PaniKK

Members
  • Gesamte Inhalte

    645
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117293-nfl-season-20192020/?do=findComment&comment=10402823 von einen Beitrag im Thema in NFL Season 2019/2020   
    Eli Manning
  2. soccerfreak89 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117293-nfl-season-20192020/?do=findComment&comment=10402823 von einen Beitrag im Thema in NFL Season 2019/2020   
    Eli Manning
  3. Bane gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117293-nfl-season-20192020/?do=findComment&comment=10402823 von einen Beitrag im Thema in NFL Season 2019/2020   
    Eli Manning
  4. marsh23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117293-nfl-season-20192020/?do=findComment&comment=10402823 von einen Beitrag im Thema in NFL Season 2019/2020   
    Eli Manning
  5. richard trk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117293-nfl-season-20192020/?do=findComment&comment=10402823 von einen Beitrag im Thema in NFL Season 2019/2020   
    Eli Manning
  6. Evilken gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=9452135 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Ein paar für die Freunde des Schwarzen Humors:
     
    Killing black people is like saying nigger...
     
    I feel bad for Anne Frank
     
    When someone says,"Rape jokes are not funny," I don't care.
  7. falcomitdemkoks gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/47371-besteschlechteste-werbung/?do=findComment&comment=9843729 von einen Beitrag im Thema in Beste/Schlechteste Werbung   
  8. PaniKK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113958-erste-bank-eishockey-liga-20182019/?do=findComment&comment=9836076 von einen Beitrag im Thema in Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019   
    Same here. Im Herbst hamma bis zur Uhrenumstellung Fußball, dann Ballhockey (da reicht das Licht der Laternen auf den Parkplätzen) und wenn die Teiche gefroren waren Eischockey gespielt. Dann ging es weiter mit Ballhockey und ab April wieder mit Fußball und zwischendurch spielten wir noch Tischtennis und Tennis. Was Sport anbelangt hatte ich eine schöne Jugend, wovon ich heute noch zehre. 

    Das mit den Teichhacklern spielt sich heute nimmer. Das war damals alles wesentlich dichter und auch besser zwischen Vereins- und Nichtvereinsspielern durchgemischt. Da waren die Niveauunterschiede nicht so riesengroß wie heute. Heute muss man Eishockey praktisch beim Verein lernen, weil es dir am Teich niemand zeigt. 

     
  9. PaniKK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113958-erste-bank-eishockey-liga-20182019/?do=findComment&comment=9836184 von einen Beitrag im Thema in Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019   
    Classic. In meiner Partie war dann irgendwann halt auch Skateboarden angesagt (auf die schiefe Bahn also ). Die Gründung der HSC Eagles in Krumpendorf (heute Poggersdorf) hab aber ich zumindest am Rande mitbekommen. Ein Nachwuchs-Tunier in Klagenfurt haben wir mit Tennisbällen, weissen T-Shirts und Klebeband-Nummern bestritten. Kürzlich erst festgestellt dass es in Klagenfurt tatsächlich kein Ballhockeyteam mehr gibt (die Liga also fast nur mehr noch Vereine aus dem Raum Villach ).
    Korrektur: sagen wir bevor Websites mit CSS gestylt wurden. Internet gibt's ja eh schon länger, aber halt noch die Zeit vor Facebook und Google.
  10. cmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113958-erste-bank-eishockey-liga-20182019/?do=findComment&comment=9833284 von einen Beitrag im Thema in Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019   
    OK, also Hobbymannschaften. Spiele selbst in einer unterklassigen Steirischen Liga im Raum Kapfenberg, da sind wir solche Spielzeiten auch nicht gewohnt weil es in der Näheren Umgebung (Leoben, Bruck/Mur, Langenwang, Frohnleiten & eben Kapfenberg) genug Kunsteisfläschen zur Verfügung stehen dass der späteste Zeitpunkt für Trainings / Ligamatches um ~20:30 liegen.
    Im Raum Graz fehlen laut persönlichen Gesprächen ja auch mindestens 1-2 Kunsteisflächen um alle Zufrieden zu stellen. War ja auch schon Streithema in der Tageszeitung dass die Freiluftanlage zwischen Eisstadion & Merkur-Arena einfach ersatzlos zu einem Busparkplatz gemacht wurde. In Graz (bzw. Hart) wird tlw. auch bis 00:00 Trainiert / Gespielt zur Zeit.
    Edit: In Villach gibts wirklich nur eine Eisfläche? Oder nur eine VSV Eigene?
  11. chili gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114658-nfl-fantasy-2018/?do=findComment&comment=9707098 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2018   
    Smallwood ist ja bitte bei dir der Geilste! -4 Rushing Yards = -0,4 Punkte. Läuft für mich praktisch zum Sieg
  12. Green_White Anfield Devil gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114658-nfl-fantasy-2018/?do=findComment&comment=9707098 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2018   
    Smallwood ist ja bitte bei dir der Geilste! -4 Rushing Yards = -0,4 Punkte. Läuft für mich praktisch zum Sieg
  13. soccerfreak89 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114658-nfl-fantasy-2018/?do=findComment&comment=9707098 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2018   
    Smallwood ist ja bitte bei dir der Geilste! -4 Rushing Yards = -0,4 Punkte. Läuft für mich praktisch zum Sieg
  14. Oachkatzlschwoaf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=9452135 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Ein paar für die Freunde des Schwarzen Humors:
     
    Killing black people is like saying nigger...
     
    I feel bad for Anne Frank
     
    When someone says,"Rape jokes are not funny," I don't care.
  15. mauerbauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=9452135 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Ein paar für die Freunde des Schwarzen Humors:
     
    Killing black people is like saying nigger...
     
    I feel bad for Anne Frank
     
    When someone says,"Rape jokes are not funny," I don't care.
  16. Herr Max gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=9452135 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Ein paar für die Freunde des Schwarzen Humors:
     
    Killing black people is like saying nigger...
     
    I feel bad for Anne Frank
     
    When someone says,"Rape jokes are not funny," I don't care.
  17. doomslayer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=9452135 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Ein paar für die Freunde des Schwarzen Humors:
     
    Killing black people is like saying nigger...
     
    I feel bad for Anne Frank
     
    When someone says,"Rape jokes are not funny," I don't care.
  18. fenix gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=9452135 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Ein paar für die Freunde des Schwarzen Humors:
     
    Killing black people is like saying nigger...
     
    I feel bad for Anne Frank
     
    When someone says,"Rape jokes are not funny," I don't care.
  19. sdfsdf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=9452135 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Ein paar für die Freunde des Schwarzen Humors:
     
    Killing black people is like saying nigger...
     
    I feel bad for Anne Frank
     
    When someone says,"Rape jokes are not funny," I don't care.
  20. Muerte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=9452135 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Ein paar für die Freunde des Schwarzen Humors:
     
    Killing black people is like saying nigger...
     
    I feel bad for Anne Frank
     
    When someone says,"Rape jokes are not funny," I don't care.
  21. Mecki gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=9452135 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Ein paar für die Freunde des Schwarzen Humors:
     
    Killing black people is like saying nigger...
     
    I feel bad for Anne Frank
     
    When someone says,"Rape jokes are not funny," I don't care.
  22. PaniKK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=9452145 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    absolut meins!
  23. mmh1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=9452135 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Ein paar für die Freunde des Schwarzen Humors:
     
    Killing black people is like saying nigger...
     
    I feel bad for Anne Frank
     
    When someone says,"Rape jokes are not funny," I don't care.
  24. Tintifax1972 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112769-motorsportsaison-2018/?do=findComment&comment=9380111 von einen Beitrag im Thema in Motorsportsaison 2018   
    Unpackbares Auto, wahnsinniger Fahrer.
    Nordschleife im Renntaxi o.Ä. steht eh noch auf meiner Bucket List. Sowas in der Richtung:
     
  25. pironi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112769-motorsportsaison-2018/?do=findComment&comment=9380111 von einen Beitrag im Thema in Motorsportsaison 2018   
    Unpackbares Auto, wahnsinniger Fahrer.
    Nordschleife im Renntaxi o.Ä. steht eh noch auf meiner Bucket List. Sowas in der Richtung: