bw_sektionsbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969855 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Manche Dinge passieren auch den Besten. 
    https://youtu.be/W4RxnM2ja00?si=1SbweJfc0gqjR-EJ
  2. URgrüner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969732 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Die Wahl zwischen Pest und Cholera ist halt auch keine einfache. 
  3. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969889 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Fehler können passieren, auch Hedl, ansonsten war das ne Top-Partie von unserer Mannschaft. Die Mannschaft war gut eingestellt, die Ausfälle halbwegs kompensiert und alle ziehen an einen Strang. Ich bin positiv gestimmt für die Zukunft. 
  4. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969732 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Die Wahl zwischen Pest und Cholera ist halt auch keine einfache. 
  5. RomanHammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13969810 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ihm würd ich sogar 5 Niederlagen in Folge verzeihen. 
  6. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147436-sk-rapid-ii-sv-leobendorf/?do=findComment&comment=13967135 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid II - SV Leobendorf   
    kenn den persönlich waren einige male zusammen fort, warscheinlich einer Gründe, dass es nicht für eine höhere Liga gereicht hat 
  7. Da Oide Bimbo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969732 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Die Wahl zwischen Pest und Cholera ist halt auch keine einfache. 
  8. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969703 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Graz ist rot.
  9. Mani1610 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969571 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Schade Marmelade. Kopf hoch Nici 
  10. dosenbier666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969571 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Schade Marmelade. Kopf hoch Nici 
  11. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13969468 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Was uns der die Saison schon alles gerettet hat, lächerliche Aussage
  12. Raphael. gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13969278 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Ich wett kein Geld auf den Punkt. 
  13. RomanHammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13968952 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Und dann noch Maxis ständige rote Karten!!1!

  14. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13968787 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Das wird noch einige Zeit dauern, bis das aus jeden Rapid-Fan wieder draußen ist. 
  15. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13966337 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    nur noch 13x schlafen! 

  16. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13963081 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    sieht mir sehr nach Fälschung aus, schick mir die ganze Karte am besten per PN, da ist ein schwarz weißes Wasserzeichen seitlich von der Karte, ich überprüfe für dich die Echtheit der Karte
  17. WorkingPoor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13964482 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Es war aber bei Leverkusen jeher so, noch bevor jemand 50+1 überhaupt gekannt hat. Das darf man nicht vergessen. 
  18. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82674-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13964356 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...   
    Könnts euren super Sabitzer auch gerne heiraten.
  19. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13964843 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Weil es euch sicherlich interessiert: Ich bin nun auch Finale 
    Ich freue mich auf die Autofahrt mit @Hugo_Maradona - einzig die Straßenmeisterei wird sich ärgern, wenn sie am 2. Mai Unmengen meiner Sackhaare aufsammeln müssen, die mir beim Raushängen meiner Körpermitte verloren gehen werden.
  20. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13964391 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    In zwei Wochen holen wir endlich wieder einen Titel! 
    Noch 14x schlafen 
     
  21. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13964324 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    ich sag ja nicht, dass es leicht wird, aber davon auszugehen, dass wir keine der 3 Partien gegen Sturm gewinnen ist halt auch irgendwas, der Kader, der einzig und allein wegen der schlechten Partie gegen Klagenfurt schlecht gemacht wird, ist im Kalenderjahr 2024 unbesiegt, also so schlecht kann er gar nicht sein und was so ein Lauf ohne Niederlage bewirken kann sieht man gerade in Leverkusen
    ich hab ja nichts gegen andere Meinungen, wer trifon kennt weiß aber, dass er nach siegen lieber offline bleibt, sonst müsste er Gott bewahre etwas positives über Rapid schreiben
    natürlich macht mir die IV und die Unform einiger Spieler Sorgen, aber ich gehe trotzdem nicht von einer Niederlage aus warum sollte ich auch, gerade gegen Sturm zeigen wir ein anderes Gesicht als gegen Klagenfurt
  22. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13964482 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Es war aber bei Leverkusen jeher so, noch bevor jemand 50+1 überhaupt gekannt hat. Das darf man nicht vergessen. 
  23. SektionSackRatte_Pasl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13956364 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Übrigens der, welcher in Minute 118 das 1:0 erzielen wird. Hier habt ihr es zuerst gelesen. 

  24. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13963728 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Bei aller Kritik, ein großer Dank an @pedro (damit auch in gewisser Weise an den Verein) hier auf Fragen/Wünsche/Kritik einzugehen. Das ist bei weitem nicht selbstverständlich.
  25. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13963686 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Glaub mir, wir waren sehr lästig........ ;-) - und der ÖFB sehr kooperativ! Und natürlich müssen beide Finalteilnehmer bei der Konstellation gleich behandelt werden! 
    das hat mich auch interessiert und meine Nachfrage ergab, dass bereits verwendete nicht mehr funktionieren!