red_weasel

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=12454840 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Ich hätte Jota für Diaz gebracht. Ansonsten passt die Aufstellung.
  2. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10781925 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Kann der Milner nicht nochmal 16 sein und 20 Jahre für uns spielen?
     
     
  3. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10711314 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Werd nie begreifen, wie man in dieser Saison mit so einer Einstellung und Meinung rumlaufen kann. Da frag ich mich manchmal schon, ob man sich noch an 15/16, 9/10, 10/11, 11/12 oder 12/13 erinnert. Als wir mit den Degens, Assaidis, Downings, Adams, Aquilanis und Dossenas herumgegurkt sind. West Ham halt gestern in zwei Situationen sehr stark gewesen und hat mehr als solide verteidigt. Ogbonna, Diop und Ngakia fand ich richtig stark. Das darf man auch mal anerkennen. Ich fand unsere Back 4 gestern einmal mehr offensiv wie defensiv top.

    inb4 "Man wird ja wohl noch ein paar Sachen kritisierien dürfen, auch wenn's gut läuft".
  4. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10711002 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Ein weiterer Sieg, aber es war ein komisches Spiel. Wir haben aus meiner Sicht kein schlechtes Spiel gemacht, können die Partie bei einer besseren Chancenauswertung vor der Pause und mehr Fortüne im Abschluss schon vor Seitenwechsel klar machen, bekommen aber ein unnötiges Gegentor (bei Standards haben wir gestern mehrfach nicht gut ausgesehen, daran gilt es zu arbeiten, eine bessere Mannschaft wie z.B. Atletico bestraft sowas noch konsequenter) geraten aber trotz drückender spielerischer Überlegenheit auf Grund einer weiteren defensiven Unkonzentriertheit in Rückstand. Danach hat die Mannschaft aber wieder Moral gezeigt und dank ihrer Klasse & Qualität auch dieses Spiel noch gebogen.
    Positiv: Fabinho ist wieder sehr gut drauf, aber Hendo haben wir mit seinen unermüdlichen Laufwegen und seiner Workrate vermisst. Keita war für mich enttäuschend. Aus ihm werde ich nicht schlau. Mit der Dynamik von Ox wurde es viel besser. Auch seine Einwechslung hat zum Erfolg beigetragen. Noch 4 Siege und der Traum von Nr. 19 wird wahr...
  5. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10695191 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Atletico ist und bleibt die wohl ungustiöseste Mannschaft Europas. Unsportlich, meckernd und nur am Austeilen währenddessen sie bei jeder Berührung am Boden liegen bleiben und eine Karte fordern.
  6. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10551663 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
  7. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10521150 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Enough said. Der derzeit beste defensive Mittelfeldspieler der Welt spielt beim Liverpool FC. Punkt.

  8. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10449659 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
  9. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10127733 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Captain Robbo <3
     
     
  10. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10121142 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    We will miss you, Danny. All the best for the future. Once a Red, always a Red !
  11. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10109959 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    20190601_230813.mp4
    Vor dem Red Lion Pub in Wien, die Polizei musste die Strasse sperren. Für die Wiener unter euch - ich war gestern das erste und sicher nicht das letzte Mal dort, geiles Fanpub
  12. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10051085 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Hier nochmals diese magische Europacupnacht, aus einem anderen Blickwinkel betrachtet
  13. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10055300 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    97 Punkte geholt 1 Saisonniederlage Die wenigsten Gegentore/meisten Clean Sheets Die zweitmeisten Tore erzielt Kann man mehr verlangen? Nein, weil es fantastisch war! Wir haben es in den letzten Jahren so weit gebracht, und diese Saison war der bisherige Höhepunkt! Auch wenn er (in der Liga) ungekrönt blieb. In mir überwiegt der Stolz, so eine geile Truppe beisammen zu haben und dass sich so eine Symbiose zwischen Mannschaft und Fans entwickelt hat. Es scheint als ob sich die Spieler für uns Fans in jedem Spiel den Allerwertesten aufreißen und dass die Fans für die Mannschaft umgekehrt genauso machen. Das bedeutet in Zeiten des modernen Fußballs so viel und ist alles andere als selbstverständlich!
    Und genau diese Umstände überzeugen mich, dass wir nächste Saison wieder angreifen können und wir diesen Meistertitel endlich wieder nach Hause holen!
    Und einen großen Auftritt haben wir ja noch, bei dem wir diese unglaublich geile Saison noch krönen können.
    Gratulation an City, sie haben ebenfalls eine brutal starke Saison gespielt. 14 Siege in Folge sprechen für sich. Sie sollen den Moment genießen, denn wir kommen wieder!
  14. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=10034840 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Du bist der erste Liverpool supporter, der es auf meine Block-Liste geschafft hat. Unfassbar. Good riddance.
  15. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=9931535 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    James Milner has still NEVER lost a Premier League game in which he’s scored. It now stands at 51 games.
    (W40 D11 L0)
  16. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=9917868 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Tochter ?? knapp vor Spielbeginn zur Welt gekommen ❤️, jetzt gerade das Ergebnis gesehen.
    Werde mir die Partie jetzt nach dem turbulenten Tag in Ruhe anschauen. 
  17. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/66082-bild-des-tages/?do=findComment&comment=9863981 von einen Beitrag im Thema in Bild des Tages   
    ich war früher immer der meinung, ein panther sei ein schwarzer puma.
    was man bei uns als panther kennt ist übrigens:


     
     
  18. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=9901915 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Weils glaube ich noch nicht gepostet wurde und einfach nur so ❤️ ist:
     
  19. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=9888708 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    http://bfst.to/play/soccer-3.php
    Sehr brav Sadio
  20. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=9832280 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Bitte hoit amoi de goschn
  21. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/57511-sonstiges-von-der-insel/?do=findComment&comment=9801071 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges von der Insel   
    Noch immer one season wonder
     

  22. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=9802120 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Weil ichs grad gesehen hab, ist vielleicht für jemanden von euch interessant, auf Prime ist der Film über Gerrad, make us dream gratis
  23. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=9798919 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Firmino Song ?
    https://mobile.twitter.com/urchinsLFC/status/1084174866595631104
  24. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/66082-bild-des-tages/?do=findComment&comment=9792564 von einen Beitrag im Thema in Bild des Tages   
    Bitte bei der Aufstellung von Leicester die Nr. 28 ( Christian Fuchs) beachten 
     

  25. red_weasel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2565-arsenal-football-club/?do=findComment&comment=9781362 von einen Beitrag im Thema in Arsenal Football Club   
    Frohes Neues!