Smackie

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Smackie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114877-erling-braut-haaland-borussia-dortmund/?do=findComment&comment=10388448 von einen Beitrag im Thema in Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)   
    Blödsinn. Lass ihn jammern !
  2. Smackie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88381-game-of-thrones/?do=findComment&comment=10061340 von einen Beitrag im Thema in Game of Thrones   
    Ich fühle mich auch gut unterhalten. 
    Ändert halt nichts dass Szenen wie die mit Euron oder Rhaegal kompletter Schwachsinn sind wo man nur den Kopf schütteln kann wenn man nicht gedankenlos vorm TV sitzt. 
    Wem nicht alles zu 100% gefällt sondern Kritikpunkte hat kann dennoch weiterschauen ohne halb blind alles zu lieben und zu feiern was jeden Montag Morgen gezeigt wird
     
    Manche führen sich hier auf wie kleine Kinder. Das ist ein Diskussionsforum, hier wird diskutiert
  3. Smackie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88381-game-of-thrones/?do=findComment&comment=10061144 von einen Beitrag im Thema in Game of Thrones   
    Was hätte man tun können? Die letzte und vermutlich wichtigste Staffel vielleicht nicht auf 6 Folgen kürzen, obwohl genug Budget vorhanden war? Plot Armor nicht unfassbar dämlich und übertrieben einsetzen? Nur irgendwie Hirn ins Writing stecken? Das wären jetzt mal nur drei kleine Vorschläge, die eine Epische Serie wie GoT mehr als nur verdient hätten.
    GoT ist noch immer einer der besten Serien die existiert haben - und wird es lange bleiben, aber was seit 1, 2 Staffeln abgeht ist halt traurig wenn man bedenkt was möglich wäre. Und mir ist es scheiß egal wer am Thron sitzt, und ich habe mich so gut wie nie für irgendwelche Fan Theorien interessiert, aber mir hätte ganz einfaches denken mit etwas Kreativität gereicht.
     
    Den Leuten geht es zu 90% doch gar nicht was im Endeffekt raus kommt, oder ob eine Prophezeiung eintrifft, sondern wie man es auf den Bildschirm bringt, und das ist teilweise ganz einfach mies. 
  4. Smackie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88381-game-of-thrones/?do=findComment&comment=10060642 von einen Beitrag im Thema in Game of Thrones   
    Ich halt von dieser "Hände faltn, Goschn Haltung" vor allem deshalb nicht viel, weil GoT sich halt zu einen popkulturellen Phänomen entwickelt hat, das wohl auf einer Stufe mir Star Wars, Herr der Ringe, etc. steht.
    Das sind die Vorreiter in der Unterhaltungsindustrie, daher kann bzw. darf man an diese auch die höchsten Ansprüche stellen und jede Facette davon ins kleinste Detail zerlegen, weil davon nicht zuletzt die Standards für die Zukunft gesetzt werden. 
    GoT selber wird sich wegen der Kritik nicht mehr zum wandeln, aber vielleicht/hoffentlich hilft es, dass zukünftige Serien die stark kritisierten Dinge nicht mehr machen. 
  5. Smackie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88381-game-of-thrones/?do=findComment&comment=10060073 von einen Beitrag im Thema in Game of Thrones   
  6. Smackie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88381-game-of-thrones/?do=findComment&comment=10059964 von einen Beitrag im Thema in Game of Thrones   
  7. Smackie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88381-game-of-thrones/?do=findComment&comment=10058896 von einen Beitrag im Thema in Game of Thrones   
    Fast genauso mühsam wie das zerpflücken von kleinsten Details oder die blinde Lobhudelei auf eine neue Folge ist die wöchentlich obligatorische Frage, "warum man GoT nicht einfach noch genießen kann". Darf man halt nicht in ein Diskussionsforum schauen, wenn man fremde Meinungen nicht verträgt. Aber das kennen wir ja schon aus anderen Bereichen dieses Forums. Ob es einen Qualitätsverlust gab oder nicht, ob die Serie gut oder schlecht ist, ob die Ärzte jemals Punk gemacht haben oder immer nur Kommerz - bei fast allen Punkten gibts Dinge, die man diskutieren kann. 
    (Dracarys.) 
     
     


  8. quaiz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88381-game-of-thrones/?do=findComment&comment=9983355 von einen Beitrag im Thema in Game of Thrones   
    Das ist ja auch sehr viel Spekulation, also ich denke mal, dass auch für dich noch überraschende Sachen dabei sein werden
  9. Smackie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=9902232 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Also das deutsche Rapid ist ja wohl eindeutig Dortmund  
     
    Ich glaub nicht, dass es ein Engländer schafft. Irgendwie verkackens die doch immer.
  10. Stoeff gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/91238-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=9606762 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...   
    Eher Lazaro >>> Alaba, oder?
  11. Waldherr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114996-fc-salzburg-rs-belgrad-22-nachbesprechung/?do=findComment&comment=9537805 von einen Beitrag im Thema in FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)   
    Am besten schreibst ihm per privater nachricht oder unter sein letztes bild.
  12. flocki88 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114996-fc-salzburg-rs-belgrad-22-nachbesprechung/?do=findComment&comment=9537769 von einen Beitrag im Thema in FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)   
    Des is der, den wir gerne hätten aber im Playoff nie haben
  13. daniels9958 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114996-fc-salzburg-rs-belgrad-22-nachbesprechung/?do=findComment&comment=9537728 von einen Beitrag im Thema in FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)   
    Is doch a Schmarn den Fehler, der dann bestraft wurde so hochzuhängen und die anderen zu ignorieren. Jeder hat gesehn wie fertig der Hannes war, als Fan sollte man schon einfühlsamer sein.
    Fand auch den Stellungsfehler von Ramalho, der viel erfahrener ist, schlimmer und auch Stanko is beim zweiten Tor nicht ganz raus aus der Nummer.
    Und der Dabbur braucht auch ned auf die anderen schimpfen, wenn er ein Topstürmer wär nagelt er des Ding in der 94. rein. Schade, dass Prevljak so spät kam und schade, dass Hwang in Asien ist.
  14. Austria289 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114996-fc-salzburg-rs-belgrad-22-nachbesprechung/?do=findComment&comment=9537728 von einen Beitrag im Thema in FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)   
    Is doch a Schmarn den Fehler, der dann bestraft wurde so hochzuhängen und die anderen zu ignorieren. Jeder hat gesehn wie fertig der Hannes war, als Fan sollte man schon einfühlsamer sein.
    Fand auch den Stellungsfehler von Ramalho, der viel erfahrener ist, schlimmer und auch Stanko is beim zweiten Tor nicht ganz raus aus der Nummer.
    Und der Dabbur braucht auch ned auf die anderen schimpfen, wenn er ein Topstürmer wär nagelt er des Ding in der 94. rein. Schade, dass Prevljak so spät kam und schade, dass Hwang in Asien ist.
  15. Jon_Snow gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114996-fc-salzburg-rs-belgrad-22-nachbesprechung/?do=findComment&comment=9537728 von einen Beitrag im Thema in FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)   
    Is doch a Schmarn den Fehler, der dann bestraft wurde so hochzuhängen und die anderen zu ignorieren. Jeder hat gesehn wie fertig der Hannes war, als Fan sollte man schon einfühlsamer sein.
    Fand auch den Stellungsfehler von Ramalho, der viel erfahrener ist, schlimmer und auch Stanko is beim zweiten Tor nicht ganz raus aus der Nummer.
    Und der Dabbur braucht auch ned auf die anderen schimpfen, wenn er ein Topstürmer wär nagelt er des Ding in der 94. rein. Schade, dass Prevljak so spät kam und schade, dass Hwang in Asien ist.
  16. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114914-rs-belgrad-fk-crvena-zvezda-%E2%80%93-fc-salzburg-00-nachbesprechung/?do=findComment&comment=9515922 von einen Beitrag im Thema in RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)   
    In Rom wurde 4:2 verloren, also bitte ganz langsam. Alles drin.
  17. glatze gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114913-live-rsb-fcs/?do=findComment&comment=9515569 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] RSB - FCS   
    100% Ironie
  18. aXXit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114913-live-rsb-fcs/?do=findComment&comment=9515511 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] RSB - FCS   
    Man möchte meinen dass die Dazn kommentatoren über unsere mannschaft weniger wissen als die heimischen kommentatoren. Das gegenteil ist aber der Fall.
    Übers fachliche braucht man gar nicht reden.
  19. ooliver88 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114913-live-rsb-fcs/?do=findComment&comment=9514971 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] RSB - FCS   
    Auf sky nur in der Konferenz oder? Dazn wirds komplett übertragen?
  20. Dystan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/91238-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=9423928 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...   
    Quasi wie bei Salzburg  als nächstes erstreikt er dann den Wechsel zu Real
  21. kronzeuge gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/91238-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=9423928 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...   
    Quasi wie bei Salzburg  als nächstes erstreikt er dann den Wechsel zu Real
  22. Karambesi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/91238-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=9423928 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...   
    Quasi wie bei Salzburg  als nächstes erstreikt er dann den Wechsel zu Real
  23. mmh1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/91238-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=9423928 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...   
    Quasi wie bei Salzburg  als nächstes erstreikt er dann den Wechsel zu Real
  24. RBS_USA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104449-duje-caleta-car-olympique-marseille/?do=findComment&comment=9423925 von einen Beitrag im Thema in Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)   
    Ich finds ja schon krass, dass ein Caleta für 19 Mio zu Marseille wechselt und Hinteregger für 7 Mio zu Augsburg. Halte Martin für den wesentlich höheren veranlagten Verteidiger, aber auch natürlich ein spezieller Typ
  25. Smackie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107319-munas-dabbur-sevilla-fc/?do=findComment&comment=9373836 von einen Beitrag im Thema in Munas Dabbur (Sevilla F.C.)   
    Du hast überhaupt keinen gefragt und zuvor hat dich keiner gefragt - aber das ist in solchen Foren auch nicht notwendig, man gibt einfach solange seinen Senf dazu bis es einem Moderator zu viel wird...