shooti

Members
  • Gesamte Inhalte

    527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122428-tsv-spieler-in-ihren-nationalteams/?do=findComment&comment=13893918 von einen Beitrag im Thema in TSV Spieler in ihren Nationalteams   
    Maxi Entrup ist wieder dabei:
     
  2. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13852973 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Hab heute auch schon gerechnet.
    Das verrückte ist, dass nun auch der LASK noch nicht durch ist. Sieg in Innsbruck, dann ist alles gut, oder x in Innsbruck und kein Sieg von Wolfsberg.
    Austria hat es nun schwer und dürfte weg sein
  3. Hieronymus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13851921 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Mit dem heutigen Rapid Sieg, könnten nicht einmal 34 Punkte für uns reichen.
    Wir holen 1 Punkt (34)
    WAC holt 6 Punkte (35)
    Rapid holt 4 Punkte, Unentschieden gg. Klagenfurt (35)
    Klagenfurt holt 1 Punkt gg. Rapid (34)
     
    Ein Sieg gg. die WSG muss her!
    Auf einen Punktgewinn von Sturm gg. WAC möchte ich mich nicht verlassen.
  4. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13852521 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Ja wir müssen in Tirol auf Sieg spielen, aber das ist sowieso der plan. Komplett verrückt der Kampf um die Top 6 eigentlich 
    WAC 6 punkte ist zwar wirklich sehr unwahrscheinlich, aber zurücklehnen gibts bei uns sowieso nicht.
    Hier noch die nächsten 2 Runden:
    Runde 21
    Tirol - TSV
    RBS - Austria Klagenfurt
    Sturm - WAC
    Rapid - Lustenau
    BWL - Austria
    Runde 22
    TSV - Sturm
    WAC - Altach
    Austria - Tirol
    Austria Klagenfurt - Rapid
  5. Alpi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13851921 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Mit dem heutigen Rapid Sieg, könnten nicht einmal 34 Punkte für uns reichen.
    Wir holen 1 Punkt (34)
    WAC holt 6 Punkte (35)
    Rapid holt 4 Punkte, Unentschieden gg. Klagenfurt (35)
    Klagenfurt holt 1 Punkt gg. Rapid (34)
     
    Ein Sieg gg. die WSG muss her!
    Auf einen Punktgewinn von Sturm gg. WAC möchte ich mich nicht verlassen.
  6. Alpi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145668-19-runde-tsv-hartberg-vs-lask/?do=findComment&comment=13839510 von einen Beitrag im Thema in 19 Runde - TSV Hartberg vs. LASK   
    Diakite für 1 Spiel gesperrt, somit gg. die WSG wieder einsatzberechtigt.
  7. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145668-19-runde-tsv-hartberg-vs-lask/?do=findComment&comment=13838109 von einen Beitrag im Thema in 19 Runde - TSV Hartberg vs. LASK   
    Hab nur die 2. Halbzeit gesehen. Hartberg hat für mich diesmal etwas untypisch agiert, viele hohe Bälle für ihre Verhältnisse. Kann aber auch sein, dass es dem Spielverhaltern der ersten Hälfte, die ich nicht gesehen habe, geschuldet war.
    Die rote Karte für Sangare, pardon, Diakite ist für mich auch mit VAR absolut unverständlich. Stojkovic geht mit gestrecktem Bein in den Zweikampf, trifft Diakite aber nicht, von daher würde ich es verstehen, wenn nach VAR-Ansicht der Freistoß für den LASK gegeben worden wäre (und maximal gelb für Diakite, weil er ihn mit der Sohle trifft, was aber im Schritt und absolut unabsichtlich war, also eher keine Karte für mich). Das wars aber schon, Freistoß für den TSV wegen gefährlichen Spiels, so wie es vermutlich der Schiedsrichter gesehen hat, wäre meiner Meinung auch angemessen gewesen.
    Stellt sich auch die Frage, ob der Schiedsrichter bei VAR-Eingriff etwas machen darf, weshalb der VAR nicht eingegriffen hat, oder ob er nur diese Entscheidung ändern darf, für die sich der VAR eingeschaltet hat. Dann hätte er vielleicht die Freistoßänderung vornehmen und Stojkovic' gelbe Karte zurücknehmen und Diakite keine rote Karte geben können.
    Ich dachte schon, ich bin auf einem französischen Sky-Sender gelandet, weil er so oft "pardon" gesagt hat, nach dem er Spieler verwechselt hatte.
  8. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145668-19-runde-tsv-hartberg-vs-lask/?do=findComment&comment=13838978 von einen Beitrag im Thema in 19 Runde - TSV Hartberg vs. LASK   
    Ja aber gegen Altach wird er uns sicher fehlen. Hoffe dieser Ausfall schadet uns nicht extrem.
  9. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145668-19-runde-tsv-hartberg-vs-lask/?do=findComment&comment=13838527 von einen Beitrag im Thema in 19 Runde - TSV Hartberg vs. LASK   
    War - ausnahmsweise mal - nicht Stojkovic, sondern Berisha. 
    Noch 2 weitere Anmerkungen. In Graz gab es genau die gleiche Situation mit Gazibegovic und Grüll, Zweiter ist Gazibegovic voll auf den Knöchel gestiegen - genauso unabsichtlich - Gazibegovic verletzt und gar nichts, richtigerweise.
    Donis hat von Sascha Horvath einen Ellbogencheck in die Rippenbekommen, da gab es gar nichts.
    Zum Abschluss noch eine Sache, das Schiriteam hat sich wenigstens bei den Trainern für die schwache Leistung entschuldigt, da gibt es wenigstens noch Hoffnung, wenn sie ihre Fehler einsehen
  10. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145668-19-runde-tsv-hartberg-vs-lask/?do=findComment&comment=13838222 von einen Beitrag im Thema in 19 Runde - TSV Hartberg vs. LASK   
    Wir haben gegen den Lask gespielt die mit Spielern bestückt sind die weit über unsere zu stellen sind auch aufgrund des Marktwerts. Die Leistung nach 20min war schon gut. Der Lask hatte zweite Halbzeit keine 100% Torchance und wir waren 30min mit einem Mann weniger unterwegs. Und hatten mit Avdijai sogar die Chance auf den Führungstreffer.
    So ungelungen fand ich die Leistung gegen den Lask nicht, wie du es siehst.
    Ich war im Stadion da sieht man natürlich nicht soviel wie vor dem Fernseher aber am Samstag gegen Altach heißt es 3 Punkte!
  11. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142212-kaderplanung-transfers-vertr%C3%A4ge-saison-2324/?do=findComment&comment=13795712 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung / Transfers / Verträge Saison 23/24   
    Ich will ihn gar nicht stärker reden als er ist und ich glaube auch der Wechsel in die 2.Liga zu einem ambitionierten Team würde ihm gut tun. In Hartberg müsste er gleich die Lücke füllen und damit wäre er wohl ebenso wie bei uns überfordert. Leider hat es nicht gereicht bei uns und ich denke er braucht eine Wohlfühlzone wo er im stillen wachsen kann, das findet er mMn nicht in der Bundesliga. Am ehesten in Wattens .
  12. RickDanger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142212-kaderplanung-transfers-vertr%C3%A4ge-saison-2324/?do=findComment&comment=13795697 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung / Transfers / Verträge Saison 23/24   
    Bitte nicht, der hat in 66 Spielen für Altach kein einziges Tor geschossen, darüber hinaus noch Ausländer.
    Er mag zwar jung sein, aber RB wird schon wissen weshalb Sie ihn komplett haben ziehen lassen. 
    Für die Bundesliga ist das zu wenig, m.M.n.
  13. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119494-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13714306 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Heute darf gerne WSG Tirol ihre beste partie der Saison raushauen und Rapid 3 punkte abnehmen  Ist zwar wunschdenken aber ich würds feiern  
  14. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13666696 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Ich würde auch Brückner die Chance geben. Schopp legt großen Wert auf die Schnelligkeit seiner Verteidiger, damit die Linie hoch stehen und bei Konter reagieren kann. Außerdem wurde er als Backup genau für solche Situationen geholt und bei seinen Kurzeinsätzen hat er sich gut behaupten können. 
  15. Alpi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13666637 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Experiment mit Kainz als RV vs. Grüll würde ich eher lassen. In Brückner we trust
  16. Hieronymus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13666637 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Experiment mit Kainz als RV vs. Grüll würde ich eher lassen. In Brückner we trust
  17. Hieronymus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122428-tsv-spieler-in-ihren-nationalteams/?do=findComment&comment=13659104 von einen Beitrag im Thema in TSV Spieler in ihren Nationalteams   
    Manuel Pfeifer könnte ich mir im Team auch gut vorstellen.
    Auf der LV Position sind wir m.M.n. nicht so gut besetzt.
  18. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13635657 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Freut mich ungemein für ihn. Sicherer Sieg gegen völlig desolate Lustenauer, jetzt noch 3 gegen BW LInz, was ungemein schwieriger wird, und es sieht sehr gut aus für die Top 6.
    Glück für Sangaré, dass er den Fuß nicht komplett auf dem Boden hatte sondern "schief", weil sonst hätten wir ihn die Saison nicht mehr gesehen. Das war ein Foul wie am legendären Eddy Gustafson. 
  19. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13637224 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Unglaublich was für ein dominanter Auftritt das von uns heute in Lustenau war - wenn das spiel 6:0 oder 7:0 ausgeht dürfte sich Lustenau auch nicht beschweren.
    Wir haben glaube ich noch nie in unserer Bundesliga Geschichte einen Gegner so her gespielt. Da war nix, absolut gar nix von Lustenau was nur irgendwie gefährlich hätte werden können. Bis auf das deppate brutale foul von Grabher. Ich hoffe er bekommt für diese Aktion 5 Spiele. 
    Weiter so burschen, es macht so spaß denen beim spielen zuzusehen, das war heute teilweise Hartberg tikitaka  
    Parallel Rapid mit einem X, das passt auch ganz gut.
  20. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13597073 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Wuhuuu erstmal Platz 3 
    Wie erwartet hat es gedauert bis man die Abwehr heute durchbrochen hat, aber nach dem 1:0 war ein ganz anderes Tempo im Spiel. In den 90 minuten hatte man auch nie das Gefühl dass da was anbrennen könnte.
     
  21. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13597099 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Einfach nur geil! 💙🤍 2 Hälfte so ziemlich das beste diese Saison. In Graz so weiter!
  22. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13597972 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Ganz stark gestern Providence, der wollte plötzlich, andere Körpersprache, Lachen, Antritte so wie man es von ihm kennt. Ich denke das Tor - war aller erste Güte - hat bei ihm was gelöst. Auch Sangaré war top, die Defensive so und so. Aber eig. waren alle 16 gut gestern.
    Was mir sehr gut gefallen hat war, dass sich Donis zurück ins MF fallen hat lassen und dann die 3 Providence, Lang und Frieser abwechselt Sturmspitze gespielt haben.
    Ja und wir haben seit mittlerweile 350 Minuten kein Gegentor bekommen, ganz was Neues für einen blau weissen Fan 
    Sehr fair übrigens Silberberger im Interview: "Wenn der Verteidiger seinen Job macht und nicht neben dem Ball vorbeispringt, dann braucht keiner über ein mögliches Handspiel von Frieser (was keines war, weil angelegt, beim 1 - 0) diskutieren." Finde ich eine tolle Aussage nachdem die Kimberly ihn zu einer Kritik an den Schiris verleiten wollte.
  23. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13587798 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Wenn sich der TSV in der Bundesliga halten kann, haben sie gute Chancen, dass die Fanbasis wachsen wird, da im Moment die Kinder mit Hartberg als Profiverein aufwachsen und mit ihren Eltern ins Stadion gehen. Früher war das nicht "so" besonders, da Hartberg immer zwischen der Regional- und 2.Liga wechselte. Da wurden dann viele zu Sturm-, GAK- oder Rapid-Fans in der Region.
  24. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13548685 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    JAAAAAAAAAAA!  Starke Leistung, v.a. dann auch der Kampf in Unterzahl. Die Austria eigentlich nur in der ersten HZ 10-15 Minuten wirklich besser. Die 100er von Kainz und Lang müssen bei uns rein, auf der anderen Seite die Austria auch noch mit 1-2 großen Chancen. Hameter schwach wie immer - fast keine Karten für die Austria, dass Ranftl da ohne Karte rausgeht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Auf der anderen Seite bekommt Diakite dann für 2 Fouls 2 x die Karte. Kann man natürlich geben - aber dann muss man halt immer so konsequent sein. Mit Entrup hätten wir da noch mehr Freude gehabt, aber Avdijaj hat ihn bärenstark ersetzt. 
  25. shooti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143500-bundesliga-saison-20232024/?do=findComment&comment=13548668 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga Saison 2023/2024   
    Keine schöne Partie, aber leidenschaftlich gekämpft und die Fehler des Gegners in den entscheidenden Momenten ausgenutzt.

    Bin gespannt wer nächste Woche statt Diakite im DM spielt. Vielleicht probiert man eine Variante mit Heil im DM und Brückner als RV. Der hat in den paar wenigen Aktionen keinen schlechten Eindruck gemacht.