GrüneJacke

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

3.732 Profilaufrufe

GrüneJacke's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

19

Ansehen in der Community

  1. War eh schon beim Peschta auf a Debriziner
  2. Wir rechnen nicht mehr mit EC-Einnahmen... Laut Präsidium ist man auch bei einem Verpassen der internationalen Startplätze in der Nähe des Nulldefizits... Im Gegenteil... Zuschauereinnahmen und Merchandising hat man sogar niedriger kalkuliert...
  3. Gibts scho Infos wegam Futter?
  4. Hab den Fehler gemacht und das von der rosanen Seite der Macht übernommen
  5. Das gibts einige Unklarheiten... Abseits.at etwa sagt, dass der Kainz-Transfer dabei ist... Peschek sagt das Gegenteil... Stangl wurde zumindest nicht erwähnt...
  6. Nicht zu vergessen ist natürlich, dass man mit den Lebenslangen Mitgliedschaften "Einmal-Beträge" hat, die künftig nicht vorkommen... (glaube bis jetzt ca 800... sind rund 1,5 Mille)
  7. Kommt natürlich auf weitere Transfers, das Abschneiden in der EL, etc an... tippe mal auf 1-2Mille Plus
  8. GrüneJacke

    Wintertransferthread 16/17

    Burgstaller wird sicher in die dt BL wechseln, Lienhart wohl in der PD verliehen, ... farkas wird im Sommer wechseln (hoffentlich zu uns) Lukse ist meiner Meinung nach kein Upgrade zu Strebinger... Kainz siehe oben
  9. Maximal zur Klo-Frau in der LugnerCity
  10. GrüneJacke

    Wintertransferthread 16/17

    ... Die Angsoffenen vorm Stadion dagen das auch immer
  11. GrüneJacke

    Wintertransferthread 16/17

    Kainz könnte man ausleihen... Fände eine Alternative zu Trausti gut! Bisher hat er mich nicht überzeugt!
  12. Unglücklicher Beitrag... Würde die Magna-Gschicht auch nicht mit den Dosen gleichsetzen... Dass die Austria trotz vieler Titel nur der 4. Beliebteste Verein in Österreich ist, spielt auch in diesem Zussmmenhang keine Rolle... (ich weiß, dass ich mich da jetzt weit rauslehne, aber ich sehe Sturm und das Zuckerlwasser vor euch... vielleicht irre ich mich auch. )
  13. Vor allem die letzten Jahre, nüm! es is nur lächerlich, eine Statistik mit Rapidtrainern zu posten, wenn man selbst im Traineramt seit gut 26 Jahre (mit wenigen Ausnahmen) keine Konstanz hat ...
  14. Wieso postest du nicht eure Trainerzahl dazu? Seit 1990 ... da müsstet ihr jetzt bei wieviel sein? 20-25?