Süd-Patriot

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Süd-Patriot

  • Geburtstag 23.06.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    weil das Bullenforum scheisse ist....
  • Lieblingsbücher
    Chris Carter Bücher
  • Lieblingsfilme
    Fluch der Karibik,Stirb langsam,Last boy scout
  • Lieblingsbands
    Metallica,Böhse Onkelz
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park,Dortmund
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Rapid (0:7)
  • Bestes Live-Spiel
    Schalke - Leverkusen (3:3)
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.503 Profilaufrufe

Süd-Patriot's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

9

Ansehen in der Community

  1. Die Frage ist wohl eher woher die Mails kommen? Vom Verein direkt?...schwer vorstellbar
  2. Ein Kunde von mir ist Mitglied beim BVB. Er hat am Freitag eine E-mail erhalten ,in der steht,dass der BVB ein 70 Mio Angebot schnüren möchte, um Big Earl schon im Winter nach Dortmund zu lotsen.
  3. WAAAAAHNSINNNN!! Hab soeben eine Mail vom Verein erhalten.....Ich bin live in Liverpool dabei Danke an denjenigen ,der keinen Bock auf Anfield hat.Anscheinend war ich der 1. auf der Warteliste
  4. SL22 wird die Champions League rocken? Danke Stevie für deine Treue??
  5. Schaut nicht danach aus dass RTL Nitro unser Spiel überträgt. Aber zumindest schalten Sie nach Glasgow wenn etwas passiert
  6. Süd-Patriot

    Off-Topic & Spam

    Ja hab ich.Trotzdem kommt keine Nachricht an Guckst du
  7. Süd-Patriot

    Off-Topic & Spam

    Ich habe letzte Woche eine Mail an den Verein geschickt , ob sie bitte das Problem lösen könnten,wurde aber bis dato nicht geantwortet?
  8. Süd-Patriot

    Off-Topic & Spam

    Ich versuche es noch einmal! Bei meiner RBS App bekomme ich keine Nachrichten mehr ( Toralarm,Spielbeginn, Transfers usw.) Was kann ich tun um die News wieder zu empfangen? Danke für eure Hilfe
  9. Süd-Patriot

    Off-Topic & Spam

    Hallo zusammen. Kann mir einer erklären warum bei der neuen App der Toralarm u.ä. nicht funktioniert?
  10. Die Ballfettn von Hartberg ist mir nimmer wurscht
  11. Yesssss.Genial gemacht! Die einfachen Tore will er anscheinend nicht?