Jürgen85

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Jürgen85's Achievements

  1. Jürgen85

    Fitnesstraining

    Das hängt leider sehr davon ab wieviel du ausgeben möchtest da die Qualität doch sehr vom Preis abhängt. Ich hab mir im Winter den Axos Cross P von Kettler gekauft und bin damit noch sehr zufrieden.Mit 500 Euro ist der aber leider auch ned grad billig.
  2. Jürgen85

    Crosstrainer vs Laufen

    Nachdem ich selber mit dem Gedanken spiele mir nen Crosstrainer zuzulegen hab ich mal im Netz recherchiert wie hoch der Kalorienverbrauch ist. Eine klare Antwort darauf gibt, wie meine Vorposter ja bereits geschrieben haben, keine, da der tatsächliche Verbrauch doch sehr davon abhängt wie man trainiert. Ca. 600 Kalorien pro Stunde sollten allerdings bei moderatem Training drinnen sein. Viel mehr werdens beim Laufen glaub ich auch nicht sein. LG Jürgen