Manu_Graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Reputationsaktivitäten

  1. RasmusHojlund gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/87314-der-stadion-thread/?do=findComment&comment=13971727 von einen Beitrag im Thema in Der Stadion-Thread   
    Das sehe ich tatsächlich entspannter auch wenn ich mich auch manchmal Ärger über den Einlass.
    Aber da gibt es Lösungen mit mehr Personal wie 2h vor Spielbeginn zu öffnen oder einen Trichter ein bisschen weiter nach außen zu öffnen und dort schon mit Abtasten bzw Handscanner stehen. Eventuell auch gleich eine Reihe für Frauen.
    Aber bei jedem halbwegs gut besuchten Konzert stehst an. Ein bisschen besser organisieren und da hast die Lösung.
  2. Juran gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/87314-der-stadion-thread/?do=findComment&comment=13971727 von einen Beitrag im Thema in Der Stadion-Thread   
    Das sehe ich tatsächlich entspannter auch wenn ich mich auch manchmal Ärger über den Einlass.
    Aber da gibt es Lösungen mit mehr Personal wie 2h vor Spielbeginn zu öffnen oder einen Trichter ein bisschen weiter nach außen zu öffnen und dort schon mit Abtasten bzw Handscanner stehen. Eventuell auch gleich eine Reihe für Frauen.
    Aber bei jedem halbwegs gut besuchten Konzert stehst an. Ein bisschen besser organisieren und da hast die Lösung.
  3. santaa1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73389-die-nordkurve/?do=findComment&comment=13970059 von einen Beitrag im Thema in Die Nordkurve   
    War ein BG Mitglied der auch immer neben den Vorsängern gestanden ist was ich weiß. Genau kann ich es nicht sagen, da wissen andere wohl eher Bescheid. War doch Suizid was ich weiß und wurde damals dann für die Tochter sogar abgesammelt/gespendet?
    @TimetoShine1899
    Fand ich wirklich so. Normal seid ihr die einzigen die ich in meinem Sektor desöfteren höre. Dies war heute nicht der Fall. Bis auf die Pyroeinlagen wars entweder wirklich leiser als sonst oder bei uns lauter (was ich heut auch nicht so empfand). Btw die Mitmachquote der Längs immer besser. Stehen viel öfters von selbst auf und machen mit. Gefällt mir gut.
    Nicht mal euer zuletzt immer brachiales Wien-West-Hütteldorf war zu hören, wenn es den gesungen wurde.
  4. Manu_Graz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68522-mma-sammelthread/?do=findComment&comment=13967599 von einen Beitrag im Thema in MMA Sammelthread   
    So gestern endlich fertig geworden mit UFC 300, und ich habe es geschafft jegliche Spoiler zu vermeiden (und deshalb auch diesen Thread gemieden).
    Im Schnelldurchlauf:
    - Harrison bockstark, die ist in spätestens einem Jahr Championess
    - Prochazka vs. Rakic ja mein heimlicher Höhepunkt, schlugen auch zwei Herzen in meiner Brust. Zum einen Prochazka als einer meiner Lieblingsfighter, aus patriotischen Gründen natürlich aber auch Daumen gedrückt für Rakic. Rakic hat 1,5 Runden sehr gut ausgesehen, aber wenn ein Jiri mal durchkommt scheppert es einfach. Ist auch hart nach knapp 2 Jahren gleich gegen so eine Maschine antreten zu müssen
    - Nickal marschiert und marschiert, top Performance wieder einmal
    - Tsarukyan auch sehr stark, hätte vor dem Kampf auf da Bronx getippt
    - BMF Fight doch kontrollierter als erwartet, die gebrochene (?) Nase von Gaethje nach 1 Runde hat sicher auch nicht geholfen. Trotzdem ein starker Fight, und das Finish 1 Sekunde vor Ende, nach 25 Minuten Kampfzeit davor ... Wow. Blitzsauberer KO. 
    - Zhang vs Yan recht einseitig, aber Yan wirklich sehr beherzt, wie die aus den super tighten Submissions rauskam -> einfach nur pure Willenskraft. Beim Würger in Runde 1 war sie eh kurz weg, glaub 2 oder 3 Sekunden mehr und es wäre schon entschieden gewesen. Stark auch dass sie dann nach 1 Minute Ringpause wieder voll da war
    - Pereira doing Pereira things  viel mehr gibts auch nicht zu sagen. Legendär wie er den Schiri nach dem Tieftritt wegweist, und 3 Sekunden den Hammer auspackt (ich meine den linken kurzen Haken ). Der Typ ist eine Maschine, und sollte er wirklich ins Heavyweight hochgehen und dort Champion werden würde er Geschichte schreiben als Champ - Champ - Champ.
    Zuzutrauen ist es ihm, die KO-Power reicht definitiv auch fürs Schwergewicht.
  5. santaa1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13966015 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ich traue immer noch am meisten Danza dell autumn rosa nach. Auch den Chant dazu der auswärts öfters gesungen wurde.
  6. Manu_Graz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102557-allerlei-zu-sturmfans/?do=findComment&comment=13965426 von einen Beitrag im Thema in Allerlei zu Sturm/Fans   
    jetzt die designdiskussion mal außen vor gelassen (geschmäcker sind verschieden, wie man hier sieht), sollte die shirt-qualität diesmal wesentlich besser sein, als 2018 und 2023! darauf wurde extra wert gelegt.
  7. Vuibrett gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13966015 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ich traue immer noch am meisten Danza dell autumn rosa nach. Auch den Chant dazu der auswärts öfters gesungen wurde.
  8. richard trk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68522-mma-sammelthread/?do=findComment&comment=13962356 von einen Beitrag im Thema in MMA Sammelthread   
    Also gerade nach seinem Highlight KO gegen Manuwa (noch immer einer der besten der letzten Jahre) gab es ja die Split Niederlage gegen Oezdemir die meiner Meinung nach eine absolute robbery war. Das er dann gegen Smith und Santos lieber den "dominanten" Sieg mitnimmt als Risiko zu nehmen, ist für mich verständlich. 
    Auf die Aussage mit Österreich und Serbien von oben gehe ich nicht ein. Kenne die Hintergründe dafür zu wenig. Das er in Österreich aber kaum Aufmerksamkeit bekommen hat, und das als UFC Fighter, war für mich auch offensichtlich. Für Sponsoren und Reichweite wird es für ihn bestimmt Sinn gemacht haben. Das er trotzdem viel in Österreich ist und auch an Motivations"seminaren" teilnimmt oder Autogrammstunden gibt, ist aber doch trotzdem was schönes.
  9. Manu_Graz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113689-zuschauertickets/?do=findComment&comment=13963450 von einen Beitrag im Thema in Zuschauer/Tickets   
    Check nicht, wieso sie das Stadion nicht halb / halb aufteilen. Alle Sektoren auf der linken Seite der Mittellinie Rapid, die andere Seite wir.
    A9 ist ja als Grazer wirklich beschissen.
  10. Manu_Graz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68522-mma-sammelthread/?do=findComment&comment=13962388 von einen Beitrag im Thema in MMA Sammelthread   
    Rakic hatte wohl eine Staph-Infektion, hierzulande besser bekannt auch als Staphylokokken.
    Die Krone tituliert es als "dubiose Infektion"  
    Ist im MMA (und anderen Kampfsportarten) keine seltene Infektion, jedoch eine ziemlich gefährliche. Schlecht behandelt (oder wenns einfach ganz oasch rennt) sogar eine tödliche.
    Der Leistungsabfall wundert mich daher nicht. Er hätte Jiri wohl in der ersten Runde finishen müssen. Vermutlich war das auch der Plan. Rakic hat für den Kampf gerade auch im konditionellen Bereich wie ein Berserker trainiert. 
     
    Da schätzt ihr Rakic wirklich vollkommen falsch ein. "Fighting out of Austria Vienna, representing Serbia"... akzeptiert doch, dass man zwei Herzen haben kann. 

     
  11. marco1989 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68522-mma-sammelthread/?do=findComment&comment=13962356 von einen Beitrag im Thema in MMA Sammelthread   
    Also gerade nach seinem Highlight KO gegen Manuwa (noch immer einer der besten der letzten Jahre) gab es ja die Split Niederlage gegen Oezdemir die meiner Meinung nach eine absolute robbery war. Das er dann gegen Smith und Santos lieber den "dominanten" Sieg mitnimmt als Risiko zu nehmen, ist für mich verständlich. 
    Auf die Aussage mit Österreich und Serbien von oben gehe ich nicht ein. Kenne die Hintergründe dafür zu wenig. Das er in Österreich aber kaum Aufmerksamkeit bekommen hat, und das als UFC Fighter, war für mich auch offensichtlich. Für Sponsoren und Reichweite wird es für ihn bestimmt Sinn gemacht haben. Das er trotzdem viel in Österreich ist und auch an Motivations"seminaren" teilnimmt oder Autogrammstunden gibt, ist aber doch trotzdem was schönes.
  12. Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68522-mma-sammelthread/?do=findComment&comment=13962356 von einen Beitrag im Thema in MMA Sammelthread   
    Also gerade nach seinem Highlight KO gegen Manuwa (noch immer einer der besten der letzten Jahre) gab es ja die Split Niederlage gegen Oezdemir die meiner Meinung nach eine absolute robbery war. Das er dann gegen Smith und Santos lieber den "dominanten" Sieg mitnimmt als Risiko zu nehmen, ist für mich verständlich. 
    Auf die Aussage mit Österreich und Serbien von oben gehe ich nicht ein. Kenne die Hintergründe dafür zu wenig. Das er in Österreich aber kaum Aufmerksamkeit bekommen hat, und das als UFC Fighter, war für mich auch offensichtlich. Für Sponsoren und Reichweite wird es für ihn bestimmt Sinn gemacht haben. Das er trotzdem viel in Österreich ist und auch an Motivations"seminaren" teilnimmt oder Autogrammstunden gibt, ist aber doch trotzdem was schönes.
  13. Manu_Graz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68522-mma-sammelthread/?do=findComment&comment=13962332 von einen Beitrag im Thema in MMA Sammelthread   
    dafür dass er sich das knie in einem kampf zerschossen hat kann er aber relativ wenig.
  14. JoggaBonito gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13960394 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Schade dass du immer die Augen zumachst wenn der Tomi Horvat am Ball ist.
  15. sturmfred gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13960394 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Schade dass du immer die Augen zumachst wenn der Tomi Horvat am Ball ist.
  16. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13960394 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Schade dass du immer die Augen zumachst wenn der Tomi Horvat am Ball ist.
  17. flachzange1987 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13960394 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Schade dass du immer die Augen zumachst wenn der Tomi Horvat am Ball ist.
  18. GrazTiefschwarz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13960394 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Schade dass du immer die Augen zumachst wenn der Tomi Horvat am Ball ist.
  19. pdog gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13960394 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Schade dass du immer die Augen zumachst wenn der Tomi Horvat am Ball ist.
  20. Sanjis Law gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13960394 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Schade dass du immer die Augen zumachst wenn der Tomi Horvat am Ball ist.
  21. Chr1s gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13960394 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Schade dass du immer die Augen zumachst wenn der Tomi Horvat am Ball ist.
  22. Tomi Torwart gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13960394 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Schade dass du immer die Augen zumachst wenn der Tomi Horvat am Ball ist.
  23. Manu_Graz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68522-mma-sammelthread/?do=findComment&comment=13957962 von einen Beitrag im Thema in MMA Sammelthread   
    Prochazka ist ein Urvieh… Wahnsinn. Aber was für ein Fight, muss leider einen Verlierer geben. 
  24. Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68522-mma-sammelthread/?do=findComment&comment=13957724 von einen Beitrag im Thema in MMA Sammelthread   
    So ich bin richtig gehyped. Auch dass die Prelims gezeigt werden ist schön. Ich vermisse zwar Garbrandt vs Figueiredo aber das wird mir dann eh doch alles zu lang.
    300 Euro (passend zur Veranstaltung) sind gesetzt, Chips stehen bereit und 2 Bier hab ich mit auch noch besorgt.
    Am meisten freue ich mich auf die Kämpfe zwischen Kattar und Sterling, Rakic und Prochazka und Gaethje vs Holloway. Den Damenfight hätte ich nicht gebraucht. Auch Oliveira vs Tsarukyan bin ich gespannt.
    Bei den 4 angeführten Fights gehen wohl maximal 2 über die volle Distanz. Es würde mich aber auch nicht überraschen, wenn dies keiner tut.
    War Rakic 
  25. Manu_Graz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68522-mma-sammelthread/?do=findComment&comment=13951377 von einen Beitrag im Thema in MMA Sammelthread   
    Ja die Prelims werden dieses Mal auf DAZN gezeigt (also auch Rakic), ab 02:00 bist am Sonntagmorgen LIVE dabei.  (dürfte sich also von 02:00 bis ca. 07:30 ziehen... ich bin bereit  )
    Allerdings werden nicht die Early-Prelims gezeigt (00:00-02:00) und dort sind auch absolute Banger am Start. Da lohnt es sich den UFC-Fightpass für einen Monat abzuschließen (womöglich gibts sogar Test-Abos), dort kannst du als Österreicher übrigens immer auch die Prelims sehen (sprich sowohl Early Prelims als auch Prelims sowie auch alle FightNights...)