bw_sektionsbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über bw_sektionsbg

  • Geburtstag 10.11.1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbücher
    Lese meist Zeitschriften oder die Tageszeitung.
  • Lieblingsfilme
    Comedy und den Bergdoktor! Serien, Krimis jeder Art wie Tatort, Rosenheim Cops etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion, San Siro oder auf anderen Fussballplätz (Giesing, AS, manchmal Regensburg oder Haching)
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Geilstes Stadion
    Weststadion und San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland und Italien (Inter stark vertreten)
  • Lieblingsspieler
    Die ehemalige Nr. 8, natürlich Lauti und Yann Sommer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon, SK Rapid vs Sporting Lissabon sowie Inter vs. Merda Milan 5:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Frühpensionist nach Krankheit
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr. Im Salzburger Unterhaus als Aussenpracker berüchtigt.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Inter Mailand (Inter ist neben Rapid die große Liebe), 1860 München

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

31.567 Profilaufrufe

bw_sektionsbg's Achievements

  1. Und was machst dann mit der Kühltasche wennst ins Stadion gehst?
  2. Ich hab es seit Tag des Kaufs ausgedruckt und ganz wichtig: nochmal gedruckt als Reserve sollte unter Beeinträchtigung in der Fanzone eine Malheur passieren. Sicher ist sicher .
  3. Hab die gängigen Wetterapps durchforstet und die sagen Regen, ausser die angefügte. Also hoffen wir mal.
  4. bw_sektionsbg

    Inter Mailand

    Einen wunderschönen guten Morgen Interisti!
  5. bw_sektionsbg

    Inter Mailand

    ⭐️⭐️🖤💙
  6. bw_sektionsbg

    Plauderecke

    🍾🍾🍾🍾🖤💙🖤💙🍾🍾🍾🍾
  7. bw_sektionsbg

    Inter Mailand

    So spielt der Meister
  8. bw_sektionsbg

    Plauderecke

    Vor Ort verkaufen die AC'ler ihre Tickets massenweise unter Wert weil sie sich die Schmach nicht geben wollen. Aber das war mir zu Riskant auf gut Glück fahren weil da 50000 andere auch Tickets suchen. Zudem schulpflichtige Kinder....
  9. bw_sektionsbg

    Plauderecke

    Für euch ein Tag wie jeder andere, für mich neben dem 1.5. wahrscheinlich der Tag des Jahres. Der Tag, an dem Inter den Scudetto fixiert. Karten zu bekommen war unter normalen Umständen leider nicht möglich, daher gibt's die Meisterfeier nur daheim vorm TV. Inter per sempre! 🖤💙
  10. Barca B ist mMn 2010 wieder aufgestiegen und einige Jahre in Liga 2. Der Wechsel war 2012. Vielleicht lieg ich falsch, glaub ich aber nicht.
  11. Der kam aus Liga 2 soweit ich mich erinnere.
  12. Der Spanier aus Malaga könnte interessant sein. Aber ist halt auch Liga 3.