leckbuckl

Members
  • Gesamte Inhalte

    260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112954-historische-fotos/?do=findComment&comment=13148798 von einen Beitrag im Thema in Historische Fotos   
    Augustus Sherman war Beamter der amerikanischen Einwanderungsbehörde auf Ellis Island bei New York und bereits Anfang des 20. Jahrhunderts ein passionierter Hobbyfotograf.
    Er verband Beruf mit seinem Hobby und so entstanden im Zeitraum von 1905 bis 1910 einzigartige Aufnahmen der ankommenden Auswanderer, die sich oftmals sogar in der mitgebrachten Landestracht fotografieren ließen
    (Alle Bilder nachkoloriert btw)
     
    Ein ussurischer Kosake 

     
    Ein rumänischer Schafhirte

     
    Eine Frau aus Italien

     
    Ein indischer Moslem

     
    Eine Frau aus Guadeloupe 

     
    Ein albanischer Soldat

     
    Ein Bayer in Lederhose

     
    Ein griechisch-orthodoxer Priester

     
    Eine Frau aus Holland

     
    Ein dänischer Kapitän

     
    Ein Berber aus Algerien

     
    Eine Dame aus Norwegen

     
     
  2. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139085-pdc-darts-wm-2023/?do=findComment&comment=12991578 von einen Beitrag im Thema in PDC Darts WM 2023   
    Das ist halt auch wieder so typisch österreichisch.
    Wenn einer die Wahrheit über sein Befinden sagt und es passt gerade nicht zur eigenen Welt, dann wird er runtergemacht, ist dumm, Schwurbler, etc..
    Der ist 3x geimpft, seine Familie ist durchgeimpft, aber er ist der Fahnenträger der Schwurbler. Alles klar.
    Mensur kommunizierte schon lange, dass er nach der ersten Impfung einen kompletten Zusammenbruch erlebt hat, dass er monatelang gar nichts machen konnte. Sollte er lügen, damit sich andere wohlfühlen? Das ist doch lächerlich. Er hatte eine heftige Impfreaktion, solche gibt es unbestreitbar.
    Das er keinen Aluhut braucht oder ein Schwurbler wäre belegen die Folgeimpfungen und die Impfungen seiner Familie.
    Der Schreibstil der Boulevardpresse ist hinlänglich bekannt. Eigentlich sollten sich die Leser dieser Schmierblatteln selbst hinterfragen und nicht andere.
  3. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72346-pdc-world-darts/?do=findComment&comment=12896626 von einen Beitrag im Thema in PDC World Darts   
    Rowby schmeisst Price mit 6-4 aus den European Championships!
    Tolle Leistung!
     
  4. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126226-nfl-season-202324/?do=findComment&comment=12851287 von einen Beitrag im Thema in NFL-Season 2023/24   
    Patrick Esume kurz vor einem Herzerl bei dieser Aktion.
    "WAS MACHT DEN DER HONK?!"  
  5. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102863-better-call-saul/?do=findComment&comment=12438892 von einen Beitrag im Thema in Better Call Saul   
    Ein der besten Serien der Filmgeschichte geht zu Ende. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass BCS teilweise besser als BB ist, an einigen Stellen. Ganz, ganz großes Kino, und man kann sich einfach sicher sein, dass wir ein absolut gerechtes Finale bekommen. 
    Damit hab ich eigentlich nicht gerechnet
  6. Vince Vega gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102863-better-call-saul/?do=findComment&comment=12435888 von einen Beitrag im Thema in Better Call Saul   
  7. ImmerWiederRapidWien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102863-better-call-saul/?do=findComment&comment=12435888 von einen Beitrag im Thema in Better Call Saul   
  8. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12237501 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Ich danke euch allen für die Anteilnahme. Aber ich möchte deshalb nicht, dass deswegen der Thread zugespammt wird.
    Ich wünsche euch allen nur das Beste (bis auf jene auf der Ignoreliste und Impfgegner aus irrationalen Gründen). Man kann @Dannyo nur gratulieren welch hervorragendes Forum er entstehen hat lassen. Zu Beginn ging es für mich nur um Fußball, dann erst entdeckte ich auch den Medienthread. Und der Corona Thread ist für mich eine der besten Threads. Bessere Informationen durch gute Quellen bestätigt als so manche Zeitung. Viele spannende Diskussionen und natürlich auch viel Quatsch, aber auch lustiges. Hab auch einige näher kennen gelernt und ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe. In diesem Sinne Danke an alle. Wieder zurück zum eigentlichen Thema Corona. Auch wenn der Tod meiner Mutter auch etwas indirekt damit zu tun hatte. Aber sie ist nicht an Corona verstorben. Organversagen. Aber eben weil sie nicht die Behandlung bekam die sie benötigte. Beileidsbekundungen so gut sie auch gemeint sind bitte jetzt nicht mehr. Sonst zu viel OT.
    DANKE
  9. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127276-nach-italien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11832329 von einen Beitrag im Thema in [Nach] Italien - Österreich   
    nkaut.mp4
  10. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/66082-bild-des-tages/?do=findComment&comment=11811827 von einen Beitrag im Thema in Bild des Tages   
    Geniales Foto aus einem Rettungshubschrauber aus Klagenfurt, Wolkenbruch über dem Wörthersee 

  11. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72346-pdc-world-darts/?do=findComment&comment=11799693 von einen Beitrag im Thema in PDC World Darts   
    Jose fucking de Sousa spielt mal eben so 127er Ave bei der Pro Tour in 12, 11, 12, 13, 12 und 11 Darts. (6:0 gegen Willie Borland) 
    edit: und verliert dann in runde 2 gegen Pipe mit einem 90er, Floor Turniere zu verfolgen macht einfach richtig spaß 
  12. Admira Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126992-das-asb-wird-geimpft-60/?do=findComment&comment=11792715 von einen Beitrag im Thema in Das ASB wird geimpft 6.0   
    Halbseitige Gesichtslähmung die noch immer anhält. Impfung vor ca. einer Woche.
  13. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11706694 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
  14. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11605402 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Neuwirth hat definitiv das leiwandere Publikum

  15. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11602817 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Fixed Bastis Post
    Er ist schon ein besonderer Unsympathler. Während er die Landeshauptleute Lockdowns verkünden lässt, stellt er sich hin und verspricht gleichzeitig Öffnungen. Ein *****loch. 
  16. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/89470-lavanttal-arena/?do=findComment&comment=11504508 von einen Beitrag im Thema in Lavanttal Arena   
    ich habe seit regionaliga zeiten - so 2009 max 10 heimspiele versäumt
  17. bobby the cat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/101433-historisch/?do=findComment&comment=6630852 von einen Beitrag im Thema in HISTORISCH!!!!!!!!!!!!   
    sehr sehr geil
  18. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115741-europacup-reform-2021-2024/?do=findComment&comment=11366849 von einen Beitrag im Thema in Europacup-Reform 2021 - 2024   
    Sturm Graz: Hold my Puntigamer ...
  19. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49392-katzen/?do=findComment&comment=11357670 von einen Beitrag im Thema in Katzen   
    Gadse da 
    Alles super geklappt, mampfen und Kistl gehen klappt auch perfekt 
    Fotogen ist sie auch schon 
    Cheeeese 
     

  20. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123156-pdc-darts-wm-2021/?do=findComment&comment=11354200 von einen Beitrag im Thema in PDC Darts WM 2021   
    Für Darius ist das etwas ganz Besonderes. Ich kenne ihn seit meinem Auftritt beim Baltic Cup 2012 (wo Rowby das Einzel gewann und gemeinsam mit mir das Doppel und ich im Warm up 2. wurde - vor Rowby). Schon da faszinierte mich sein Spiel und er suchte das Gespräch mit mir, wir haben uns dann sehr lange unterhalten. Dazu brauchten wir immer einen Übersetzer, weil er nicht Englisch konnte. Er lebte damals von 400€ monatlich. Er konnte es sich schlicht nicht leisten international zu spielen (abgesehen von Turnieren im Baltikum), freute sich aber, dass in Österreich Spieler wie ich (welche in der Regel kein Preisgeld bei internationalen Turnieren gewinnen) einfach "just for Fun" nach Estland reisen können und dann sogar noch die Reise für einen Jugendspieler nebenbei mitfinanzieren. Ich habe versucht ihn zu motivieren sich einen Sponsor zu suchen welcher ihm die Reisen zu den Turnieren finanziert. Damals hat er daran gezweifelt jemanden zu finden der ihm auch nur die Hälfte der Reisekosten (wir sprachen damals von 900€ welche ich für Estland budgetiert hatte) geben würde. Aber durch Beharrlichkeit und Erfolge beim Europe Cup konnte er dann doch Unterstützer finden, spielte auch einige Turniere außerhalb des Baltikums und qualifizierte sich mehrmals für die Lakeside, sowie später eben für den Ally. Und er beweist immer wieder, dass er zu den wirklich guten Spielern gehört. Wäre er in einem Dartsaffinem Land daheim, er würde ganz vorne mitspielen. Er liebt das Spiel und meint es wirklich ernst, wenn er sich bei den Fans bedankt welche ja die Preisgelder ermöglichen, weil er weiß, dass ohne diese das alles nicht möglich wäre.
  21. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123156-pdc-darts-wm-2021/?do=findComment&comment=11342081 von einen Beitrag im Thema in PDC Darts WM 2021   
    Dank Home-Office und fehlender Kontakte werd ich dieses Jahr wohl sehr viele Begegnungen verfolgen können
  22. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/89470-lavanttal-arena/?do=findComment&comment=11316594 von einen Beitrag im Thema in Lavanttal Arena   
    schön das wir im Frühjahr nochmals 8,5 Mio kassieren 
  23. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=11310813 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
  24. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123001-formel-1-2020-gro%C3%9Fer-preis-von-bahrain/?do=findComment&comment=11310030 von einen Beitrag im Thema in [Formel 1 2020] Großer Preis von Bahrain   
    Und hier ein Zitat von mir anno 2016:
    Und meine Meinung über Kies hat sich noch immer nicht geändert.... im Gegenteil, gerade die "alten" "kieseligen" Strecken haben uns heuer wieder bewiesen, dass sie mehr Würze reinbringen. 
    Meine Kompetenz ist einfach unendlich... bitte huldigt mich! 
  25. leckbuckl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/89470-lavanttal-arena/?do=findComment&comment=11150821 von einen Beitrag im Thema in Lavanttal Arena   
    Toll wäre ein schönes Video mit allen Einblicken, Rundgang usw. Glaube aber eher an ein Foto der Blaupausen, abfotografiert beim Wirtn.