam gespielt und jetzt beim xten Achterl hat sie gemeint, aber eins ist fix, Rapid ist schon bisserl eine Religion, genial, sie hat mir den Tag gerettet.
  23. zidane001 liked a post in a topic by #17 in Der Konkurrenz-Thread   
    LASK wird von Tottenham zerlegt. Die haben bisher überhaupt keine Chance.
  24. zidane001 liked a post in a topic by gw1100 in SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)   
    Unfassbar tolle Leistung. Das waren echt 70 ganz starke Minuten. 
    Leider Strebinger wieder mit seinem typischen Bock der einfach Woche für Woche sich wiederholt..
    Aber gut, mit der Reinnahme von Auba war Arsenal dann klar besser
  25. zidane001 liked a post in a topic by bfmv19 in Live: SK Rapid Wien - Arsenal FC   
    Trotzdem war’s eine gute Partie niemand hat gerechnet das man gegen Arsenal was holt
    Die Punkte müssen gegen Dundalk und Molde gemacht werden dann ist der 2.Platze drinnen und was wäre spitze
×
×
  • Create New...