Bankdrücker

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    Svr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

511 Profilaufrufe

Bankdrücker's Achievements

  1. Es geht nicht darum, ob mir das reicht. Es geht mir darum, dass ich es, sagen wir es diplomatisch, problematisch finde, wenn ein Geschäftsführer Sport das alleinige Sagen hat. Ich würde die sportliche Ausrichtung nicht einem Mitarbeiter überlassen. Das ist (oberste strategische) Vereinssache. Es wäre mir lieber, wenn wir im Vorstand einen Sport-Vorstand mit Fussball Know How sitzen hätten.
  2. Bankdrücker

    SV Ried - Wolfsberger AC

    Madritsch Geschichte? Was sind da die wirklichen Gründe, dass der Junge am Abstellgleis steht? Ok, der Stadionsprecher soll ausgetauscht werden? Gibts da Gründe dafür?
  3. Bankdrücker

    SV Ried vs. Admira

    Sollte man nicht mal auch beim Stadionsprecher eine Verbesserung ansprechen? Die besten Boxen können nichts dafür, wenn.....
  4. Dass der schwach ist, ist das eine aber man könnte bei ein paar Dingen gemeinsame Sache machen dachte ich mir....! Choreografien usw....
  5. Also hier mal eine kurze frage an die Fans. Mir ist gestern zum wiederholten Male aufgefallen, dass der Stadionsprecher und die Fans nicht zusammen arbeiten. Oder umgekehrt. Ich denke, das speziell vor dem Spiel es besser wäre, gemeinsam für gute Stimmung zu sorgen. Keine Ahnung ob man sich darüber schon mal Gedanken gemacht hat. Jedenfalls sollten doch die beiden "Parteien" aufeinander zugehen. Oder kann es sein, dass es dem stadionsprecher ohnehin egal ist, wie die stimmung ist? Es kann dem stadionsprecher aber nicht egal sein dass, wenn er die aufstellung mit euphorie vorlesen möchte, die fans aber an ihre gesängen festhalten. Er ist sang und klanglos untergegangen. Und das nicht zum ersten mal. Wie seht ihr dass?