ökoultra

Members
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fcwackerinnsbruck

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ökoultra's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

20

Ansehen in der Community

  1. Die stierwoscha bauernultras in Hochform. In Wirklichkeit ist das alles nur Kindergarten
  2. ökoultra

    Fanszene Hütteldorf

    Bin in Hütteldorf gewesen als einziger wattener unter rapidlern. Habe mich zu erkennen gegeben und wurde freundlich begrüßt. Auf der ost
  3. ökoultra

    SK Rapid Wien - WSG Tirol

    Kann man am Spieltag in Wien für den Gästesektor Karten erwerben und wo? Danke
  4. Oberes Playoff in der Bundesliga. Gefühlt 100 Jahre davon geträumt. Vielleicht schon bald Realität.......Hoppauf Wattens
  5. Meistertitel wird schwierig, vielleicht oberes Playoff. Mit Lewandowski und hinteregger wäre meine Prognose eventuell aufgegangen. So wird es vielleicht international .....
  6. Hinteregger könnte wirklich werden, der hat gesagt, dass er im Amateurbereich weiterkickt. Lewa auch noch nicht vom Tisch. WSG hat erst einen Argentina Angreifer geholt und ist in der Offensive noch unterbesetzt.
  7. Lewandowski und hinteregger sollen im Gespräch sein. Alles andere als der Meistertitel in der kommenden Saison ist eine Enttäuschung. Einer von beiden sollte reichen für Austria. Die Mannschaft zusammenhalten würde auch schon reichen für das erste.
  8. Alles rund um die WSG bis zum Saisonauftakt hier rein. Hoppauf Wattens
  9. Kann ich mir gut vorstellen. Sind ja einige Rohdiamanten im Nachwuchs zu finden. FCW girl es geht um Fußball. Nach vorne schauen und nicht ewig nach hinten.
  10. Mich würde einmal interessieren was mit den ganzen Nachwuchsspielern jetzt passiert? Hat davon jemand eine Ahnung hier im Forum?
  11. Mr. Wacker du hast wirklich Ahnung. Ich denke, dass Wattens viel professioneller aufgestellt ist und es ihre Absicht ist sich zu positionieren. Kann mir sogar vorstellen, dass man mit Absicht wacker vernichtet um mehr Raum für die WSG zu schaffen und einen Teil der Innsbrucker Fans zu binden.
  12. FCw Girl, nicht böse sein aber du hast mehr Emotion als Erfahrung. Den FC Wacker hat in Wirklichkeit nie jemanden interessiert. Vielleicht einige Innsbrucker Nostalgiker und drei vier wohlstandsultras. Wsg hat mehr Tradition wenn man's genau nimmt
  13. Kenne den tiroler Schlachtenbummler so gut, dass ich euch prophezeie in zwei Jahren wird der wacker niemanden mehr interessieren. Freie fahrt für die wsg. Hoppauf Wattens!!!! Ole Ole