Monte_Lupo

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Leaving Las Vegas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/90790-sonstiges-termine/?do=findComment&comment=9433025 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges / Termine   
    https://www.krone.at/1744508
    WAC wieder mal gut abgeschnitten :-) 
  2. Karambesi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113140-wac-asb-forum-ist-tot/?do=findComment&comment=9060860 von einen Beitrag im Thema in WAC ASB Forum ist tot!   
    na, na - tot ist dieses Forum wohl noch nicht, ab und zu geht sich schon ein Besuch aus :-) Aber ganz ehrlich - ich bin wegen der letzten 1,5 Jahre so etwas von angepisst...meist ein Graus wenn man den Burschen zusieht...
  3. Leaving Las Vegas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111673-wolfsberger-ac-fc-admira-wacker-1908-1830h/?do=findComment&comment=8700138 von einen Beitrag im Thema in Wolfsberger AC--FC Admira Wacker //19.08. 18:30h   
    Es regnet seit ca. einer halben Stunde
     
  4. bobby the cat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105267-wer-ist-der-intelligenteste-wac-kicker/?do=findComment&comment=7334065 von einen Beitrag im Thema in Wer ist der intelligenteste WAC-Kicker?   
    nichts für ungut...habe im Suff auch schon Sch*** gepostet aber überdenke dieses Thema wirklich nochmal.