Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

tommtomm

Moderator
  • Content Count

    9,267
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

tommtomm last won the day on May 28 2019

tommtomm had the most liked content!

5 Followers

About tommtomm

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,403 profile views

Single Status Update

See all updates by tommtomm

  1. Hi tommtomm,

    nachdem ich von den Foremoderatoren mit dir gut klarkomme, möchte ich mich hier bitte offiziell über die Vorgehensweise eines anderen Moderators (MrBonheur) beschweren.

    Beiträge, die nicht seinem Leitbild entsprechen werden einfach komplett denunziert und als Erfindungen, Spinerei oder Sonstiges abgetan. VIeles, wenn auch nicht Alles, sind absolut berechtigte Zweifel inklusive Vorgänge die im UEFA Urteil, so beschrieben wurden. Für mich entsteht dadurch das Bild, dass er als Moderator keine anderen Meinungen mehr akzeptiert und in gewisser Weise seine Position dazu benutzt ein klares bereinigtes Meinungsbild hier herinnen zu schaffen.

    Ich, als User, akzeptiere ja die Meinung Anderer auch, auch wenn es mir teilweise sicherlich schwer fällt. Ich bleibe dabei halt bei meiner Meinung, was völlig in Ordnung ist. wie ich glaube:D Als Moderator sollte man doch im Speziellen darauf Acht geben, beide Seiten, in fairer Art und Weise zu Wort kommen zu lassen.

    Ich habe im Thema Trikots auf einen generellen Vorwurf seinerseits, der an mehrere User gerichtet war, geantwortet, weil ich dies so nicht stehen lassen konnte. Daraufhin hat er Dinge behauptet, die ich bei meinem,von ihm angeführten, doch sehr aufwendigen Beitrag zum UEFA Urteil nie geschrieben habe z.B. hätte ich mir,laut ihm, angeblich ein Transferverbot aus der Luft gegriffen. In Wirklichkeit habe ich aber nur die zukünftige Perspektive durch das Urteil aufgezeigt, die darin gipfelt, dass die Kooperationen in jeglicher Form, (Leihe,Transfers,Personal...) zwischen den Klubs bedeutend schwieriger wird. und nicht mehr....

    Dabei ist mrbonheur doch ansonst so auf seine Fakten bedacht.

    Mir ist durchaus bewusst, dass auch ich das ein oder andere Mal über das Ziel hinausschieße, dabei akzeptiere ich jedoch die andere Meinung, auch wenn es mir noch so sehr vorkommt gegen einen Vereinsoffiziellen zu schreiben:D. Des Weiteren bin ich in keiner Offiziellen Position, weder im Forum, noch im Klub. Hier sollte er doch mit etwas mehr Bedachtnahme an die Dinge herangehen.

    Danke dir tommtomm

×
×
  • Create New...