SKV1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145993-16-runde-lask-amateure-o%C3%B6-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr/?do=findComment&comment=13866549 von einen Beitrag im Thema in 16. Runde LASK Amateure OÖ - SK BMD Vorwärts Steyr   
    Ich finde, eine Niederlage ist nicht schlimm. 
     
    Wir sind 4.x absolut keine Abstiegsgefahr, alles gut. Wir spielen um keinen Meister. Sind wir froh, dass wir da sind wo wir sind, die Mannschaft muss in den „Flow“ reinkommen und dann wird das was. 
    Dass wir vorne keine Durchschlagskraft haben sind wir doch sowieso seit Efendiouglu uns verlassen hat müssen gewöhnt, oder? 
  2. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145993-16-runde-lask-amateure-o%C3%B6-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr/?do=findComment&comment=13866549 von einen Beitrag im Thema in 16. Runde LASK Amateure OÖ - SK BMD Vorwärts Steyr   
    Ich finde, eine Niederlage ist nicht schlimm. 
     
    Wir sind 4.x absolut keine Abstiegsgefahr, alles gut. Wir spielen um keinen Meister. Sind wir froh, dass wir da sind wo wir sind, die Mannschaft muss in den „Flow“ reinkommen und dann wird das was. 
    Dass wir vorne keine Durchschlagskraft haben sind wir doch sowieso seit Efendiouglu uns verlassen hat müssen gewöhnt, oder? 
  3. Wehrgrabler81 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/54761-der-ich-wei%C3%9F-nicht-wo-es-hingeh%C3%B6rt-thread/?do=findComment&comment=13852082 von einen Beitrag im Thema in Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread   
    Völlig irre, dass wegen so einem SAUHAUFEN wir abgestiegen sind. Auch wenn verdient, aber trotzdem! 
    Ich mein, ich glaub der Vorwärts tuts finanziell und auch unserer Seele immens gut, in der RLM zu sein, aber sowas ist doch wieder irre! Ständig irgendwelche Alibi-Vereine die dann sowieso pleite sind.. Hat der ÖFB keine guten Wirtschaftsprüfer???? Wir kann das von Jahr zu Jahr passieren?!?
  4. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143123-saison-2324/?do=findComment&comment=13779887 von einen Beitrag im Thema in Saison 23/24   
    Prinzipiell stehen wir in der 2. Vorbereitungswoche, also können wir uns noch nicht viel erwarten. Andererseits sind wir die Vorwärts, und wenn wer glaubt, auch in Testspielen, die Vorwärtsmanier auf den Platz zu bringen, brauchen diejenigen einen Denkzettel. 
    Wir brauchen keinen Meistertitel, aber es sollte schon jeder Gegner sauber die Hosen vollhaben, wenn sie gegen die Vorwärts spielen. Auch in Testspielen. Da muss die Mannschaft die Testspieler mitziehen, damit sie ihre Qualitäten zeigen können. 
     
    Dennoch erwarte ich mir eigentlich, dass endlich ein Spielmacher geholt wird und ein Stürmer, der auch Tore schießen kann. 
    Bestes Beispiel ist Kolb: Wie viele Tore der im Herbst vermasselt hat, wär eigentlich ein Grund zum Wechsel. Da müssen wir ein Skelett an Mannschaft haben, die über das Saisonende bei uns bleiben, sodass wir in 2-3 Jahren eventuell in die 2. Liga können und dort nicht wieder die komplette Mannschaft im Jahrestakt austauschen müssen..
     
    Naja, wir werdens sehn. Am Ende des Tages gilt: Hauptsache nicht absteigen, Hauptsache Schulden abbauen und finanziell ordentlich dastehen. 
  5. 19GrazerAK02 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  6. Schuvast gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  7. FußballFan87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  8. Chris1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  9. Pyromensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  10. se_ultimativ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  11. 1902Style gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  12. Inquisitor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  13. redrum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  14. derFalke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  15. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  16. 1 9 0 2 Graz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  17. Barock gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13741698 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. 
  18. neuschönauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/50654-alles-%C3%BCber-unsere-gegner/?do=findComment&comment=13733874 von einen Beitrag im Thema in Alles über unsere Gegner   
    Naja.. Aus Sicht der Spiele gegen geilere Mannschaften, ja, stimme ich dir absolut zu. Das ist eine Frechheit, spiegelt aber unsere Bundesliga wider. Und dann sind wir bei der Marie. 
    Mittlerweile bin ich heilfroh,dass wir derzeit nicht in der 2. Liga spielen. Die hat uns immens Geld gekostet und es war für uns gut, einen Schlussstrich zu ziehen, wir haben denke ich sehr viel daraus gelernt. Wenn man nicht mehrere Großsponsoren hat, wirds elendig schwer, wirtschaftlich gut einen Verein zu führen. Lieber bin ich in Liga3, und erhole mich finanziell, als in Liga2, wo ich auf einen DSV Leoben blicke, der mehrere hochbezahlte Spieler hat, aber den es selbst grade offensichtlich zerreisst. Lieber wieder gewinnen, auch gegen Noname-Vereine, als in der 2. Liga Niederlagen en suite einstecken, und pleite gehen. Noch dazu gegen Vereine, die niemals in der 2. Liga sein dürften..
  19. rabauke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/50654-alles-%C3%BCber-unsere-gegner/?do=findComment&comment=13733874 von einen Beitrag im Thema in Alles über unsere Gegner   
    Naja.. Aus Sicht der Spiele gegen geilere Mannschaften, ja, stimme ich dir absolut zu. Das ist eine Frechheit, spiegelt aber unsere Bundesliga wider. Und dann sind wir bei der Marie. 
    Mittlerweile bin ich heilfroh,dass wir derzeit nicht in der 2. Liga spielen. Die hat uns immens Geld gekostet und es war für uns gut, einen Schlussstrich zu ziehen, wir haben denke ich sehr viel daraus gelernt. Wenn man nicht mehrere Großsponsoren hat, wirds elendig schwer, wirtschaftlich gut einen Verein zu führen. Lieber bin ich in Liga3, und erhole mich finanziell, als in Liga2, wo ich auf einen DSV Leoben blicke, der mehrere hochbezahlte Spieler hat, aber den es selbst grade offensichtlich zerreisst. Lieber wieder gewinnen, auch gegen Noname-Vereine, als in der 2. Liga Niederlagen en suite einstecken, und pleite gehen. Noch dazu gegen Vereine, die niemals in der 2. Liga sein dürften..
  20. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117448-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13733704 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Nunja, ich denk, wenn wir nicht abgestiegen wären, würde der SKV finanziell marode dastehen, was die Liga nicht unbedingt bereichern würde.. In Steyr sind wir mittlerweile ein bisschen froh über den Abstieg, da das finanziell eine massive Herausforderung war.. Dennoch kommen wir zurück - aber mittelfristig. 
    Dass ein DSV Leoben eigentlich in die Liga2 gehört ist uns allen klar.. In der Art und Weise, war uns aber auch klar, dass da was faul ist. Hoffentlich zreissts die, die Jugendmannschaften können irgendwie gehalten werden und in 10 Jahren sehen wir uns alle in einer Liga, ohne dubiosen Investoren und auf gesunden finanziellen Beinen und geilen Fußball. 
    Achja, den letzten Satz hat das Christkind geschrieben xD
  21. Doyen77 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117448-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13733704 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Nunja, ich denk, wenn wir nicht abgestiegen wären, würde der SKV finanziell marode dastehen, was die Liga nicht unbedingt bereichern würde.. In Steyr sind wir mittlerweile ein bisschen froh über den Abstieg, da das finanziell eine massive Herausforderung war.. Dennoch kommen wir zurück - aber mittelfristig. 
    Dass ein DSV Leoben eigentlich in die Liga2 gehört ist uns allen klar.. In der Art und Weise, war uns aber auch klar, dass da was faul ist. Hoffentlich zreissts die, die Jugendmannschaften können irgendwie gehalten werden und in 10 Jahren sehen wir uns alle in einer Liga, ohne dubiosen Investoren und auf gesunden finanziellen Beinen und geilen Fußball. 
    Achja, den letzten Satz hat das Christkind geschrieben xD
  22. Torpedo WSTMK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117448-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13733704 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Nunja, ich denk, wenn wir nicht abgestiegen wären, würde der SKV finanziell marode dastehen, was die Liga nicht unbedingt bereichern würde.. In Steyr sind wir mittlerweile ein bisschen froh über den Abstieg, da das finanziell eine massive Herausforderung war.. Dennoch kommen wir zurück - aber mittelfristig. 
    Dass ein DSV Leoben eigentlich in die Liga2 gehört ist uns allen klar.. In der Art und Weise, war uns aber auch klar, dass da was faul ist. Hoffentlich zreissts die, die Jugendmannschaften können irgendwie gehalten werden und in 10 Jahren sehen wir uns alle in einer Liga, ohne dubiosen Investoren und auf gesunden finanziellen Beinen und geilen Fußball. 
    Achja, den letzten Satz hat das Christkind geschrieben xD
  23. Südtribünenfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/50654-alles-%C3%BCber-unsere-gegner/?do=findComment&comment=13733874 von einen Beitrag im Thema in Alles über unsere Gegner   
    Naja.. Aus Sicht der Spiele gegen geilere Mannschaften, ja, stimme ich dir absolut zu. Das ist eine Frechheit, spiegelt aber unsere Bundesliga wider. Und dann sind wir bei der Marie. 
    Mittlerweile bin ich heilfroh,dass wir derzeit nicht in der 2. Liga spielen. Die hat uns immens Geld gekostet und es war für uns gut, einen Schlussstrich zu ziehen, wir haben denke ich sehr viel daraus gelernt. Wenn man nicht mehrere Großsponsoren hat, wirds elendig schwer, wirtschaftlich gut einen Verein zu führen. Lieber bin ich in Liga3, und erhole mich finanziell, als in Liga2, wo ich auf einen DSV Leoben blicke, der mehrere hochbezahlte Spieler hat, aber den es selbst grade offensichtlich zerreisst. Lieber wieder gewinnen, auch gegen Noname-Vereine, als in der 2. Liga Niederlagen en suite einstecken, und pleite gehen. Noch dazu gegen Vereine, die niemals in der 2. Liga sein dürften..
  24. PostingGmbH gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/50654-alles-%C3%BCber-unsere-gegner/?do=findComment&comment=13733874 von einen Beitrag im Thema in Alles über unsere Gegner   
    Naja.. Aus Sicht der Spiele gegen geilere Mannschaften, ja, stimme ich dir absolut zu. Das ist eine Frechheit, spiegelt aber unsere Bundesliga wider. Und dann sind wir bei der Marie. 
    Mittlerweile bin ich heilfroh,dass wir derzeit nicht in der 2. Liga spielen. Die hat uns immens Geld gekostet und es war für uns gut, einen Schlussstrich zu ziehen, wir haben denke ich sehr viel daraus gelernt. Wenn man nicht mehrere Großsponsoren hat, wirds elendig schwer, wirtschaftlich gut einen Verein zu führen. Lieber bin ich in Liga3, und erhole mich finanziell, als in Liga2, wo ich auf einen DSV Leoben blicke, der mehrere hochbezahlte Spieler hat, aber den es selbst grade offensichtlich zerreisst. Lieber wieder gewinnen, auch gegen Noname-Vereine, als in der 2. Liga Niederlagen en suite einstecken, und pleite gehen. Noch dazu gegen Vereine, die niemals in der 2. Liga sein dürften..
  25. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/50654-alles-%C3%BCber-unsere-gegner/?do=findComment&comment=13733874 von einen Beitrag im Thema in Alles über unsere Gegner   
    Naja.. Aus Sicht der Spiele gegen geilere Mannschaften, ja, stimme ich dir absolut zu. Das ist eine Frechheit, spiegelt aber unsere Bundesliga wider. Und dann sind wir bei der Marie. 
    Mittlerweile bin ich heilfroh,dass wir derzeit nicht in der 2. Liga spielen. Die hat uns immens Geld gekostet und es war für uns gut, einen Schlussstrich zu ziehen, wir haben denke ich sehr viel daraus gelernt. Wenn man nicht mehrere Großsponsoren hat, wirds elendig schwer, wirtschaftlich gut einen Verein zu führen. Lieber bin ich in Liga3, und erhole mich finanziell, als in Liga2, wo ich auf einen DSV Leoben blicke, der mehrere hochbezahlte Spieler hat, aber den es selbst grade offensichtlich zerreisst. Lieber wieder gewinnen, auch gegen Noname-Vereine, als in der 2. Liga Niederlagen en suite einstecken, und pleite gehen. Noch dazu gegen Vereine, die niemals in der 2. Liga sein dürften..